Userprofil von BiberXXL
Member since 11 / 2010


BiberXXL
Punkte: 224
Stalljunge
Rank: #9455
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BiberXXL

keine Angabe
  1. BiberXXL 07. 07 2018

    Mod: Modified Hagenstedt
    Stimmt, ist ja auch nicht von Blacky BPG... ;-)


  2. BiberXXL 31. 07 2015

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Du kannst den Goldstand schon verändern, jedoch musst du direkt nach dem Spielstart, in den ersten 3 Sekunden, das Spiel speichern, dann wird der ercheatete Goldstand nach einem Neustart auch übernommen. ;-)


  3. BiberXXL 30. 11 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Auch ich muss mich ganz herzlich für die Hagensted Modified 2013 bedanken. Ich finde es unbeschreiblich interessant, was ein mancher auf die Beine stellt, OHNE dafür Geld zu verlangen und das noch in einer atemberaubenden Leistung, BEST MAP mit Funktionen EVER!!!!

    Danke Blacky und Helfer, VIELEN DANK!!!!


  4. BiberXXL 14. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo ihr Lieben, jetzt mal mein Kommentar zur Map.

    Also. . . . . . . . . . Verdammt ich weiß garnet wo ich anfangen soll. Die Map wurde anders als erwartet mit sehr viel Liebe und Leidenschaft aufgebaut. Habe schon viele Maps getestet, aber DIESE Map. . . . . . ! ! ! ! ! ! ! ! WOW, RESPEKT ! ! ! ! ! ! ! !
    Bernie, du hast dich bei der Map, selbst übertroffen. Alleine die Aufstellung der Ortschaften, die Wege, die nicht einfach nur gerade sind, sondern schön mit Hügeln, Bodenwellen, Feldwegen, die auch wie solche aussehen, uralte Telefonzellen, der Flughafen, der Bahnhof mit Unterführung, die verschiedenen Züge, die da durchrauschen, die ganze Landschaft, saubere Arbeit. Ich wünschte, ich könnte dich kennenlernen, um die persönlich die Hand zu schütteln und DANKE sagen. ;-) Danke dass du so eine schöne und gute Arbeit abgeliefert hast.

    MfG Sascha


  5. BiberXXL 02. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hi Askari, SUPERGEILE MAP!!!!

    Hab nur ne kurze Frage bezüglich den BGA´s. du schreibst, das man die mit klarem Wasser füllen kann, was bei mir auch klappt. Allerdings ändert das nichts an meinem Kontostand. Kann es sein, dass dieser über Nacht gutgeschrieben wird?

    1 Antworten

  6. BiberXXL 05. 11 2013

    Mod: Map Ampeln
    Hi Rookman

    Das ist den Erbauern der Map hinreichend bekannt Blacky hat dazu auch etwas auf der Seite der Map geschrieben:

    http://www.pic-upload.de/view-21247440/Ampeln.jpg.html

    1 Antworten

  7. BiberXXL 05. 11 2013

    Mod: Map Ampeln
    Hi Bluebaby210

    Auch wenn dein Name niedlich klingt, du bist ne echte Bombe. Deine Arbeit verdient 10 von 5 Sternen. Durch solche Leute wie dich, wird LS 2013 erst schön realistisch. *DANKE* Weiter so!!!


  8. BiberXXL 03. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also dein Kommentar ist auch nicht gerade von feinen Eltern.... Naja, wo die Erziehung versagt...


  9. BiberXXL 20. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Dann musst du Schwein auch mal füttern, damit auch Schwein entsteht...


  10. BiberXXL 13. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Frage immerwieder untergeht, aus welchem Grund auch immer. Darum stelle ich sie stellvertretend gerne noch einmal.

    BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT ZUR ERSTELLUNG EINER ÜBERSICHTSKARTE DER MAP, DAMIT MAN AUCH OHNE LANGES SUCHEN, DIE ABLADESTELLEN FINDET.

    Vielen Dank im Vorraus.

    1 Antworten

  11. BiberXXL 27. 05 2013

    Mod: Waschanlage
    Kann man die Waschanlage auch auf der Original_Map einbauen? Wenn ja, wie, wegen fehlernder? Moddesc.

    Und an die Superschlauen, die der Meinung sind: "das darfst du nicht, wegen Multiplayer", <-- Ist mir bewusst, nur das interessiert mich nicht. ;-)

    Ansonsten SUPER Mod, danke.

    1 Antworten

  12. BiberXXL 11. 12 2012

    Mod: Südharz Map
    Da ist die Karte zu Ende,da kannst du nicht weiterfahren.


  13. BiberXXL 14. 11 2012

    Mod: Trailer Cambo
    Cooler Hänger. Wäre super, wenn du einen mit Rampen machen könntest, um diesen lahmen Profihopper normal zu transportieren.

    Danke im Vorraus.


  14. BiberXXL 19. 04 2012

    Mod: Siloplatte
    Tja, es gibt halt Menschen, die überhaupt was probieren, außer dumme Kommentare loszulassen. -.-


  15. BiberXXL 02. 02 2012

    Mod: Aerosem 9000
    Mal ganz ehrlich, wenn es so ein Blödsinn ist, warum bewertest du es dann? Ignoriere es doch einfach.


  16. BiberXXL 09. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    NOCHMAL AN ALLE DENEN DIE STARTFAHRZEUGE FEHLEN:

    http://ul.to/2mojnr2j

    Einfach runterladen und in den savegame-Ordner einfügen. Vorhandene ersetzten.


  17. BiberXXL 09. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    http://ul.to/2mojnr2j

    Einfach runterladen und in den savegame-Ordner einfügen. Vorhandene ersetzten.


  18. BiberXXL 31. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Für alle, denen noch die vehicles.xml fehlt, die können eine vorgefertigte hier runterladen. Bei Bedarf einfach umbenennen.

    http://ul.to/2mojnr2j


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.