Userprofil von chimera
Member since 8 / 2011


chimera
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chimera

keine Angabe
  1. chimera 25. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Ich habe die BGA Control auf verschiedenen Maps wo Heady`s BGA drauf verbaut ist getestet. Er Funkioniert einwandfrei ohne Probleme, ich sage dazu nur wer lesen kann ist eindeutig im Vortiel weil bei der beschreibung des Mod`s steht ganz genau wie m,an die Anzeigen einschaltet und umschaltet, wenn mehrer BGA`s Verbaut sind.

    Erst lesen, dann einbauen, dann mekkern!


  2. chimera 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    Was soll das sein eine Kopie von dem Fendt 939 Terra EVO nur umgeskinnt als 724, mehr ist das nicht.

    hier könnt ihr selber schauen: http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-terra-evo-2011--2

    Reifen schmäller machen kann ich auch, löschen, weil der Erbauer hat er nicht gefragt!


  3. chimera 26. 02 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Hallo Zusammen, habe mir garde die map runtergeladen und alles in einen neuen Modordner kopiert, komischerweise fehlen bei dem DL der hier angegeben wird das File "WeightStation_Westfalen.zip", daher bekomme ich ständig fehler, vieleicht könnte man es ja mal überprüfen und neu hochladen.

    Sonst ist die Map sehr schön, bis auf das fehlneden Zip Archiv

    1 Antworten

  4. chimera 17. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Speedstar
    Tja , das ist das wenn Leute dran rum schrauebn die besser die Finger davon lassen sollten!, der orginal Jaguar Speedstar funzt ohne Log-Fehler


  5. chimera 01. 10 2011

    Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    ein wahnsinns Gerät, echt klasse! Eine wahre freude damit zu mähen, da haben meine Cargos was zutun.
    ... und wie man sieht und lesen kann, gibt es immer wieder Leute dehnen man erklären sollte, das man mit den Anbau nur zum schutz dienen soll nicht mähen kann.


  6. chimera 10. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    Hallo, wenn ich mir so eure Komentare durchlese, frage ichmich wirklich für was man eine Text zur einem Mod hinzufügen muss, wenn Ihn eh keiner liest.

    Zu dem Thema PDA-Map, sollte eigentlich jedem einleuchten warum die im normalen PDA nicht funkioniert, zum1. weil die Map 4x so gross ist, zum 2. das PDA im Game kann die grösse nicht verarbeiten, das es zu gross ist was von Giants eingestellt wurde, daher hat der erbauer, ja schon die Daten(freundlicherweise) schon alles mit geliefert für den Mapviewer, der kann die grösse verarbeiten, das alles richtig dargestellt wird, und einkleiner Tipp meinerseite :
    Man sollte erstaml durchlesen was der Erbauer alles dazu schreibt(wie hier zb, eine sehr gute beschreibung), dann kann man seine Komnetare usw. loswerden. Für die die des lesens nicht mächtig sind, einfach jemanden Fragen der es kann und es sich vorlesen lassen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.