Userprofil von Mohdup1
Member since 2 / 2011


Mohdup1
Punkte: 977
Kuh Versorger
Rank: #2148
Vorname: Maurice Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Kaierde Hobbys: Ls13 zocken Homepage keine Angabe

About Mohdup1

keine Angabe
  1. Mohdup1 25. 08 2014

    Mod: Forstteil
    Ist alles noch in Arbeit das mit den Bäumen in der Fläche drin hatte ich schon angedacht mit ein paar Laubbäumen und Büschen zu versehen um es etwas aufzulockern.

    Bringt in den Nadelwald auch etwas Abwächslung wenn die Laubbäume da drin stehen.

    Aber wie gesagt ist ja alles noch in Arbeit. Sobald ich das getan habe gibts dafür einen extra Logbuch


  2. Mohdup1 23. 08 2014

    Mod: Erster Ingame-Test
    Ist alles noch in bearbeitung...
    aber danke schon mal für die wünsche


  3. Mohdup1 22. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Wenns jetzt noch ein Claas Direct Disc 520 mit Transportwagen gäbe wär es perfekt...

    Fals es so eins schon gibt bitte per pn melden

    Mfg Mohdup1

    1 Antworten

  4. Mohdup1 20. 06 2014

    Mod: Neue Infos für euch
    da ich die map mit einem mittelklasse rechner erstelle, wird dies auf jedenfalle der fall sein.


  5. Mohdup1 23. 04 2014

    Mod: Beet Rübenschaufel
    Wir haben im Betrieb so ne Rübenschaufel und die sieht nach 3 jahren noch schlimmer aus. Den man eckt hier mal an und da oder beim aufnehmen der Rüben auf Schotter oder Mineral wie der Fachmann sagt schleift sich die Schutzlegierung schon mal ab.

    Und echt geil das es so ne Schaufel für LS entlich gibt.

    Mfg Moh


  6. Mohdup1 17. 04 2014

    Mod: Startfahrzeuge platzieren
    Baldo ich danke dir. Und ich habe die anfage für das tut nur abgeschickt weil ich nicht die zeit habe jeden tag unzählige foren durchzusuchen und jeden tag gerade msl eine stunde zeit am pc investiere nur wür alle die es interessiert.
    Und alle die sich mal den fortschritt meiner map ansehen möchten suchen nur in den wip projekten die Rügen Map suchen und dan erst meckern das maps von solchen leuten nichts werden...

    Mfg Mohdup1

    1 Antworten

  7. Mohdup1 17. 12 2013

    Mod: Landi
    erstmal sry das ich erst jetzt antworte. ich habe mit der ausbildung angefangen und versuche sie im neuen jahr soweit zu haben das ich die ersten tests machen kann.


  8. Mohdup1 05. 06 2013

    Mod: Leere Map
    Ich finde die leere map auch nit schlecht, da ich meine eigene Map auf der basis anderer baue und auf gut deutsch kotzt es mich an da ich jetzt das dritte mal anfange und nun so ganz neue möglichkeiten habe.


  9. Mohdup1 26. 05 2013

    Mod: Was neues für euch
    jo danke dir

    mfg Mohdup


  10. Mohdup1 10. 05 2013

    Mod: Der Landmaschinenhändler
    Danke euch schon mal für die Tipps. Werde diese überdenken und versuchen umzusetzen... Bilder werden Folgen...


  11. Mohdup1 10. 05 2013

    Mod: Der Landmaschinenhändler
    1. Die anderen Bilder kommen noch...
    2. Es schweben überall noch Bauteile für die Map umher... ;)


  12. Mohdup1 10. 05 2013

    Mod: Der Landmaschinenhändler
    Die restlichen Bilder lade ich nachher.. ;)


  13. Mohdup1 09. 05 2013

    Mod: Endlich gehts weiter!!! :D
    Danke dir...

    Zurzeit ist gerade der Händler in bearbeitung...

    Mfg Moh


  14. Mohdup1 01. 05 2013

    Mod: Zwangspause
    jo danke. Neme Die Map ab dem 2. Mai wieder in angriff.


  15. Mohdup1 16. 04 2013

    Mod: mein weiters vorgehen.
    Wenn das Dorf fertig ist, kommen bestimmt noch bessere Bilder im nächsten Logbucheintrag dazu...


  16. Mohdup1 16. 04 2013

    Mod: Weiterer Fordschritt
    ich glaube schon das die map gut wird auch wenns meine erste map ist die ich baue. unterstützung ist gerne erwünscht


  17. Mohdup1 15. 04 2013

    Mod: Komplikationen mit der Map
    könnte ich noch auf nen 2. Hof einbauen der im nachbar ort noch nicht modernisiert ist.


  18. Mohdup1 15. 04 2013

    Mod: Komplikationen mit der Map
    Danke für den tip. werde sehen was sich damit machen lässt.


  19. Mohdup1 31. 07 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    wiso kann ich die heruntergeladene datei: srtm_38_02_5_2? nicht mit microdem öffnen? bei dem versuch die datei zuöffnen hat microdem keine rückmeldung mehr. WARUM????


  20. Mohdup1 28. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 550 Axial
    du musst auch lesen. da steht doch klar und deutlich LEXION 550 drauf. Axial ist eine Importirma, die Claas und Fendt in Ungarn vertreibt.


  21. Mohdup1 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    echt nützlich das ding.
    lob an den moder.

    ps: wäre es möglich die mit durchfahrt zu machen und mit einem kran mit dem man das greifen kann wie in diesem video

    http://www.youtube.com/watch?v=8IB_0eMD5Kw


  22. Mohdup1 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    ist der Nebel nur morgens oder den ganzen Tag über???
    bitte pn

    ps: der Mod sieht auf den Bildern nicht schlecht aus

    1 Antworten

  23. Mohdup1 02. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 540 550 560 Pack
    ich kenn auch ein lu wo die das machen


  24. Mohdup1 03. 02 2012

    Mod: TuT zum Früchte einbau
    echt geil :)

    danke für das TuT


  25. Mohdup1 12. 12 2011

    Mod: Krokodylek 1.5m
    Ich weiß nit was ihr habt. Ich brauchte da kein passwort


  26. Mohdup1 12. 12 2011

    Mod: Krokodylek 1.5m
    Die Schaufel ist so groß wie auf den letzten beiden Bildern. Hab sie selber gezogen und getestet.

    !!!Daumen hoch!!!


  27. Mohdup1 17. 11 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    könnte den jemand in die Neu schwanstein map einbauen??
    wäre sehr hilfreich.

    danke im vorraus


  28. Mohdup1 14. 07 2011

    Mod: Strautmann Kipper
    Da die Reifen etwas in den Boden Gehen würde ich im nur GUT als Bewertung geben. Aber der Kipper überzeugt trotzdem mit seinem Aussehen und den 3 Aufbauten!!!
    ---Empfehlenswert---


  29. Mohdup1 14. 07 2011

    Mod: Strautmann Kipper
    Achtet mal auf die Reifen vom Schlepper und vom Hänger...



    Was fällt auf?
    Richtig!!!
    Die Reifen vom Hänger versinken etwas in den Boden


Noch keine Videos vorhanden