Userprofil von heisen
Member since 3 / 2011


heisen
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heisen

keine Angabe
  1. heisen 04. 10 2015

    Mod: Grazioli Domex 200 6
    könntest dir auch mal nur Bild 5 anschauen ... brauchst nicht mal lesen ;-) ne 2 Franz

    1 Antworten

  2. heisen 16. 11 2012

    Mod: Stiffis Map
    hallo, kann die map bitte, bitte auch noch woanders hochgeladen werden zum download?
    mfg


  3. heisen 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    der beste mod überhaupt für mich hier im spiel :)
    ich kann mich garnicht genug bei euch bedanken für dieses wunderding ;) ich hoffe ihr werdet nicht müde ihn noch weiter zu verfeinern. einfach nur der hammer, danke, danke, danke
    mfg


  4. heisen 12. 11 2012

    Mod: Mods in Ls13 konvertieren
    oh ja toll, konvertieren ... fein, fein, fein
    upss, was ist den das ? ah, ja...soooo!?
    wenn ich versuche etwas zu beschreiben, dann doch wohl so das jeder aber auch jeder in schritten nachvollziehen kann was dar eigentlich abgeht.ich bin sicher das es viele geben werd die es gerne mal versuchen würden ihre lieblings mods ins ls 13 zu holen aber bitte, mit solch einen tut?!?
    meine meinung: nicht gut, einfach nur schlecht
    ob dieses tut geklaut ist oder nicht, lass ich mal draussen vor.
    vllt kann ja mal einer der es KANN eines erstellen, das währe super.
    mfg


  5. heisen 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Mischi, ersteinmal habe recht herzlichen dank für diesen Drescher :) finde ihn echt super und die fehler die er noch hat wirst du sicher weg bekommen.
    Die Arbeit die du machst ist hammer, vorallem bleibst du dran und haust nicht im sack auch wenn was nicht läuft und dafür meine Anerkennung.
    mfg


  6. heisen 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hmm, bei läd er nur bis 80% und fährt dann weiter und das abladen ist sehr langsam, im vergleich zum Fahr viel zu langsam :(
    ist es nur bei mir so oder hat es jemand anders auch?
    mfg

    1 Antworten

  7. heisen 14. 10 2012

    Mod: Donautal
    mmyo, ja das soltest du schon machen damit die Map auch richtig laufen kann.mfg


  8. heisen 06. 10 2012

    Mod: Bruecken_Bau_Map
    ja, das ist mal eine sehr schöne idee wie ich finde :)


  9. heisen 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ls ohne euch? für mich undenkbar !!!
    wenn man glaubt, es geht nicht mehr besser wird immer noch einen drauf gelegt :) dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. super, mega geil
    mfg


  10. heisen 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    echt toll, nun braucht man nur noch eine rundballen presse wo es alle 15m einen solarturm gibt.... kann jemand einen modden?
    aber mal im ernst, dies ist ein fun mod und der als fun mod ist echt eine tolle idee.ob man solch einen mod braucht??? liegt alleine bei euch selbst!
    ich sicher nicht, aber wie geschrieben.


  11. heisen 10. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    ganz deiner Meinung :-)


  12. heisen 06. 08 2011

    Mod: Kaweco 4-Achser - 70000L
    aber echt, muß das sein...
    zumindest mal fruchtsorten angeben!
    bist du eigentlich der modder oder hast nur mal mehr volumen eingefügt??


  13. heisen 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    super Mod, klasse idee, nur weiter so :-)
    schönen dank für die DL möglichkeit.
    wer ihn nicht will ... einfach nicht runter laden ;-)
    mfg


  14. heisen 18. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    super Beschreibung der Ablade- Lade- und Verkaufs stellen.
    Ganz großes LOB und ANERKENNUNG.


  15. heisen 03. 06 2011

    Mod: Case 1455XL
    wer so was nicht haben will, braucht es sich ja nicht laden ;-)
    und dann könnt ihr euch auch gleich jeden kommentar sparen.

    laßt es nicht sein die mod`s von euch hier hoch zu laden, es macht das spiel doch erst so vielseitig! weiter so :-)


  16. heisen 31. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 2
    ein riesiges danke schön an allen die sich diese mühe machen mir und anderen sowas zu erklären.finde es echt spitze :-)
    auch wenn es dann viel zu LESEN gibt, womit hier sehr viele das größte problem haben werden ;-)
    mfg


  17. heisen 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    einfach eine super arbeit, echt mega geil :-)
    ein riesen DANKE SCHÖN !!!


  18. heisen 15. 05 2011

    Mod: John Deere 9950
    leider läuft der nicht richtig bei mir auf helfer :-(
    schade


  19. heisen 14. 05 2011

    Mod: John Deere 9950
    danke dir dan123 :-)


  20. heisen 14. 05 2011

    Mod: John Deere 9950
    gibt es einen anhänger zum abfahren?


  21. heisen 14. 05 2011

    Mod: Trailer2.
    :-) hast du wirklich gut gemacht


  22. heisen 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    echt ne ganz tolle map, einfach super.
    großes lob an den moder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.