Userprofil von ChipperDD
Member since 2 / 2011


ChipperDD
Punkte: 274
Modder Level 6
Rank: #7961
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChipperDD

keine Angabe
  1. ChipperDD 05. 12 2012

    Mod: Raps Cheat
    *Problem*

    so viel Raps wie ich will passt da aber nicht rein, was mache ich denn jetzt? Hilfe!
    aber wenn du Kumpel bist, dann lädst du noch schnell ein Tut hoch für mein Problem.

    aber jetzt mal im ernst,
    fast jede Stunde lädst du hier ``Mods oder Cheats`` hoch die, die Welt nicht braucht. Hast du keine anderen Hobbys oder Freunde?
    mal ganz im Ernst, würde ich deine Bankverbindung kennen würde ich dir glatt nen 10ner rüber schicken, so das du mal ins Kino gehen kannst oder dir am Kiosk ne Tüte Gummibärchen kaufen gehst.
    Evt. bestände dann die Möglichkeit für ne Stunde oder zwei von deinen nützlichen Cheats verschont zu bleiben.

    1 Antworten

  2. ChipperDD 29. 11 2012

    Mod: Big European Map
    eine echt schöne Map, spiele Sie nun schon seit 13Std. und Sie läuft ohne Probleme.
    Nur wächst bei mir das Gras irgendwie nicht nach dem säen. Textur ist in dieser Version zwar da, aber es wächst leider nicht.
    Hab nur ich das Problem?


  3. ChipperDD 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    sehr geil... riesen Dankeschön :)


  4. ChipperDD 24. 07 2011

    Mod: MF 8480
    Optik finde ich ganz gut, wäre schön wenn den mal jemand weiterentwickeln könnte mit mehr Funktionen, besserem Sound und so.


  5. ChipperDD 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    super Sache, grossen Dank an den Modder für seine Arbeit!


  6. ChipperDD 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    richtig geil... vor allem das Video dazu ist einfach nur der Hammer...


  7. ChipperDD 15. 03 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    An der v2 arbeite ich bereits, wann Sie fertig ist kann ich noch nicht sagen. Auf alle Fälle sind schon ein paar Fehler behoben und auch die Größe ist deutlich kleiner geworden. Aktuell bei 263MB.


  8. ChipperDD 13. 03 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    Hast du die Datei MapBGASilo im Modsordner? wenn nicht ist dies das Problem. Die ist in dem Modpack dabei was du in der Beschreibung der Map hier downloaden kannst.


  9. ChipperDD 08. 03 2011

    Mod: Joskin Silospace 48000
    die Map ist die KansasFramReloadet


  10. ChipperDD 08. 03 2011

    Mod: Joskin Silospace 48000
    Leute, bitte richtig lesen... Ladevolumen beträgt 48000 Liter! die alte Version die es hier zum Dl gibt hat nur 8000 Liter Ladekapazität.


  11. ChipperDD 06. 03 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    an DerBauerNr1: der Joskin hatte beim download auch nur 8t, kann man selber in der xml ändern. Kannst aber auch ne PN schreiben wenn du Hilfe brauchst.

    an alle anderen: ich danke euch allen für die Kommis bisher... es handelt sich um meine allererste Map die Ich je gebaut/umbegaut habe. Es kann nur besser werden, an der v1.2 arbeite ich bereits.


  12. ChipperDD 06. 03 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Sonnenblumen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.