Userprofil von Steve1989
Member since 11 / 2010

Lsscreen_2012_01_05_22_00_53
Steve1989
Punkte: 361
Eier Zähler
Rank: #5021
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: SL Hobbys: Meine Arbeit Homepage http://lohnunternehmen-proulx.phpbb8.de

About Steve1989

Beruf: Fachkraft für Globalen Frieden und Kriesenintervention.
  1. Steve1989 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Genau so sieht es aus! Problem festgestellt beim 700er und die Colli am verändert und dann passt das auch. Aber es ist wieder der Traktor daran Schuld, nope!


  2. Steve1989 07. 03 2013

    Mod: Gehl Chopper
    Welche Map spielst du den? Vielleicht kann ich dir bei dem Problem Helfen!


  3. Steve1989 03. 03 2013

    Mod: Deutz TTV430v
    Only two things to edit then it´s perfect.
    Added the ploughspec and give them the BELV31 script.
    It´s a nice Job that you have done on these tractor!
    Respect!


  4. Steve1989 18. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Das es nicht mehr zu klappt liegt aber an Patch 1.4 von LS13.


  5. Steve1989 18. 02 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Das Probleme das er beim wenden zu viel unbearbeitet lässt liegt z.T am Mod und der Teil an dir!
    Du fährst das Vorgewende zu eng weswegen die Drille ins Kippen kommt ´, selbiges passiert auch bei einem Hänger mit dem man zu eng um die Kurve Fährt.Also auch mal den Fehler bei sich suchen!


  6. Steve1989 18. 02 2013

    Mod: Amazone X 16001
    So warum sollte die Sähmaschine nicht Real sein??
    Beste Antwort ja weil Amazone die nicht Baut,hahahaha.
    Echt Lächerlich, Jungs!
    Es gibt Hunderte oder gar Tausende Eigenbauten in der Landwirtschaft,die meisten Innovationen kommen von Betriebe die sich was Umgebaut haben!!
    Die Condor mit seinen 15m als Grundlage für eine Maisdrille zu holen ist sehr gut auch die Umsetzung als Mod ist Grandios!!
    Sagt mir einen Plausiblen gut erklärten Grund warum diese nicht Realistisch sein sollte, also lasst mal Hören.

    Das Problem das sie nicht überall Säht ist in ca. 5min behoben. Meine drillt jetzt was das Zeug her gibt ohne ein Problem!!

    Also ihr notorischen dauer Nörgler viel Spaß!!!
    Mein Respekt an den Modder für diesen guten innovativen Mod!!
    MfG

    2 Antworten

  7. Steve1989 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Also wir haben die Map getestet und sie wird unsere LU Map. Die Map sehr Real dargestellt und ist Momentan die Realistischste Map bei LS 13. Ein riesen Dank an die Modder.
    Und Hut ab vor der Leistung die hier vollbracht wurde.
    Kann nur sagen RESPEKT!!!


  8. Steve1989 09. 02 2013

    Mod: statd krone nun knicklenkung
    Wie wäre es mit dem NH Knicklenker? Wenn du willst fahre ich dir die Genehmigungen ein?
    Der NH wäre mal was anderes, Ist ja nur ein anderer Skin.


  9. Steve1989 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Erst mal eine Super Map,steckt viel Arbeit drin.
    Das einzigste wäre wirklich wenn es eine Version gäbe wo man die Felder kann.
    Sonst super und voll Punktzahl.
    Mein Respekt!


  10. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Den Sound werde ich auch noch überarbeiten und hoffe dann ist es auch den meisten recht.


  11. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Der Frontattacher kann nicht fehlen da er bei mir da ist!
    Die Shape fehler sind mir (uns) nicht bekannt und auch wohl nicht vom JD.
    Das mit dem Quer stehen werde ich wie gesagt morgen direkt Fixen und an Grimme weiter geben, durch den Fix mit der Zapfwelle ist mir das untergegangen.

    1 Antworten

  12. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Er kann keine Fehler in der Log haben,wurde ausgiebig getestet.Das mit dem Anhängen liegt auch nicht am JD habe Bilder vom Testen wo vorne und hinten was angehangen ist.Nur so um es zu widerlegen.
    Räumt einfach mal eure Mods auf!!
    Die Räder sind weder zu groß noch zu klein.Da muss ich wohl noch in der XML nach steuern


  13. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Edit: der ist für LS 13 und geht auch nur dort!
    Und nicht bei LS 11!


  14. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Warte bis heute Abend da kommt die V 2.4 raus.
    Zu deinem Fehler wenn du alles gemacht wie man es soll sollte er auch im Shop erscheinen.

    2 Antworten

  15. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    So ich und Grimme haben uns den mal eben zur Brust genommen und ein paar Fixes gemacht.
    Heute Abend kommt er in 1:1 und die Zapfwellen werden auch in sämtlichen Bereichen also: HH, VH und bei Anhänger funktionieren!
    MfG Steve

    1 Antworten

  16. Steve1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Also im Maßstab 1:1 hatte ich den innerhalb von 15 Minuten,sollte also kein ding sein :)
    Denn Sound kann man auch schnell wechseln :)
    Trotzdem ein ganz guter Mod!
    Bei Interesse des Modders für 1:1 einfach mal eine PM schicken


  17. Steve1989 12. 09 2012

    Mod: 8360R
    Darf man dich Modding Gott nennen?
    Ein derartigen Schleppen hier hin zu zu zu
    kann es gar nicht beschreiben,mir fehlen die Worte.
    Berg runter Bremsen muss geübt sein weiß nicht wie oft ich denn Johnny "versemmelt" habe.Und auf einem gepflügten Feld rum fahren,lohnt sich mit diesem Johnny defenetiv sehr sehr geil!!!
    Mein aller höschten Respekt!
    Einziger -Punkt der geringe Lenkeinschlag gehen noch ca. 7 grad habe ich mir selber eingesttellt.
    Sonst einfach überaus Perfekt!


  18. Steve1989 12. 08 2012

    Mod: NewHolland TF 78 electra
    Bin mir nicht sicher ob der NH ganz 1:1 ist, da er doch erheblich größer ist wie der DF 4080 Topliner Balance.
    Die emissiveBillbordshader kannst du aus einem anderen Mod raus Kopieren.Ich habe ihn mir gefixt.Doch sehr Interessanter Drescher.


  19. Steve1989 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    So da werde ich mich der Sache mal annehmen und sie Fertig bauen.Werde sie dann zum Dl stellen.
    Dank dir iMarwin für die nochmalige Erlaubnis =D
    sicher ist sicher.
    Mfg Steven


  20. Steve1989 17. 05 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    Der Drescher hat mal so ganz knappe 280.000 Poly`s,erklärt unter anderem auch die lade Zeiten und MB zahl.


  21. Steve1989 25. 03 2012

    Mod: Fendt 716 Vario
    Wen du mal geschaut hättest wäre dir wohl auf gefallen das der von Ls-uk.info kommt.
    Somit ist er wohl mit dem google translater übersetzt worden.Es geht hier um den Mod und nicht um Rechtschreibung und Grammatik der Beschreibung.


  22. Steve1989 28. 02 2012

    Mod: Weiter Bilder
    Ei wunderbar also ein muss für mich die zu DL`n.Weiß ich noch von den Fendt Nr.schilder (KUS EL ...) :) nur weiter so!


  23. Steve1989 27. 02 2012

    Mod: Weiter Bilder
    Ist die gegend bei Kusel in der nähe oder welche richtung?HAbe nämlich mal in Baumholder gearbeitet und komme auch aus der nähe.
    Mfg aus WND


  24. Steve1989 10. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Habe die MAp mal getestet war dann doch froh das ich eine Abschleppstange noch im Ordner hatte.ISt definitiv nur was für kleine Maschinen.Ein kleiner Kran wäre ratsam für die Fahrzeuge zu Bergen,geht in der Map sehr schnell viel Kaputt.
    Die Map ist so naja die Idee ist sehr gut aber die umsetztung harperts noch ein bisschen.
    Trotz allem für zwischen durch lustig.


  25. Steve1989 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Ja der ist 1:1 sieht gut aus in meinem Fuhrpark,habe nur 1:1 mods.


  26. Steve1989 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Hatte den Xylon heute Mittag schon DL`t und muss sagen ein sehr sehr guter Mod hat einen Stammplatz bei mir auf dem Hof.Aber nach erneutem Spiel start war mein Hof wie ausgestorben alles weg.Finde es super das ihr den Fehler gefixt habt,danke euch.Mehr hatte ich auch nicht zum meckern gefunden.
    Danke danke euch


  27. Steve1989 29. 01 2012

    Mod: Pro Map
    Super Map,so an und für sich.
    Aber jetzt kommts:

    -die Texturen fehlen alle samt
    -Keine Getreide Silos
    -Keine VK stellen
    +Unkraut mod wenn ich mich nicht Irre
    Weiter habe ich auch nicht wirklich geschaut.
    Die Fehler bitte noch beheben.
    Danke schön.


  28. Steve1989 27. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Plus v1.6
    Ja so ein 900er in 1/1 wäre was feines,könnte im allgemeinen mehr 1/1 Mods geben.
    Der hier ist echt super,nur halt zu groß daneben sieht mein Schlüter 950 Compact ja wie ein RC Tractor aus.


  29. Steve1989 25. 01 2012

    Mod: Deutz DX 7 10
    Ist so gewollt ist ein Script der hebt die Motordrehzahl Spritverbrauch und die RuL gehen an wenn was über die Zapfwelle läuft.

    Mfg Steve


  30. Steve1989 22. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    Also ist der 1/1 oder wie alle anderen Mods?
    Sieht schon viel versprechend aus.


  31. Steve1989 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    Stimme dem zu eine sehr gute Map mit potenzial!Aber es fehlt momentan noch das gewisse Extra.
    Ein kleiner wow Effekt.
    Aber schon sehr gut,Arbeite weiter daran und sie wird echt gut!
    Mfg Steve
    Thx


  32. Steve1989 11. 01 2012

    Mod: Traunsteiner Silos rebuild
    Sieht ja mal nicht schlecht aus.Jetzt muss ich mir die mal im GE anschauen und über legen ob ich die nicht auf meiner Map reinhaue.


  33. Steve1989 03. 01 2012

    Mod: Rennertshofen
    Wunderschöne Map würde sie auch gerne spielen aber die PDA und die Kuhweide sollten noch gefixt werden dann Spiele ich die auf jedenfall.
    Was sehr gut ist,ist die niedrige MB zahl der Map.
    Von mir ein großes Lob für die bereits geleistete Arbeit und nur weiter so!


  34. Steve1989 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Super Modpack echt gut gelungen.Hatte die ganze Zeit den BigBeast Häcksler aber der hier ist echt gut.Das mit der Lenkachse ist gewöhnungs bedürftig.Es ist auch normal das die entgegengesetzt lenkt das Bunker besser hinterm Big x läuft.HAbe es einfach gelöst und die Lenkacchssperre eingebaut für Straßenfahrten.
    Ein dickes Lob,Respekt und Anerkennung meiner Seits


  35. Steve1989 24. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Nein schon Recht lange vorher bekommst du eine Meldung plus die Ölwarnleuchte im Armaturenbrett und eine am linken Display Rand von deinem PC


  36. Steve1989 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Und wenn dann einfach Notfall nochmal die Clipdistance runter setzen und danne geht die auch wunderbar.Eine echt gute Map die für den SP genau die richtige größe auf weisst.
    Sehr gute Arbeit!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.