Userprofil von chrissi 777
Member since 3 / 2011


chrissi 777
Punkte: 387
Modder Level 7
Rank: #5909
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrissi 777

keine Angabe
  1. chrissi 777 31. 07 2012

    Mod: TraumHaus 2
    eine weitere map ist schon im bau was aber noch ein bischen dauert bis die raus kommt also noch gedulden


  2. chrissi 777 12. 05 2012

    Mod: Mo´Creature Mod
    Ja der ist für 1.2.5


  3. chrissi 777 04. 04 2012

    Mod: Chrissis Stadt
    gute Ideen ich werde versuchen sie in die v1.5 oder v1.6 mit einzugbauen


  4. chrissi 777 02. 04 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Ja ich kann sie mir angucken und dir dann sagen was du besser machen könntest. Kann aber etwas dauern.


  5. chrissi 777 31. 03 2012

    Mod: Chrissis Stadt
    Ja danke brauchte auch sehr lange dafür hab es aber nicht geplant das ich die Map auf Modhoster hochlade


  6. chrissi 777 14. 09 2011

    Mod: Ls-Zeitung
    Ich danke für deine aussage und die nächste Zeitung wird besser das verspreche ich!


  7. chrissi 777 14. 09 2011

    Mod: Ls-Zeitung
    sorry dagegen kann ich nicht viel tun aber ich geb mein bestes


  8. chrissi 777 10. 09 2011

    Mod: Ls-Zeitung
    Bin doch schon dabei und ich verspreche in der nächsten Ausgabe wird wesentlich mehr von mir und meinem Team geschrieben sein!


  9. chrissi 777 21. 04 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    wenn ihr Geld braucht dann geht auf savegame 1 (ist Spielstand 1 Savegame 2= Spielstand 2 usw.) (im LS2011Ordner zu finden) und klickt das dritte von oben mit der rechten Maustaste an und sagt öffnen mit Editor oder Mikrosoft Word und guckt wo Money steht dahinter ist eine Zahl die könnt ihr belibig verändern dann noch abspeichern und LS 2011 spielen (erst spielen wenn ihr die Geldzahl gespeichert habt)


    hoffe habe geholfen

    1 Antworten

  10. chrissi 777 17. 04 2011

    Mod: CAT BackHoe Pack
    sch.... Mod der ist der schlechteste Mod den ich hatte


    NICHT HOHLEN!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.