Userprofil von Christian820
Member since 3 / 2012


Christian820
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christian820

keine Angabe
  1. Mod: Bantikow
    An der Map müss noch mal gearbeitet werden ,es kommt kein Mist an den Kuhstall und Schweinestall.


  2. Mod: Landkreis Breisgau
    Es muss aber noch was am seasons kalender gemacht werden man kann kein weizen ansähen,er ist
    immer im grüne bereich


  3. Mod: Landkreis Breisgau
    Es muss aber noch was am seasons kalender gemacht werden man kann kein weizen ansähen,er ist
    immer im grünen bereich


  4. Mod: Europalettenset und BigBags
    Man kann nichts befüllen damit.habe es mir rutergeladen gehabt.


  5. Mod: Claas Liner 2700
    Der Mod hat noch Fehler, man kann nicht zurückhargen. Muss noch besser werden.


  6. Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Der Mod ist so gans gut, aber er hat zu viele Ruckler , müsste noch angebast werden-


  7. Mod: Schönebeck Map
    Die Map ist super gut geworden,habe auf sie lange gewahrtet.


  8. Mod: Date and Time Mod
    Man muss die werte von 0,80 auf 0,75 ändern


  9. Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Deine Map ist gut aber die Felder sind ein bissten zu groß
    Ab die Map in ls13 gespielt


  10. Mod: Einböck Twister 600
    Die kann man nicht im Shop kaufen


  11. Mod: Amazone Condor
    Dieser Mod säht nichts,ist unten noch zuhoch.


  12. Mod: Zur LPG
    Zocke jetzt die Map schon Tage lang ,find sie Klasse ,allerdings
    würde sie mit Gülle und Mist mod und GEHÄCKSELTES STROH MOD noch realer ist. Bitte eine V2


  13. Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ja man den alten Spielstand mit rüber nehmen,ich habe sie auch


  14. Mod: Groß Daberkow
    Ich kann kein Kalk entnehmen beim Landhandel.
    Es ist aber eine gute Map


  15. Mod: Feldbinder Guellezubinger
    Kann mich den unteren Kommentaren nur anschliesen - um es mit einem Wort zu sagen: Fantastisch!

    5/5 Sterne + Empfehlung

    Viele Grüße aus BK
    Christian820


  16. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Danke für diesen Ropa Euro Tiger der ist einfach supersuper.
    Danke Danke


  17. Mod: Angelner Map
    Ich kan Keine Map starten mit MultiTerrain, außer die Schaumburg Map , die hat das auch drin. Danke für die Antwort
    Hätte gerne deine Map. P.S Habe ie auch ohne Mods zu starten!


  18. Mod: Angelner Map
    Das kommt bei mir in der Log:Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Iche/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/courseplay.xml'
    Error: Failed to create render texture. Status: 36054
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (1.29mb in 2001.72 ms)


  19. Mod: Angelner Map
    Ich habe die Map gestern mir runtergeladen und ich könnte sie nicht mal starten, es kam eine Fehler meldung, über exe.
    Ich finde die Map aber so toll.


  20. Mod: Massey Ferguson 7499
    Bitte nicht runterladen, er hat viele Logfehler!
    Das ist bei mir so, könnte ihn nicht mal fahren.
    Bitte um Fehler beheben, Habe bei LS11 auch ein Massey Ferguson 7499 gehabt.


  21. Mod: Unterleiten
    hey leute weiß jemand ob ich jetz das silo zu decken kann oder gras im stall abkippen kann

    1 Antworten

  22. Mod: Fehlersammlung
    Lager Bodenplatte reparieren, müsstst du noch mal überarbeiten, man fahrt vor bodenplatte in den Boden.
    Aber ein gute große Map


  23. Mod: Unterleiten
    kann man jetz auf der map gras im futtertrog abladen


  24. Mod: Allgäu Map
    die map ist einmandfrei muss nur noch das pda angepasst werden


  25. Mod: Landkreis Breisgau
    Ich habe die Map seit heute , kann aber kein Stroh aufnehmen.
    habe alle ladewagen durch.
    Sie ist eine gute Map,sie haben sie gut gemacht.
    Ein Lob an BadenBauer


  26. Mod: Farmers Map Multifrucht
    Eine gute Map ,aber ein wenig zu viele Log fehler ich bitte um überarbeitungder Map eine v2.1.
    Aber schon eine gute Arbeit , macht zu weiter


  27. Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    Toller Mod habe sie gerne benommen, aber sie müssten ein bissen überarbeitet werden, die Hänger wangen in und her. Bitte eine v2 rausbringen!


  28. Mod: LPG Marxwalde 2009
    Schone Map, kann sie leider nicht starten, es kommt beim starten ein Problem

    1 Antworten

  29. Mod: Obererlbach
    Die map ist echt geil aber wen ich die über 10 stunden gezockt habe fliege ich immer aus dem spiel raus könnte die noch mal überarbeitet werden


  30. Mod: New Holland Cr 9090
    Ein guter New Holland Cr 9090 habe ihn heute getestet, aber ein bissen am Strohhäcksler überarbeiten, es kommt nicht genug Strohstaub raus. Aber ein guter Mod, Punktzahl 7


  31. Mod: Claas Jaguar 980 TT ohne Schneidwerk beta
    der muss überarbeitet werden, und er springt einbissen,der Helfermodus müsste mit rein


  32. Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    Guter NEW HOLLAND 9050 PACK, ein frage bitte bearbeite ihn noch einmal, er im helfermodus beim drehen ein bissen zu langsam. Aber ein sehr guter NEW HOLLAND 9050 PACK mach weiter so gute Mods für ls13


  33. Mod: DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO
    brauch kein mensch, viel zu groß das DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO aber ein schöner versuch für ein Cutter.
    Mach in ein bisten kleiner 1050 oder 1200


  34. Mod: Lemken Kompaktor 1500L
    Soweit ganz gut, es gibt nur ein Problem. Mann kann den Helfer nicht Grubbern lassen. Da klappt der Grubber wieder zusammen.
    Das bitte noch machen, dann ist er Top.


  35. Mod: Courseplay
    Ich habe mal eine Frage kannst du den Courseplay für LS13 umwandeln


  36. Mod: Claas Lexion 550
    Claas Lexion 550 V 2 habe in herunterladen, Im Helfer modus tank er nicht richtig ab. Der Skin ist gut gemacht.Und zu keines
    schneidwerk, bitte noch mal überarbeiten


  37. Mod: JohnDeere9680WTSHillmasterII
    toller John Deere 9680 WTS Hillmaster II haut alles in guter
    Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.