Userprofil von Christof Leitner
Member since 11 / 2010


Christof Leitner
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christof Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Elmen Hobbys: Rad fahren, schwimmen, LS spielen. Homepage keine Angabe

About Christof Leitner

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    Hallo, ich habe mir diese Map 4.1 runtergelade vor eingen Wochen und habe jetzt ca. 22h drauf. Ich habe ein Problem, seit einiger Zeit ruckelt bei mir die Map, woran kann das liegen? Bei Feld 40 ist ein Strommast beim ernten im weg. Vielleicht kann man das ändern.

    Mfg.

    Leitner Christof


  2. Mod: Steyr 8090 SK2 normal
    Ich habe vor einigen Tagen diesen Mod heruntergeladen und mir ist aufgefallen dass die Vorderräder ab 40km/h stehen bleiben u. dass diese auch im hügligen Gelände zimmlich probleme machen. Sonst ist es ein super mod bitte um eine überarbeitung. lg Christof Leitner


  3. Mod: Steyrpack Forst
    Hallo, ich habe mir den mod vor ein paar Tage runter geladen und ich kann den Traktor nicht starten, ich habe auch das gemacht was Sie noch geschrieben haben. Habe ich auch schon probiert aber es geht auch nicht. Ich finde das der Traktor gut aussieht aber wenn ich mit ihm nicht fahren kann bringt er mir nicht so viel.

    Lg. Christof

    1 Antworten

  4. Mod: Andres Map Multifrucht
    Hallo Bigblue vor ein bar tagen habe ich deine map heruntergeladen. Sie ist dir wirklich gut gelungen, aber wenn es nacht wird gehen bei den Standartfahrzeugen das Licht nicht mehr, an was kann das liegen. Kannst du mir bitte helfen?
    Lg. Christof Leitner


  5. Mod: Neuenburg am Rhein
    Super Map 10 von 10 Sterne. Verbesserungsvorschlag für die V2 für das Lager wo Gras,Heu...; da könnten Förderbänder stehen für die wieder entnahme. Die Burg könnte man drehen so das die Leute hinaufgehen können. Ich habe die Hufeisen nicht gefunden, kann mir jemand helfen?


  6. Mod: Deutz TTV7250 Pipa
    Super mod lob an den modder, aber im cockpit immer das gleiche Lied ist nicht ok. Beim schnellen Kurven fahren kippt er beinahe um. bei der V2.0 bitte berücksichten.
    Lg. Christof Leitner


  7. Mod: Ford Shelby Mustang
    Ich hatte mir den Rundergladen, aber bei ist er nicht zu sehen. Es wäre toll wer er auch als normales auto geben würde.
    Lg. Christof


  8. Mod: Goldhofer Tieflader
    Super Tieflader, großes Lob an den Modder, aber er könnte etwas breiter für den DEUTZ Drescher 7545RTS das wäre doch besser.
    Lg. Christof


  9. Mod: Scania R730 V8
    Sehr guter LKW, großes Lob an den Modder, gut wäre den die Tacho funkiton so wie bei Euro Truck Simulator 2, dass die Zeiger sich bewegen. Das ist nur ein vorschlag von mir.

    Lg. Christof


  10. Mod: Massey Ferguson 8690
    Super Traktor, lob an den Modder. Was noch verbesserungswürdig sein könnte wäre wenn die Rundumlichter u. die Blicker gehen würden, er könnte schneller fahren. Wen ein V2.2 oder V3.0 raus kommt dann lade ich mir den runter.
    Lg.: Christof Leitner


  11. Mod: Strohkanone
    Super Mod, ich habe ihn mir gestern runtergeladen u. bin zufrieden mid dem Mod. Lob an den Modder.

    LG: Christof


  12. Mod: Massey Ferguson 5455
    Hallo lieber Modder ich habe mir Gestern den Traktor runtergeladen u. entpackt. ABER kann ihn im Spiel nicht fahren. Bitte um eine rückmeldung bei mir.
    Lg.
    Christof Leitner


  13. Mod: Arcusin Autostack 52
    Der Arcusin Autostack 52 ist ein sehr guter Ballenlader weil man wie in der Anleitung 52 Ballen laden kann, Man muss nicht so oft aus laden als der Orginale. Er ist besser als der Orginal der nur 24 Ballen laden kann. Rießen Goßer Lob an den Moder.

    Mfg.: Christof Leitner


  14. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich bin mit dem Mod Pack sehr zufrieden, die Traktoren sind bei mir immer im Einsatz. Ich hoffe das Dieser Mod Pack auch in LS 2013 wäre super wenn es ihn gibt. 10 von 10 Sterne. Wäre nett wenn ich eine nachricht vom modder erhalten würde, dasnke im Voraus.

    Lg. Christof Leitner


  15. Mod: Scania 4x4
    es ist ein guter LKW aber der Sound ist zu laut u.bast nicht ganz dazu. Ich bin trotztem zufrieden mit ihm.

    lob an den ersteller.

    Christof Leitner


  16. Mod: Deutz Agrotron X720 Kommunal
    Das ist ein super Traktor, aber der Sound bass nicht so zum Traktor. Der Sound ist zu leise. Sonst läuft er super.


  17. Mod: John Deere 864
    Das ist eine Super Presse, super gelungen. Nach dem an 50 Stk. Ballen gepresst hat muss man die Kordeln austauschen, das ist wie in der Realität und nicht so wie die anderen wo man nur Pressen kann wie man will.
    Großes dickes Lob an den erbauer.

    mgf christof leitner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.