Userprofil von Christoph0903
Member since 5 / 2011


Christoph0903
Punkte: 150
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Christoph0903

keine Angabe
  1. Christoph0903 31. 12 2012

    Mod: Feld testen
    :-) Top Top Top!! :-)


  2. Christoph0903 06. 12 2012

    Mod: Map von oben
    Kommen noch mehr größere Felder?


  3. Christoph0903 30. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Habe das Problem das ich kein Fertilizer laden kann. Woran könnte das liegen? Könnte mir da evtl. ein Mod fehlen? oder muss ich was bestimmtes machen dafür? Mfg


  4. Christoph0903 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Also ich kann nur sagen: Super Arbeit, schön gestaltet, zahlreiche details.
    Macht wirklich Spaß auf dieser Map zu spielen.
    Premium Status
    Daumen hoch.


  5. Christoph0903 14. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Hallo. Ich kriege das Tor zur BGA nicht auf. Hat da jemand nen guten Tipp für mich? Danke. Ansonsten eine sehr gute Map. 5 Sterne.

    2 Antworten

  6. Christoph0903 13. 08 2011

    Mod: Ruszki By SETH
    Ich würde gerne mal wissen wie groß die i3d ist bevor ich die Map runter lade.


  7. Christoph0903 30. 06 2011

    Mod: Kamaz 55102 Skot
    Der Downloadordner ist bei mir leer wenn ich ihn nach dem runterladen öffne. schade.

    1 Antworten

  8. Christoph0903 29. 06 2011

    Mod: Smitz Cargobull S.KI LIGHT
    Du weißt aber auch das es nicht nur ein Schmitz cargobull werk gibt. Alleine in Deutschland gibt es 5. Dann noch England, Italien, Spanien usw...
    Ich arbeite nämlich bei Schmitz Cargobull im Werk.


  9. Christoph0903 31. 05 2011

    Mod: T.SZ. V3.11 Map
    Also ich finde die Map echt gelungen. Lob an den Modder. Der Spielspaß lässt auch kaum Wünsche übrig.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.