Userprofil von ChristophKn
Member since 11 / 2017


ChristophKn
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChristophKn

keine Angabe
  1. ChristophKn 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    hast du es beim laden des spielstandes ein häckchen gemacht?

    1 Antworten

  2. ChristophKn 30. 12 2018

    Mod: Großes Multi-Silo
    erstmal danke für deinen tollen mod und ich habe eine frage bzw. einen wunsch ist es vlt möglich das wenn man 2 silos plaziert das man es beim 1 einlager und beim 2 auch wieder heraus bekommt also quasi das sie ein gemeinsames lager haben sorry ist nicht gerade die beste erklährung aber danke schon mal im voraus


  3. ChristophKn 20. 11 2018

    Mod: Fast Growth
    Danke erstmal fü den super mod aber ich habe eine frage wegen der der waschstumszeit für bäume habe jetzt unter grass einfach das <tree>3</tree> eingefügt aber die bäume wachsen noch immer genau so schnell/langsam bei den anderen pflanzen funktioniert es übrigens kann mir jemand helfen spiele übrigens die standart karte Goldcrest Valley


  4. ChristophKn 04. 06 2018

    Mod: Great Western Farms
    Die Karte ist sehr geil nur ich habe ein problem mit den Kartoffeln wo ist die maschine wo man sie waschen kann?


  5. ChristophKn 03. 06 2018

    Mod: Great Western Farms
    hast du sie entpack?


  6. ChristophKn 15. 11 2017

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Die Eier findest du bei deinem Haus ist nicht zu übersehen


  7. ChristophKn 09. 11 2017

    Mod: Polnisch Agrofarm FS15
    Ich finde die Map echt super blos habe ich ein problem sämtliche tore gehen nicht auf bitte um hilfe danke mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.