Userprofil von Chronos83
Member since 6 / 2011


Chronos83
Punkte: 167
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chronos83

keine Angabe
  1. Chronos83 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    So 3 Worte "Ich Bin Beeindruckt" Daumen Hoch 5 von 5 !!

    1 Antworten

  2. Chronos83 29. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    Hi wir werden die Map gleich mal testen aber erster eindruck hat uns schon überzeugt. Werden sie gleich mal anspielen und dann noch mal ein feedback geben. Bis jetzt aber schon daumen hoch für den ersten blick ^^


  3. Chronos83 03. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Doch kann man auch alleine spielen Ich muss aber ehlich gestehen das ich den CP mal bei den abkipptrigger am hof getestet habe und da lief er immer drüber und hat ihn nicht erkannt. Aber das war vor dem Runtersetzen von dem Trigger ich muss aber zugeben das ich das nicht noch mal getestet habe ^^


  4. Chronos83 03. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Danke dir ich Schau mir gleich mal die Bilder an ^^


  5. Chronos83 03. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Keine Sorge die Die Map wird noch Gestutzt ^^


  6. Chronos83 03. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hi Ackerscholle

    Das kann sein das es Matt wirkt ich werde wol auch aus Performance Gründen die HD Texturen von den Getreiden und Raps noch mal Ändern. Der Regenbogen Kommt auch raus grüsse CHronos ^^ p.s. Danke fürs FB ^^


  7. Chronos83 03. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hallo CLaasinger,
    Danke erst mal für dein Positives Feedback
    und die Gute Berwertung der Map.
    Ich Hab schon darüber nachgedacht einen Fluss einzubauen ich war mir nur noch nicht sicher wo ^^ Beri der Entwicklung hatte ich auch die Fehlerfreiheit als oberste Priorität gesetzt um möglichst eine gute Spielbarkeit zu gewärleisten, leider ist mir das nicht so ganz gelungen bei der Reithalle wo die Felder gekauft werden gehen meine Frames ganz gut runter so bei 40 von 60 aber das war so ziemlich das einzige Problem. Burgen habe ich auch in Planung allerdings warte ich da noch auf eine bessere wie die Standard Ruine. Ich werde mal schauen was ich da machen kann. Der Verkehr kommt noch ich muss mich nur wegen den splines belesen hab das noch nie Gemacht ^^ Danke dir erst mal für die Ideen ich werde sicher einiges versuchen Umzusetzen ^^
    grüße CHronos


  8. Chronos83 01. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Danke DataCase
    Für deine Info bezüglich der Mapbegrenzung ich schau sie mir gleich an ^^

    Grüße CHronos


  9. Chronos83 30. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    DIe Map ist ja auch noch Im aufbau ich brauch Feedback um sie Richtig zu Bauen.
    Zu 1. Ich weis das das Gras noch als Verdorrt angezeigt wird ist aber ein PDA Fehler ich weis nur noch nicht woran das liegt
    Zu 2. Die Felder werden noch leer gemacht mussten sie nur bepflanzen um die Ha Zahlen aus dem PDA zu ermitteln
    zu3. Welcher Zug ?
    zu4. Schick mal pls n Link vieleicht sind die auch schick ^^
    zu5. Da bin ich gerade dran ^^
    Danke dir grüße Chronos

    1 Antworten

  10. Chronos83 29. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Huhu die Map ist noch im Aufbau aber die Idee mit den Verschmutzten Straßen ist suber Ich baue das auf jeden fall mit ein Bis jetzt ist Ein LU HOf mit Schwweinemastanlage dazu gekommen und die Großbaustelle für den Staudamm wo auch sand gefahren werden muss. Ich bin auch an den Straßen dran werden noch ausgebaut aber wie dein Kolege gerade schon geschrieben hat nicht überall ich werde am Sonntag die 2te Beta Hochladen damit ihr Noch mal die Auf Fehler vor dem Releas Testen Könnt. Ich Danke Dir und euch schon mal für das Feedback und versuche alles soweit umzusetzen

    Grüße Chronos


  11. Chronos83 29. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Huhu Schweinemast ist schon eingebaut kommt in der Original Version ist noch im aufbau gg Danke dir fürs Feedback


  12. Chronos83 29. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Danke fürs Feedback
    Die Kiste auf der 17 sollte schon weg sein hatte sie gelöscht als ich den LU HOf gebaut habe.

    Grüße Chronos


  13. Chronos83 27. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hi Yogurt ,
    Der Straßenverlauf wird von mir noch ausgebaut der ist nur an 2 Stellen Momentan gesetzt ich hab nicht alles Verbaut werde ich aber noch tun keine angst ^^ Danke schon mal für dein feedback
    Grüße Chronos


  14. Chronos83 27. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hallo Liebe Farmer ich Habe ein Paar neue Screenshots Hochgeladen wo ihr schon mal den LU Hof Mit der Schweinemast Sehen könnt. So Soll es dann aussehen.
    Grüße Chroni


  15. Chronos83 27. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hallo Wolf

    Erst ein Mal danke für dein Positives Feedback
    Ich bin gerade dabei mich mit der Verlegung der Splines für den Verkehr zu belesen. Deine Vorschläge werden Umgesetzt ich Muss nur noch rausfinden wie das geht gg

    1 Antworten

  16. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Ich Muss mich mal im Forum belesen wie das mit den FUßgängern und den Autos geht ist aber in Planung
    Danke fürs Feedbak ^^

    1 Antworten

  17. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Kann ich Machen ich setz dann eine Mit verdorren und eine Ohne rein


  18. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hi Swath Danke für dein Lob Es kann sein das ich bei einigen Grasflecken die falsche Kombination der Grasart genommen habe ich bin aber bereits dabei das zu ändern solltest dann alles mähen können wenn ich fertig bin An den Deteils arbeite ich gerade Der LU Hof ist auch so gut wie fertig
    Grüße Chronos


  19. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Danke dir für das Positive feedback werde mich die Tage noch einmal an die Verbesserungen machen wie ich es Zeitlich schaffe.

    Grüße Chronos


  20. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Lu Hof ist ne Idee denke das Lässt sich beim Außenlager einrichten dort sollte es genug Platz geben. Wir schauen mal was wir für dich da machen können.

    Grüße LUS Chronos


  21. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Das Reine Oberflächenprofil wurde verwendet Der Hof die Straßen Stadt usw wurde von uns neu gestzt


  22. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Ohhh Ich habe noch vergessen zu erwähnen das die start XML für die Fahrzeuge noch mit veröffentlicht wird wenn sie soweit dann fertig ist nicht wundern bitte


  23. Chronos83 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Das ist soweit richtig wir haben das Oberflächenprofil genutzt von der Kofl map stümmt


  24. Chronos83 25. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Leute Echt mal er hat wenigstens eine alternative gebracht und ich finde auch wenn er fehler hat sollte das positiv angerechnet werden !!! Macht selber mods da wisst ihr wie schwer sowas sein kann !! Und Kommt mit Konstruktiver Kritik und nicht mit "Der ist Schrott" oder " Kannste löschen!" ohne das man ihn mal sinnvoll getestet hat !!


  25. Chronos83 23. 02 2013

    Mod: Rettenbach Tal
    Alles klar schon wieder ne umgebaute Hagenstedt Map.
    Ham wir nicht langsam mal genug davon ?


  26. Chronos83 14. 12 2012

    Mod: Realer Ertrag
    Kurze Info noch zum mod was mein Kollege noch nicht reingeschrieben ha. Also der Ertrag wurde auf das durchsatz leistungsverhältniss von einem Krone big x v8 berechnet. Wir haben den Wert nicht zu 100 % einstellen können weil sich sonst eine , 0000 Zahl ergeben hätte. Die kornertraege wurden ahnlich berechnet. Es kann sein das wir aufgrund der schnellen leerung der kartoffelsaatmaschienen noch einmal nachhaken muessen. Ansonsten viel spass damit Lu K&K Reiner und Lu K&K Chronos


  27. Chronos83 15. 11 2012

    Mod: Weem Leicht verändert
    Mal ganz ehrlich 1. Wenn jeder der hier ne Karte reinsetz ne Genehmigung vorweisen soll ob er dies und das darf dann können wir 90% der Karten hier erst mal löschen. 2. Sag ich mal ganz ehlich wenn mir ne Karte nicht gefällt dann baue ich die Um und frage nicht erst nach ganz einfach aus dem Grund das man zu fast 100% keine Antwort bekommt oder ne Ablehnung. Und jetzt noch was !!! Nennt mich Dreißt aber wenn ich ne karte in die FInger bekomme wo meiner Meinung nach was verändert werden muss dann mach ich das Ist mir dann auch rille was der jenige dazu sagt. Denn wenn ihr so kleinlich seit dann dürftet Ihr hier keine Objekte verbauen könnten ja Urheberrechtlich geschützt sein. Wo sind wir hier im Kindergarten ? Macht n Copyright drauf zahlt eure Kohle fürs Patent und dann hab Ihr nen Grund zu Meckern !!!
    Herrgott Kleinkinderverein Echt mal !!


  28. Chronos83 30. 10 2012

    Mod: New Holland 110-90
    Sorry "Mit" New Holland nicht "mir" NH kleiner Tipfehler ^^


  29. Chronos83 30. 10 2012

    Mod: New Holland 110-90
    Jo das ist richtig, ein Fiatagri um genau zu sein. Allerdings wurden die mir New Holland Fusioniert und darum kann das auch ein New Holland sein. gg Schau mal Unter CNH nach Case gehört auch zu Holland ^^ Grüße Chronos

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.