Userprofil von chrpif
Member since 6 / 2015


chrpif
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrpif

keine Angabe
  1. chrpif 31. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Da dieser Traktor einen Turbo hat kommt er bis auf 150 PS wäre schön wenn du das ändern könntest ansonsten Top weiter so!!!!!

    1 Antworten

  2. chrpif 18. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Ist bei mir auch öfters, Ich warte bis es vorbei ist und starte das game neu dann geht es meistens besser (habe aber auch einen schwachen PC)


  3. chrpif 05. 02 2016

    Mod: Steyr 8060a SK1
    Macht ihr auch den Steyr 8085 fertig, warte nämlich schon so lange auf ihm? MFG aus dem Waldviertel

    1 Antworten

  4. chrpif 13. 11 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo, Ich hätte eine Frage:
    Wo gibt es die Güllegrube bei der BGA
    (Falls es eine gibt)
    danke im Vorhinein


  5. chrpif 01. 10 2015

    Mod: VW Golf 1 GTI
    Kannst du den für Ls 15 konvertieren???


  6. chrpif 27. 09 2015

    Mod: Massey Ferguson 698
    Holt euch ne Ackerschiene


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.