Userprofil von Claas Man Peter
Member since 9 / 2015


Claas Man Peter
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Bei Koeln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Man Peter

keine Angabe
  1. Mod: Swisstouch
    Woah , das ist ja mal eine Hammergeile Map ;-) ;-)
    Einen ganz großen Dank geht an dich .... Voll den Respekt vor so einer Arbeit.... Da zieh ich echt den Hut ;-) ;-) ;-) Danke Danke Danke ;-) ;-)
    Endlich mal keine BGA und Platz für seine eigene Phantasie den Hof zu gestalten ;-)
    Noch ein paar Fußgänger und Verkehr wären das Sahnehäubchen für diese tolle Map ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


  2. Mod: Moostal
    Großen Respekt zu deiner Map ;-) ;-)
    Landschaftlich super aufgebaut ....
    Ein wenig Liebe ins Detail, Die Strasse über die Brücke nicht ins Leere laufen lassen, sondern auch einen Tunnel bauen und Verkehr dazu .... Tiere wurden schon angesprochen , ebenso das Silo ( Passt nicht so ) ...
    Wirklich ehrlich, die Map hat wahnsinns Potenzial ;-)
    Alle zwei Daumen zeigen nach Oben, bei mir ;-) ;-.)


  3. Mod: Alpenflair
    Perfekte Map... Großen Respekt von mir ;-) Hab sie die Nacht angespielt und bin begeistert.
    Meinerseits hätte ich gerne Änderungen ....
    1.Ändere die Einfahrt von der Hauptstrasse zum Hof ( mach sie breiter )
    2.Schafe sind leider nicht kaufbar ????
    3. Leitpfosten liegen auf/an der Strasse .....

    Für die Map gebe ich 10 **********

    Weiterhin viel Erfolg
    mlg Peter

    1 Antworten

  4. Mod: Südtiroler Bergwelten
    Schließe mich moonsurfer an.
    Die Map ist saugeil, bis auf die kleinigkeiten die er anspricht.
    Verkehr wäre cool .....
    Die Map verdient dann Premium *****


  5. Mod: Murnau am Staffelsee
    ----- Super Map ----
    Die Wollpaletten von den Schafen steht mitten auf der Wiese bei dem kleinen See !!!!!!!!!!!!!

    Habe keine Tankstelle gefunden ?????????

    Wenn noch ein paar Details ( Strassenbäume,Blumen etc. )eingebaut würden und Verkehr eingebunden wird, dann ist deine Map " Premium wert ;-) ;-)
    Endlich mal eine schöne kleine Map, mit Anbindung an die große Welt ( Tunnel )

    Ps. Die Baustelle , wo der Baum umgekippt ist, würde ich wieder entfernen ;-)

    Mach weiter so ;-)
    Großen Respekt von mir ;-) ;-) ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.