Userprofil von claas_770
Member since 4 / 2012


claas_770
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Torgelow Hobbys: Feuerwehr, LS spielen Homepage keine Angabe

About claas_770

keine Angabe
  1. claas_770 16. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    So ist der Trekker ja net übel, aber ich habe keinen Motorensound. Eigentlich schade...


  2. claas_770 06. 07 2012

    Mod: Inspector mod
    Habe lange danach gesucht und nicht gewusst wie er heißt und das er hier zum DL steht. Geniales Helferlein. DANKE!

    1 Antworten

  3. claas_770 26. 06 2012

    Mod: Big in Vorpommern
    Ich muss sagen, diese Map ist wirklich sehr gut gelungen. Dennoch muss ich ein paar Minuspunkte vergeben und hoffe das es in einer V3 umgesetzt wird. Die PDA-Map ist sehr unübersichtlich, da keine Straßen (oder nur wenige) eingezeichnet sind. Es fällt mir sehr schwer, mich auf der Karte zu orientieren. Wenn wenigstens auf der Map Schilder stehen würden... Wenn ihr das noch ändern würdet, wird diese Map garantiert meine neue Standardmap...


  4. claas_770 26. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    Geiles Teil, fehlt ja nur noch der Eisschlitten und man kann es wie Werner machen!!! ;-)


  5. claas_770 19. 06 2012

    Mod: Multicar rot
    Idee sehr gut, optisch auch nicht zu verachten. Lediglich Größe, Sound, Zuladung und Geschwindigkeit sollten auf das Orginal angepasst werden. Freu mich auf V 2 und dann vielleicht mit Anhänger...


  6. claas_770 11. 06 2012

    Mod: Big BGA MAP
    geht mir genauso... 42 stehen da, aber zu sehen sind keine.


  7. claas_770 11. 06 2012

    Mod: EMR Bus
    Kein Bild, keine Beschreibung! Ist schon sch...!


  8. claas_770 04. 06 2012

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Klasse gemacht. Lob an den Modder. Aber welches ist der beste @ lolozero?


  9. claas_770 23. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    Tolles Fahrzeug... 5 Sterne


  10. claas_770 23. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hammer Teil. Aber, gibt es den auch mit Autopilot? Bitte PN...


  11. claas_770 22. 05 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Also, das ist echt die beste Map die es für LS 2011 gibt. Habe da aber noch ne Frage. Wäre es möglich davon eine V3 zu machen mit Kartoffeln, Zuckerrüben und vielleicht noch ein oder zwei anderen Früchten. Wäre echt toll von Euch....


  12. claas_770 29. 04 2012

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Hallo zusammen. Diese Presse ist echt die beste.
    Habe da aber ein kleines nur optisches Problem. Habe da mal einen Screenshot hochgeladen (Bild 10) und das Problem rot eingekreist. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie man das abstellt.

    1 Antworten

  13. claas_770 29. 04 2012

    Mod: Komatsu PW 160
    Super Teil. Macht richtig Spaß. Vielleicht gibt es ja noch eine V2 davon. Dann würde ich zwei Kleinigkeiten ändern.
    1. würde noch STVO hinzufügen
    2 die Drehbewegung des Turms ist für meinen Geschmack etwas zu schnell und daher unpräzise.

    Ansonsten 5 Sterne


  14. claas_770 29. 04 2012

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    Also, ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem guten Stück. Zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen:
    1. voll beladen hüpft er ein wenig...
    2.Drescher kann nur abtanken, wenn Rohr direkt neben Bordwand des Anhängers

    Oder mach ich was falsch? Kann mir jemand eine Lösung verraten? Bitte PN.


  15. claas_770 27. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Kann mir vielleicht jemand einen vergleichbaren Drescher empfehlen, der multifrucht dreschen kann???


  16. claas_770 27. 04 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    ich finde sie ebenfalls ganz toll gelungen. Macht richtig Spaß beim Spielen... Danke!


  17. claas_770 27. 04 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Gibts den wirklich...???


  18. claas_770 27. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    einer der besten....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.