Userprofil von ClaasEuropa
Member since 1 / 2011


ClaasEuropa
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasEuropa

keine Angabe
  1. ClaasEuropa 16. 04 2020

    Mod: Zuckerrohr Vollernter mit Tank
    Schrott - funktioniert nicht. Schneider nur die Fahne der Pflanze ab, ansonsten funktioniert nichts.


  2. ClaasEuropa 08. 03 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Ich habe auch nichts von Getreide geschrieben, sondern von geerntetem Material. Hier z. B. Rotkohl oder Weißkohl, welcher mit den Holmer Maschinen geerntet und auch überladen werden kann mit der Lademaus.


  3. ClaasEuropa 06. 03 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Hallo,
    zunächst einmal ein großes Lob an den Erbauer. Wirklich eine tolle Map. Habe kurz mit der V1.2 angefangen und jetzt die 1.5 runter geladen. Die gelbe Lokomotive fährt in einen Tunnel und dann fährt sie quer durch das Nirwana, dann wieder durch Hügel bis sie endlich wieder die Gleise hat. Wäre super, wenn das korrigiert werden kann....
    Dann noch eine Frage: Ich kann nirgends das geerntete Material frei auf dem Feld abladen. Sehr bedauerlich. Auch hier wäre das wünschenswert, wenn diese Möglichkeit gegeben ist.
    LG ClaasEuropa

    1 Antworten

  4. ClaasEuropa 15. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Es funktioniert. Entweder war ich zu ungeduldig oder der neue Patch hat geholfen... denke wohl das Erstere.... Danke für Deine Hilfe...


  5. ClaasEuropa 14. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja richtig, ich meine den Sammler. Aber es steht nichts im Wege. Die Regelung mit der Lampe ist super und fällt ja auch gleich auf. Aber der Platz ist frei - also keine Hindernisse und die Ampel ist grün und der Sammler arbeitet. Schiebt immer wieder auf die Palette, doch es bleibt bei der einen Palette....


  6. ClaasEuropa 13. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal Eure Hilfe. Seit Version 9 spiele ich diese Map und bin total begeistert. Kann mich auch gar nicht für eine Andere entscheiden. Habe mir dieser Tage die V13 runtergeladen und nun - muss ich gestehen - auch zum ersten Mal das Sägewerk benutzt. Aber es wird nur eine Palette produziert. Mache ich was falsch?
    Für Eure Hilfe sage ich jetzt schon Danke.

    2 Antworten

  7. ClaasEuropa 16. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    von mir ein KLARES DICKES LOB für diese Map. Ich bin sehr begeistert davon, spiele Sie seit Tagen und entdecke immer neue Spannungen und habe meinen Spaß. An den Erbauer ein HERZLICHES DANKESCHÖN... und an die, die meinen immer alles Besser zu Wissen... bringt erst einmal solch eine Map zustande und übt Euch im gegen


  8. ClaasEuropa 02. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hab es jetzt ausprobiert und nur die Südhemmern Map im mods-Ordner. Funktioniert alles und ich habe Karotten und Zwiebeln. Danke für den Tipp.


  9. ClaasEuropa 02. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    Ja, habe mehrere Maps im Ordner. Werde mal solo Südhemmern probieren.


  10. ClaasEuropa 25. 03 2016

    Mod: Suedhemmern
    Super Map. Spiele diese begeistert seit Tagen. Doch was bei mir nicht funktioniert: Ich kann keine Karotten oder Zwiebeln säen. Habe die ZZZ_Multifruit..... Dateien im Ordner, aber nicht im Spiel. Würde diese Fruchtsorten auch gerne spielen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Danke!

    1 Antworten

  11. ClaasEuropa 12. 04 2012

    Mod: Bergbau Map 2012
    Diese Map wurde zuerst als Mining Map 2012 V1.5 auf der englischen Homepage LS-UK.info veröffentlicht. Hier der Link: http://www.ls-uk.info/downloads/5/22637
    Einfach mit Google-Übersetzter dann 1:1 hier her kopiert.
    Hoffe, es wurden keine Rechte verletzt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.