Userprofil von claasfahrer1999
Member since 12 / 2012


claasfahrer1999
Punkte: 687
Modder Level 8
Rank: #3052
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://mod-portal.com/forum/

About claasfahrer1999

Hi,

Ich bin der claasfahrer1999 und als Skinner bei mod-Portal aktive.
Besuche doch mal mod-Portal. https://mod-portal.com/forum/

MfG claasfahrer1999
  1. Mod: Kärcher HDS 918
    Wie auch schon oben in der Beschreibung steht, ich mag graue Sachen nicht desshalb ist der Gelb


  2. Mod: Krone Big X 650 Cargo HKL
    Krone Big X 650 Cargo HKL gibt es auch in der Wirklichkeit
    und wenn du nicht mit google umgehen kannst ist nicht seine Schuld sondern deine. Wer damit gemeint ist johndeerefan09.


  3. Mod: Fliegl Bull Container kurz
    wie auch man schon bemerkt dies ist noch eine Beta Version


  4. Mod: Breitheim
    Ja toll ich kann nicht die Map spielen das Gülle Mist und Kalk Mod nicht mehr gibt :(

    2 Antworten

    1. steve181 15. 03 2014

      Mod: Breitheim
      Zur Map einfach mal Genia geworden der Hof ist schön klein geblieben und die Landschaft einfach ein Traum.


      Hallo "claasfahrer1999" & "Hexenmeister" Und allen andren Liest überhaupt noch jemand die Beschreibungen der Maps.?.!

      ES Steht oben Benötigte Mods : Gülle Mist Mod.zip !.!
      Klickt mal auf den Link Darunter, was meint ihr wo der hin führt.? Ja genau zu einer Seite wo ihr den Mod lade könnt.!
      Und zur not geht's ja auch ohne das geklecker auf den Feldern.

      MFG
      Steve

      1 Antworten

    2. Coach 15. 03 2014

      Mod: Breitheim
      Moin, der Link für den Gülle,Mist,Kalk oben geht doch!!!
      Tip:
      Räumt mal euren Browser auf und schaltet die Werbeblocker aus, viele Seiten leben von der Werbung und lassen korrektes anzeigen nicht zu.

      Gruss Coach

      2 Antworten

  5. Mod: Modell IVECO gelb

    Kein schlechter LKW aber was mich stört sich Texturen das die sehr nach Pappe aussieht und ich habe noch keine ganz schwarze Fersterscheiben gesehen, wenn es getönte Fersterscheibe wehre ist okey aber bitte nicht zu schwarz und am besten mal noch mal die Texturen überarbeiten.
    Das Modell ist aber nicht schlecht einfach mal die Textur überarbeiten.


  6. Mod: KreisSegeberg
    ist das eine 4-Fach Map oder eine Normale Map


  7. Mod: Neue Häuser für Mapper
    die Häuser sind der Hammer ich bau die in meiner Map ein

    MfG claasfahrer1999


  8. Mod: Schilder Bauerkalender
    ja die Texturen sind im Ordner in den textures


  9. Mod: Zucht Anlagen
    Super Mod 5 von 5 Sterne


  10. Mod: Bauernhaus
    Das Bauernhaus hat Fenster aber wenn du die nicht siehst ist doch nicht mein Proplem.


Noch keine Videos vorhanden