Userprofil von Hexenmeister
Member since 12 / 2011


Hexenmeister
Punkte: 1.538
Modder Level 11
Rank: #1262
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/DieseloilsVirtuelleLandwirtschaft/

About Hexenmeister

keine Angabe
  1. Hexenmeister 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Muss alles voll sein damit Mischfutter Produziert wird? oder ist es Egal wieviel von was drinnen ist?

    1 Antworten

  2. Hexenmeister 13. 04 2019

    Mod: Claas MT800E
    Hallo Ameisenfrisör, (Cooler Namer ;) )

    Höchstwahrscheinlich ja, ich muss jedoch noch schauen wie das genau mit dem 19er Funktioniert.


  3. Hexenmeister 09. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Thomy_Toast hat zu deinem Beitrag mit dem Auszug der log.txt etwas geschrieben. Dein Thema ist auch noch zu sehen.


  4. Hexenmeister 09. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Wirklich klasse map, für die V2 dann Verkehr und Fußgänger so wie die Feldmissionen. Aber bitte keine BGA. Finde es Persönlich nicht passend auf der Map auch noch eine BGa zu haben.. gibt genug maps wo es mehrere Biogasanlagen auf einmal gibt.


  5. Hexenmeister 08. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Ladewagen Pack
    Ihr macht einfach die Geilsten Sachen, schon im 17er immer gern mit Euren mods gespielt.


  6. Hexenmeister 01. 03 2019

    Mod: Tiefenstau Beta
    Habe sie mir Geladen, außer unfertigen Sachen "ja es ist eine Beta" Lohnt sich die Karte "noch" nicht.


  7. Hexenmeister 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo acert, nun steht dem Spielspaß nichts mehr im wege.

    Gruß Chris


  8. Hexenmeister 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Edit: wie DaJumbo es Beschrieben hat, V11 weg und man kann es Speichern.


  9. Hexenmeister 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Edit: wie DaJumbo Beschrieben hat, Funktioniert es wenn man das V11 Entfernt.

    Somit eine Kleinigkeit ;)


  10. Hexenmeister 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo acert,

    ich kann deinen Ärger über die Com verstehen. Jedoch besteht mit der V1.1 das Problem das, das Savegame nicht Gespeichert werden kann.
    Ich selber habe es so gemacht wie Beschrieben, die xml für den 1.3 Betapatch in den XML Ordner und ein neuen Spielstand gestartet.

    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit..

    Gruß Chris

    4 Antworten

  11. Hexenmeister 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Erstmal klasse das du das Update noch vor der neuen Woche gebracht hast. Jedoch gibt es jetzt das Problem das man das Savegame nicht mehr Speichern kann.

    1 Antworten

  12. Hexenmeister 02. 03 2018

    Mod: strautmann ps1001
    Erstellt leider Fehler in der Log. Eventuell noch die Fehler ausbessern und dann noch mal einreichen. Ansonsten ein schöner Streuer.

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (3686) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (576)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>0|0|5|1|0
    Warning (LUA): 'link': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (3706) : link
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (576)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (3686) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (576)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>0|0|5|1|1
    Warning (LUA): 'link': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (3706) : link
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (576)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua (78) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (631)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>0|0|5|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua (78) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (631)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>0|0|5|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (67) : indexToObject
    CylinderedExtensionFix.lua (11) : oldCylinderedLoad
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (631)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>0|0|5|2

    1 Antworten

  13. Hexenmeister 02. 03 2018

    Mod: strautmann ps1001
    Das wird ein 700er oder 500er Vario sein.


  14. Hexenmeister 20. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Dazu benötigt man den Drescher von Modding Welt, da ist ein Script verbaut das es den anderen Dreschern ebenfalls ermöglicht Gras zu Dreschen.


  15. Hexenmeister 05. 05 2017

    Mod: New lights
    Also mir Langt die Beschreibung voll und ganz, es ist mit den Bildern zusammen Selbsterklärend.

    1 Antworten

    1. Chris_WPT 05. 05 2017

      Mod: New lights
      Naja selbsterklärend ist was anderes wenn man jetzt daraus nur wüsste ob man diese einbauen muss oder ob es die Mod selbstständig macht

      2 Antworten

  16. Hexenmeister 09. 04 2017

    Mod: Fendt500
    Mal eben aus einer 3 eine 5 gemacht und Fertig. Super Leistung..


  17. Hexenmeister 14. 01 2017

    Mod: Lurnfeld
    In der Zip befindet sich nur eine dds. Datei wo ein Mittelfinger Dargestellt wird.

    1 Antworten

  18. Hexenmeister 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Super mod nur leider wieder ohne einen passenden Schneidewerkswagen.

    1 Antworten

  19. Hexenmeister 06. 07 2016

    Mod: New holland TX34
    Der Drescher sieht nicht schlecht aus, und ist endlich mal eine kleine Alternative. Ein Manko ist jedoch das er Call stacks und Warnings verursacht die durch ein falsches Format hervorgerufen werden.


  20. Hexenmeister 03. 07 2016

    Mod: Krone Wender
    Kommt immer drauf an :-D


  21. Hexenmeister 24. 06 2016

    Mod: NPHGF16
    Die Gebäude sehen mal Verdammt gut aus.


  22. Hexenmeister 16. 08 2015

    Mod: Texturen Claas Carat 180TD
    Also ich sehe da jetzt kein mod mit dem man andere Neidisch machen könnte. Die John Deere der Deutz und der Nh gibt es ja öffentlich zuhaben. Und Strati die Textur ist super ich hab sie mir etwas bearbeitet und nun ist das ein fester Hänger auf meinem Hof geworden. Von daher Top mod und ich sehe keinen Grund hier zu meckern..

    1 Antworten

  23. Hexenmeister 06. 08 2015

    Mod: JCB Vibromax
    Jemerlich das jetzt wieder das Kommentare Löschen losgeht...


  24. Hexenmeister 01. 08 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Wen die Deichsel noch mal Korrigiert werden sollte findet er einen Festen platz auf meinem Hof. Aber da die Deichsel leider sich benimmt wie aus Gummi bleibt er vorerst aus meinem mods Ordner ansonsten 3/5 Sternen


  25. Hexenmeister 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Eigentlich wollte ich gerade das gleiche schreiben wie du. Die map ist wirklich 1A gehört zu den wenigen maps die man so wie sie ist einfach zocken kann ohne vorher groß Fehler ect zu beheben.


  26. Hexenmeister 29. 08 2014

    Mod: E57 Sirene
    So das Video Grad nochmal eingestellt Der Jenige der es jedes mal löscht kann sich ja mal persönlich melden und sich zu dem Löschen des Videos eusern. Würde mich Brennend interessieren wieso man das jedes mal Löscht


  27. Hexenmeister 28. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    Wird das mit dem Verschwinden der Ballen nach dem Speichern gefixt? Oder muss man weiterhin die Ballen vorher schnell abladen bevor man das game verläst. Wehr eine Feine Sache könnten die ballen drauf bleiben.

    1 Antworten

  28. Hexenmeister 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Also wenn man die Sogenannte "Verschlüsselung" nicht aufbekommen Dann braucht man an der map auch nichts Ändern. Das ist so easy die Karte zu öffnen das es schon wieder Verboten ist es hier Preis zugeben.

    Zur map selber, es ist die beste für ls die es im moment gibt. Es ist einfach alles aufeinander abgestimmt und die kaufbaren objekte runden das ganze noch sauber ab.

    2 Antworten

  29. Hexenmeister 08. 06 2014

    Mod: E57 Sirene
    Wehr auch immer das Video gelöscht hat, es steht noch mal drinnen. Wen man schon so eine Sirene für Ls baut sollte man auch das Original Darstellen das jeder weis um was es wirklich geht. "Hoffe mal das es die Sogenannten Moderatoren auch verstehen und nicht einfach Löschen"

    2 Antworten

  30. Hexenmeister 02. 06 2014

    Mod: NoName Map
    Hast du es noch nicht probiert? Also sie nimmt keine Ballen, Fruchtsorten die eingetragen sind nimmt sie auch nicht. Also für mich ist das nicht gefixt


  31. Hexenmeister 02. 06 2014

    Mod: NoName Map
    Die BGA funktioniert immer noch nicht... Soviel zur Gefixten version.

    1 Antworten

  32. Hexenmeister 27. 05 2014

    Mod: BallenFux
    Habe mal ein Bild hinzugefügt wie der Mod mit einer Vernünftigen Textur aussehen kann. Ist noch lange nicht Final aber so hätte er aussehen können.

    2 Antworten

  33. Hexenmeister 22. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Der MB-Trac ist dir richtig gut gelungen. Nur eine Kleinlichkeit stört mich, und das ist die Rundumleuchte die passt absolut nicht zu dem Traktor.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.