Userprofil von ClaasFan87
Member since 7 / 2012


ClaasFan87
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasFan87

keine Angabe
  1. ClaasFan87 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Familie und Angehörigen sowie Freunden von TiSuiss.

    Ruhe in Frieden.

    Und ich ziehe meinen Hut vor tackleberry der soviel Menschlichkeit zeigt um somit TiSuiss zu würdigen.

    LG ClaasFan87


  2. ClaasFan87 02. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    Wunderbare Map, vorallem sehr Detailreich. Definitiv 5/5 Sternen.

    Kleine Anmerkung: Ich weiß ja nicht ob das Beabsichtigt war mit dem Bahnübergang am Bahnhof müsste vielleicht noch mal nachgearbeitet werden denn die Schlepper (alte Modelle) Springen da ein wenig.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.