Userprofil von claashäcksle0100
Member since 6 / 2013


claashäcksle0100
Punkte: 114
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: nidderau/main-kinzigkreis/hessen Hobbys: jugendfeuerwehr,radfahren Homepage https://www.youtube.com/channel/UCrlyG16Jmgpgl-Gx_-KUY-A

About claashäcksle0100

keine Angabe
  1. Mod: VW Crafter ELW
    Auf welchem Bild/Bildern?


  2. Mod: WLF Set
    das ist ja immer nur auf der Sonnenseite !


  3. Mod: WLF Set
    du musst dann G drücken um auf das wlf zuschalten und kannst dann den haken wieder einfahren


  4. Mod: WLF Set
    Liebes fire Technologie Team ich schätze eure arbeit habe aber 2 bilder hochgeladenn (bild 5,6) wodrauf man sieht das er bei mir total verbugt ist könntet ihr mir bitte helfen ?
    danke im vorraus
    -Jan

    4 Antworten

  5. Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    liebes fire-technology Team ich finde es ein bischen langweilig das das tlf,der Rw und die drehleiter das selbe Pressluft horn haben! wären nett wenn ihr/du das mal endernkönntest

    Lg. Jan

    1 Antworten

  6. Mod: VW Crafter ELW
    super mod 4/5 Sternen da er sehr driftet ansonsten sehr empfhelenswert!


  7. Mod: Fliegl ASW
    nicht so guter mod die überlade zeit ist fiel zu lange in der zeit ist mein classt 770 tt wieder foll wonm der aus leert und das schon mit nur 57 % drien


  8. Mod: die normale map mit ampeln und einen anderen hafen
    functioniert da auch ne Ampel Schaltung weil habe sie noc nicht getestez ?


  9. Mod: Warnwagen Orange
    ah habs jetzt endlich kapiert habe ihn mir noch mal runtergeladen aber noch nicht ausprobiert


  10. Mod: Warnwagen Orange
    damit kann ich nichts anfangen denn es werden bei mir keine Funktionen angezeigt


  11. Mod: LEMKEN Variopal 7
    der ist total schwer ich war mit Zwillingsbereifung und ein gewicht dran und ist trozdem noch sau schwer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.