Userprofil von Freddieking712
Member since 5 / 2015


Freddieking712
Punkte: 87
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freddieking712

keine Angabe
  1. Mod: EPA Iveco
    Es gibt keinen Feuerwehrsimuator wo es Mods gibt und die Mods kommen auch gut an. Es gibt schon so viele Feuerwehrmods für LS, das die Inhaber von Modhoster für LS eine eigenen bereich. Es gibt viele die sowas Spielen.

    MFG Freddie


  2. Mod: VW Crafter MTW
    Ich weis nicht, ob du schon gelesen hast, das der Zetros vermutlich Privat bleib. Das hat er so auf Facebook unter einen Kommentar
    geschrieben.

    MFG Freddie


  3. Mod: Mercedes E350
    Der siet so aus als wurde der mit 1 Tonne beladen worden sein.
    MFG Freddie


  4. Mod: Halle Gerätehaus
    Cool. Und isch dachte von dir kämen keine Feuerwehr-Mods.
    MFG Freddie


  5. Mod: Kran Hebegestell
    Halt den Mund! Der Mod ist schon und praktisch.
    MFG Freddie


  6. Mod: WLF Set
    Hallo.
    Der Bag kommt von einer zu hohen Spiegelung.
    Man kann den Bag durch einen Mod beheben.
    Dieser Mod heist: Kein Glanz
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=18566&title=fs2015
    Das ist der ink der zu dem Mod führt.
    MFG Freddie


  7. Mod: Porsche Cayman S
    Das auto ist von den Flintstones. Bei bild Eins sind die Füße zu sehen. Bitte verbessern, oder kann man 189KM/H Rennen mit 1Tonne?
    MFG Freddie


  8. Mod: Sarntaler Alpen
    Doch kein screenshot geschossen. Ups


  9. Mod: Sarntaler Alpen
    Mir ist grade was komisches passirt. Ich starte grade die Map und steige in ein Fahrzeug. Plötzlich fliegt das Fahrzeug mit über 1000Km/h aus der Map. Zurück setzen geht nicht mehr. Ich konnte das Fahrzeug nurnoch verkaufen. Ich werde auch ein beweißfoto hochladen. Sonst ist die Map spitze.
    MFG Freddie

    1 Antworten

  10. Mod: Felix
    Ein Stundenplan. Was soll das? Das bringts nicht den hier reinzustellen.


  11. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Ich habe ein problem: Die tore gehen nicht auf.

    1 Antworten

  12. Mod: Unterstellhalle
    Ich habe eine idee, wie man sie Platzierbar machen kann. Indem
    man sie In einzelteile serlegt.


  13. Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Ich spiele mit den Patch 1.18 und bei mir ist die ingame Fracht nicht zu sehen, obwohl ich sie aktivert habe. Kann mir jemand helfen? MFG Freddie

    1 Antworten

  14. Mod: Kari beta
    Nicht nur die Kabine ist von ein anderen Mod auch der Hacker ist von einen anderen mod.


  15. Mod: EDEKA Trailer
    Ich spiele auf der Kreis Unna Map und ich kann nich ts auf den Trailer laden. Ich weiß nicht woran das liegt. kann mir jemand helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden