Userprofil von Leroux
Member since 8 / 2015


Leroux
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9063
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Rehin-Main-Gebiet Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leroux

keine Angabe
  1. Leroux 09. 07 2017

    Mod: Sirene E57 Platzierbar
    Frei Platzierbar oder zum Einbauen?

    1 Antworten

  2. Leroux 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Vielen Dank für die Map !

    Ich lade mir diese gerade runter, habe noch keinen Meter drauf gespielt,
    Aber ich möchte mich trotzdem mal Bedanken, dass überhaupt noch ModMaps geteilt werden.

    Und was Uploaded angeht, Ich warte gern mal die zeit bis die Map runtergeladen ist.
    In der zeit kann ich ganz entspannt auf der Goldcrest weiter spielen.

    Also einfach die dummen Kommentare ignorieren, denn es gibt genug Leute die Ernst gemeinte Kritik äußern.

    Gruß


  3. Leroux 22. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Wirst du die Map dann auch für den LS17 übernehmen?


  4. Leroux 28. 06 2016

    Mod: Vogelsberg
    So ich mir die Map mal gedownloadet.
    Zu aller erst einmal ein Herzliches Danke, dass du meine Lieblingsmap für den LS 15 konvertiert hast.

    Was du vielleicht noch machen solltest, wäre den Text der Info ein wenig noch zu verändern. 2009 ist schon mehr wie 4 Jahre her aber Egal.
    Und vielleicht deinen Namen drunter setzen.

    Wenn du willst kann ich dir mal schreiben, was noch klasse wäre, wenn es dazu käme.

    Gruß Mr.Leroux

    1 Antworten

  5. Leroux 28. 04 2016

    Mod: John Deere 8530
    Könntest du deinen Mod bitte noch ein wenig zumindest beschreiben.
    Es wird vermutlich kaum jemand diesen herunterladen, wenn nichts halbwegs aussage kräftiges in der Beschreibung steht.

    Ich lade mir jetzt den Mod herunter und werde dann mal ein Fazit da lassen.

    1 Antworten

  6. Leroux 13. 02 2016

    Mod: VW Bus und Hänger
    Liegt vielleicht an der Internet Leitung, denn eigentlich geht das locker.
    Da brauchst auch keinen i7 oder sonstwas


  7. Leroux 10. 02 2016

    Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    Meinst du denn, das in der Realität jedes Feuerwehrfahrzeug ein anderes Presslufthorn hat?


  8. Leroux 07. 02 2016

    Mod: Deutz F 1 414
    Du, wann ist denn der LS 1 rausgekommen ;-)

    Nein jetzt mal ernsthaft.
    Da hast du einen schönen alten Deutz gebaut.
    Mit vielen Details, und schönem Motorsound.
    Licht funktioniert einwandfrei.
    Schön wäre es, wenn noch die Blinker funktionieren würden, das ist aber nur Kosmetik.

    Der Deutz ist mit seinen 17 PS nicht untermotorisiert, man muss dann halt mit ähnlichen Fahrzeugen und Maschinen allgemein spielen. Also dem Classic Pack von Giants.

    Was ich persönlich schade finde, ist, das man ( in Anführungszeichen) nur Anhänger ziehen kann. Aber für andere Geräte gibt es ja auch schon genug Traktoren.

    Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht.

    Mein Fazit:
    Ein schöner alter Deutz, der zum Klassiker Pack passt. Mach weiter so.


  9. Leroux 21. 12 2015

    Mod: GAZ 685
    Ich hoffe doch, dass das Beifahrer Script mit drinne ist bzw. noch eingebaut wird.
    Ich stelle mir das echt Lustig vor, mit den Mitspielern im Bus zu fahren,
    Dann kann man im Multiplayer nen Betriebsausflug machen ;)

    1 Antworten

  10. Leroux 24. 11 2015

    Mod: Faschingswagen
    Wasvfunktionen bekommt der Wagen denn?

    1 Antworten

  11. Leroux 21. 11 2015

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Dann würde ich dir empfehlen, auf deinem PC nachzusehen, wie voll die Festplate ist.
    Hat bei mir auch geholfen, da ich einfach mal die Festplatte mit ner Uralt Sicherungskopie belegt hatte, die 220 von 226 GB eingenommen hat.
    Nach dem Löschen kann ich jeden Mod nutzen den ich auf der Festplatte habe


  12. Leroux 07. 11 2015

    Mod: Scania Longline Route 66
    HI,
    Ich finde es Toll, dass du Zugmaschine und Anhänger in verschiedenen Skinns machst.
    Da ich nicht auf jeden Skinn einen Kommentar schreiben will, mache ich das nur einmal.
    Klasse das du dir die Zeit nimmst, verschiedene Skinns anzufertigen.
    Gerade da im echten Leben auch viele Trucker mit ausgefallener Lackierung herumfahren sind das tolle Skins.
    Ich lade mir mehrere verschiedene herunter.
    Mach weiter so. Großes Lob

    Vielleicht machst du ja noch ein paar nette Skins für den Truck mit Auflieger.

    Gruß Leroux


  13. Leroux 31. 10 2015

    Mod: Erste Neue Objekte und die neue Stadterweiterung
    Hi, falls du nen Betatester brauchst, melde dich bei mir per PN.
    Finde es gut, das es immer noch Leute gibt, die Maps für LS13 modden und du dir die Hagenstedt vornimmst zu vergrössern.

    Ich hoffe das du auch ein paar Screenshots reinstellts, auf denen mann ein paar änderungen zur Standart Hagenstedt sieht.

    Gruß Leroux


  14. Leroux 24. 09 2015

    Mod: Flugzeug
    Kann das Flugzeug auch irgendetwas nützliches außer Fliegen?

    Ist das Flugzeug ein Agrarflieger oder so?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.