Userprofil von class GTA
Member since 10 / 2011


class GTA
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About class GTA

keine Angabe
  1. class GTA 31. 03 2014

    Mod: atego Feuerwehr
    also ich finde denn mod sehr gut weill ich hab auch noch andere fahrzeuge gehabt die auch gut sind aber der ist vom euseren sieht der hammer geil aus was gut wäre bei der v2 mal ein orginal horn zu nutzen das pressluft horn vermisse ich sehr oft wenn das noch da zu kommen würde wäre ich sehr dankbar

    1 Antworten

  2. class GTA 22. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    hast du schon denn neuen patch drauf wenn ja dann schau mal bei geordnet nach marken


  3. class GTA 22. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    ich find denn mod cool was echt noch feht sind die ausfahrbare gabeln und die vorderen räder noch einfahrbar das wäre gut wenn das bei der v2 gemacht wird weill dann wer der mod nicht mehr zu topen

    1 Antworten

  4. class GTA 16. 04 2013

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    wo bekomme ich denn an bau arm für diesen mor doe kran verlängerung die find ich geil wäre nätt denn zu bekommen


  5. class GTA 13. 01 2013

    Mod: T5 TSF W
    TSF bedeutet tragkraft spritzen fahrzeug aber sonst ist das video gut gemacht


  6. class GTA 01. 11 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    das ist ein schöner alter trecker bin selbst so ein alten trecker gefahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.