Userprofil von Class_Fan_1999
Member since 8 / 2012


Class_Fan_1999
Punkte: 168
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Class_Fan_1999

keine Angabe
  1. Mod: Alt Nageldorf
    Die Map ist optisch eine Augenweide das muss man schon sagen. Genauso wie die Performance. Ich finde es nur sehr schade das man für diese Map zum vollwertigen spielen ein Profi sein muss was das Scripten angeht. Ich würde gerne das die Tore auf- und zumachbar sind mit dem Door Trigger. Aber wenn man den installieren will muss man ein Profi sein. Würde mir sehr wünschen wenn so etwas schon mit drinnen ist.

    2 Antworten

  2. Mod: Meyenburg 2013
    Also so eine verbugte welt hab ich zu meinen Lebtagen noch nicht gesehn. Mitten auf der Straße fährt man über hubel wo keine sind. Man kann durch Häuser und Büsche fahren. Nach einer langen Straße hört die Map auf geht auf eine große grüne Fläche über und dann so eine billig textur die das weltende darstellen soll und wo man einfach durchfahren kann und hinten runter fällt. Wenn man beim Händler 12 Geräte gekauft hat und sie auch weggefahren sind sodass der Hof leer steht, steht da "Kein Platz mehr. Fahren sie bitte die Geräte weg." Das einzig gute sind die Texturen, zumindest da wo man nicht durchfahren kann. Sorry, absolut nicht weiterzuempfehlen.


  3. Mod: OxyGene Adventure Map
    Schlecht, nicht spielbar. Wenn es schon eine neue Version ist sollte das mindestens mal funktionieren. :(


  4. Mod: World of Valoria
    was hast du für ein Texturenpack da?

    1 Antworten

  5. Mod: Strautmann SK 12 TD
    Ganz toller Mod sehr gut gelungen!
    Es passt zwar weniger rein als erwartet aber wenn man sich ein bisschen auskennt dann ist das schnell behoben.
    5 von 5 Sternen.


  6. Mod: LKW
    Eigentlich schöner Mod von der Optik so einen hätte ich gesucht nur leider hat der ein paar kleine macken wie zum Beispiel:
    -Beim Anfahren beschleunigt er viel zu schnell genau so wie beim Rückwärtsfahren.
    -Wenn man wo zu schnell da gegen fährt versinkt der im Boden.
    -Das Licht ist etwas unreal das sieht aus wie gezeichnet also nur eingefügt, als würde es einfach da sein und nicht aus dem Scheinwerfer kommen.
    -Man kann zwar einen Anhänger ankoppeln aber es ist keine Anhängevorrichtung zu sehen das könnte noch verbessert werden.
    -


  7. Mod: Adventuremap
    Da muss ich dir vollkommen Recht geben, aber da wo das schild war wo drauf stand das man Ziegelsteine abbauen durfte musste man den Block auch abbauen.
    Aber das Design der Räume hat mir sehr sehr gut gefallen.
    Aber die TNT waren zu heftig die ganze Map wurde auf einmal weggesprengt das war der größte Mist ever. Sorry das zu sagen aber das wäre für mich nur ne 5+.

    1 Antworten

  8. Mod: ErnteLager
    Du darfst das Ernte Lager nicht auf Flachem Boden bauen auf der ebenen wo das wasser ist du musst höher


  9. Mod: Obelix Winterwelt
    kann mir jemand sagen wo das gehäckselte hin muss vom mais?
    (also die silage)
    bitte dringend um antwort!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.