Userprofil von Heubube
Member since 11 / 2011


Heubube
Punkte: 310
Eier Zähler
Rank: #5656
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heubube

keine Angabe
  1. Heubube 18. September

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos,
    stimmt, da hast du recht, da hätte ich auch drauf kommen können :-) War wohl doch zu spät gestern ... wegen deiner Map "grins"
    Danke dir!


  2. Heubube 18. September

    Mod: Multimap2019
    Hallo zusammen,
    ich habe die Map gestern Abend geladen und bin recht begeistert! Ich spiele mit CP und die Trigger funktionieren, soweit ich mal hingefahren bin. Zu vielen bin ich noch nicht gekommen. Eine Frage zur BGA habe ich allerdings noch: Ich kann im Silo nichts abladen, bekomme den Hinweis "Zu diesem Feld haben sie keinen Zugang" (oder so ähnlich). Der Kipper kippt, aber das Häckselgut fällt nicht raus. Mache ich da was falsch? Oder sind die Silos deaktiviert, weil es Fermentertürme hat?

    1 Antworten

  3. Heubube 16. September

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hach, wie viele Stunden habe ich wohl schon auf dieser Map verbracht? Nun, ich finde es toll, dass es sie wieder gibt. Nur schade sehen die Texturen noch immer aus, wie 2015.


  4. Heubube 02. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Ich finde diese Map sehr interessant und schön gebaut! Mir persönlich sind die Felder etwas klein genug und der Hof zu eng, aber insgesamt ist die Map sehr vielseitig gemacht. Bleibt mal im Maps Ordner!

    1 Antworten

  5. Heubube 16. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Ich finde diese zusammengebaute Map grundsätzlich ganz toll. Es gibt aber zwei Dinge, die mich stören: Keine schlauen Strassenverbindungen von Insel zu Insel. Einzig über sehr (zu) schlammige Feld und Waldwege zu erreichen. Alternativ wäre natürlich cool, wenn man die Fahrzeuge mit dem Zug transportieren könnte. Ohne Schlamm werde ich die Map ganz bestimmt wieder herunterladen!


  6. Heubube 11. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Cool, ich mag den Unimog. Er ist wendig auf dem Hof und im Gegensatz zu den meisten LKW lässt er sich auch gut fahren. Das einzige, was mich stört: er bremst ganz schlecht. Beim Einfahren von CP Kursen muss ich ständig korrigieren und Wegpunkte löschen, weil ich wieder mal nicht an der Kreuzung zum stehen kam. Ansonsten Top!


  7. Heubube 30. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Schade ist nicht schon Abend! Ich freue mich sehr auf die Map, die ich schon seit Jahren gerne nutzte! Bin gespannt, wie die jetzt rüberkommt! Danke schon mal dafür!


  8. Heubube 20. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Nicht wegen dem Download, wegen dem Rechner ... wenn ich grosse Maps spiele und dabei zuviele Mods verwende, reicht irgendwann der PC nicht mehr ... ist nicht mehr der jüngste :-)


  9. Heubube 20. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Am Brunnen neben dem Rolltor


  10. Heubube 20. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir! Aber wegen der Dateigrösse werde ich ihn nicht herunterladen.

    2 Antworten

  11. Heubube 20. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo,
    du musst in den Optionen die Züge aktivieren. Funktionieren super und ich brauche die Verladepunkte als Zusatzlager


  12. Heubube 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo,
    da freue ich mich doch schon auf eine lange Nacht ... ich mochte die Karte aus Anhieb, obwohl mir die Gebäude nicht alle gefallen haben. Wenn nun die Wirtschaftskreisläufe dabei sind, ist das bestimmt noch viel besser! Werde sie gleich laden, sobald ich zuhause bin ...


  13. Heubube 10. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    Hallo zusammen,
    ich bin echt ein wenig entsetzt über die Kommentare, die hier laufen! Geht's noch? Es steht ausdrücklich: Beta Tester gesucht!
    Solche Maps lade ich mir nur runter, wenn ich sie testen will und ein konstruktives Feedback geben will - ansonsten spare ich mir den Download schlicht und einfach!

    Und rummosern, weil es nicht 16-fach ist wie angekündigt ... könnte man verstehen, wenn man dafür bezahlen müsste ... Ich glaube, manche Leute haben einfach keine echten Probleme ...

    1 Antworten

  14. Heubube 06. 02 2017

    Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
    Hallo zusammen,
    ich mache meine Kurse auch immer so, bloss mit dem Unterschied, dass ich auf der einen Seite des Hofes ende und auf der anderen beginne. Und Hofkurse einfahre, welche die unterschiedlichen Abladestellen oder Saatgut und Dünger Punkte anfahren. Und für die Verkaufspunkte mache ich einen Kurs auf dem Hof: "Beladen Getreide, welcher unter dem Einfüllstutzen beginnt und nur zur Abfahrseite des Hofes führt. Und einen weiteren, der "Zu beladen" heisst. Und dann kombiniere ich einfach Beispielsweise: 1.Beladen Getreide, 2. Transport Mühle, 3. Zu beladen . Somit bekomme ich die Möglichkeit, ab jedem Lager zu jeder Verkaufsstelle zu kombinieren und habe nicht hunderte von festen Kursen.
    Auch Feldkurse erstelle ich je nach Gerät, kombiniere mit Route ab Feld, Route über den Hof (zb, Saatgut) und dann wieder zum Feld. Diese speichere ich aber nur selten, ausser für Gras.

    1 Antworten

  15. Heubube 30. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Ich habe die Map gestern Abend mal geladen und angespielt. Ich habe sie schon in 15 benutzt, ein wenig für mich angepasst. Diese hier flimmert und ruckelt bei mir recht stark, so dass ich nach 30 Minuten eine andere Map spielte. Zudem ist die MiniMap sehr ungenau, weshalb man sich schlecht zurecht findet.
    Ich werde diese aber im Auge behalten - sobald die überarbeitet ist, kann sie richtig gut werden! Für mich ist es eine der wenigen USA Maps, die mich ansprechen.

    Die grösse der Felder, die einzigartigen Details sind super! Läuft auch mit Courseplay Beta, was bei den Distanzen aus meiner Sicht wichtig ist. Ich freue mich sehr auf die nächste Version!


  16. Heubube 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Endlich eine Map die mir gefällt! Viel Platz auf dem Hof, Tore, die sich schnell genug öffnen und Züge, die funktionieren! Die werde ich wohl noch lange spielen!

    1 Antworten

  17. Heubube 22. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Super! Vor allem gefällt mir, dass man da nicht immer das Beladen neu starten muss, wenn man mal zu schnell unterwegs war. Die Distanz, in welcher die Ballen erfasst werden ist etwas gering, dass die Bänder nur auf der Ladefläche sind, ein Schönheitsfehler.


  18. Heubube 17. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Funktioniert einwandfrei! Tastenbelegung anschauen hilft, um das Prinzip zu verstehen und die Funktion zu erweitern! Alles gut!
    Apropos Viren: Manch einer würde besser seinen Virenscanner ersetzen ... dieser Mod ist sauber!


  19. Heubube 25. 10 2016

    Mod: Money Mod - 17 - 50kk
    Scheinbar ist es doch geplant, voraussichtlich ab Mitte November!
    Ohne ist LS grundsätzlich kein Spass.
    https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346

    Ich könnte mir vorstellen, dass, auch wenn sie an der Konkurrenz arbeiten, nach wie vor hier Erfahrungen sammeln. Bessere Werbung kann man ja kaum machen...


  20. Heubube 18. 07 2016

    Mod: Courseplay
    Bei mir geht es mit dem T8.320 selten lange gut, bei einigen Maps überhaupt nicht. Ich verwende deshalb diesen New Holland nicht mehr.


  21. Heubube 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Das wird wohl wieder eine lange Nacht... geladen und kurz angespielt - ich bin begeistert! Nicht nur, dass die Dateigrösse angenehm ist. Alleine aus Grund der Vielzahl an verbauten Objekten ist sie spannend und Abwechslungsreich. Dass sie trotzdem mit so wenig MB auskommt, deutet auf eine ordentliche arbeit hin. Fantastisch! Sorry, muss los, die Kühe warten ...


  22. Heubube 14. 09 2015

    Mod: Courseplay
    Grasfelder werden nicht erkannt. Aber da fährt man eine Runde drum herum und zeichnet so den Umriss auf.

    1 Antworten

  23. Heubube 07. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Ich mache meine Kurse vom Feld oder zum Feld immer ohne Wartepunkte. Ich lasse mir den Feldkurs berechnen, füge Kurs "Ab Feld sowieso", "Hofkurs Saatgut", "Zu Feld sowieso" hinzu und fertig. Und für Abfahrer nehme ich statt "Hofkurs Saatgut" den "Hofkurs Getreidelager". Es ist zwar etwas mehr Aufwand die Kurse anzulegen, dafür kann jedes Feld automatisch bearbeitet werden. Und dabei verwende ich keinen einzigen Wartepunkt.


  24. Heubube 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Danke für den Hinweis, nein, die Bilder habe ich mir nicht angesehen, Sorry


  25. Heubube 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich finde die Map absolut toll, auch wenn ich normalerweise lieber mit CP fahre und sie mir eigentlich zu eng ist. Dennoch spiele ich sie nun schon ein paar Stunden. Frage: wo hole ich das eingelagerte Stroh wieder raus?


  26. Heubube 01. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Die Map ist sehr gut gemacht! Mir gefallen die verschiedenen Höfe und soweit ich sehe, funktioniert alles, ausser der PDA. Sobald das gefixt ist, werde ich gerne länger daraus ackern!

    1 Antworten

  27. Heubube 01. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Kann es sein, dass du im "Überführen"- Modus fährst und nicht im "Abfahrer" oder "Kombi"?

    1 Antworten

  28. Heubube 13. 05 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Kurz angetestet. Gefällt mir sehr gut bisher. Hinter dem Sägewerk, beim Tunnel schweben noch ein paar Bäume in der Luft.


  29. Heubube 08. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Ich habe da mal ne Frage: Wenn ein Fahrzeug zu lange am gleichen Ort warten muss, weil beispielsweise der Drescher zu lange braucht zum abladen, dann staucht es mir die Fahrzeuge oder zieht sie auseinander. Habt ihr das Problem auch?
    Radlader an der BGA ebenfalls. Er wartet schön, bis wieder eingefüllt werden kann, aber ist nur noch etwa halb so lang. Sobald ich CP ausschalte, wird er wieder in Originalgrösse angezeigt.

    2 Antworten

  30. Heubube 27. 04 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Super gut gemacht und sehr nützlich! Milchkannen wären noch praktisch.


  31. Heubube 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Klasse gemacht, sehr detailreich.
    Für meinen Geschmack zu eng und zu kleine Felder, aber für Oldie - und Kleinmaschinenfans top!


  32. Heubube 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Ist der waschbar? :-)

    1 Antworten

  33. Heubube 06. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Es sind möglicherweise mehrere ZZZ_multiFruitModule im Ordner, bei mir waren es 4. Du solltest aber nur ZZZ_multiFruitModule_Standard.ZIP drin haben.

    1 Antworten

  34. Heubube 29. 03 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    Ich finde die Map recht ansprechend, genügend Platz überall. Was mir nicht gefällt: ungenau gearbeitet, Steine und Container schweben teilweise, die Strassen und Terrains sind nicht immer eben. Ansonsten ein guter Anfang.


  35. Heubube 08. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    Endlich macht Holz laden auch mir Spass! Super!


  36. Heubube 21. 02 2015

    Mod: grazyland
    Ach ja: die Bäume sind zu viel und zu nah an den Feldern. Aber dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit, diese zu fällen und zu verkaufen!

    1 Antworten

  37. Heubube 21. 02 2015

    Mod: grazyland
    Ich habe in Ls13 die Map schon gespielt und ich finde die 15er noch viel besser! Tolle Umsetzung der neuen Möglichkeiten. Einfach toll!
    Einzige Kritik: Die zahllosen Barrieren und Waagen finde ich übertrieben.


  38. Heubube 01. 02 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Seit Jahren spiele ich LS mit CP und immer wieder habe ich versucht, Kurse von anderen zu benutzen. Endlich hat es einer geschafft, brauchbare, logische Kurse zu erstellen! Bravo!
    Hättest noch die Ordnerfunktion benutzen können, aber die ist schnell erstellt. Sehr gut!


  39. Heubube 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Einfach in den Modordner einfügen. Details findest du auch auf der Courseplay Webseite, die in der Beschreibung angegeben ist


  40. Heubube 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Endlich wird LS15 spielbar! Und die neuen Möglichkeiten sind super! Danke euch!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.