Userprofil von claus1967
Member since 5 / 2016


claus1967
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claus1967

keine Angabe
  1. claus1967 29. 10 2016

    Mod: GPS
    Hallo Vielen Dank für den tollen Mod . Ich habe nur Probleme mit der Tastenbelegung . So kann ich z.B. nicht die Funktion Kurs nach rechts oder links verschieben nicht auf die Tastatur und Lenkrad legen . MFG

    1 Antworten

  2. claus1967 20. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Warum Du Probleme als Singelspieler mit Courseplay hast verstehe ich nicht . Courseplay macht doch Vorgewende und dann stören die Bäume doch nicht mehr .Die Bäume kann man doch auch absägen oder ein Grasstreifen davor sähen . Die Map ist halt wie in echt . Ich finde sie toll


  3. claus1967 26. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    So ganz kann ich deinen Ärger aber nicht verstehen . Wo ist eigentlich das Problem den Downloud zu starten und ihn dann 3 Stunden laufen zu lassen ? Und das Du dir exe Dareien runterläds ist doch Deine eigene Schuld . Ich bin mir da auch nicht so sicher ob die überhaupt vom Modder sind . Es gibt doch genug Seiten wo es die meisten Mods mit den schnellen Downloud und nur als Zip Datei . Ich gucke da immer nach wenn bei Modhoster nur der langsame Uploud Link ist . Da ich aber nicht weiß ob der Modder was mit den schnellen Downloud zu tun hat, werde ich diese Seiten aber nicht teilen


  4. claus1967 24. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Toll gemacht, bringt richtig Spass im Schlamm . Danke . Nur funktionieren die Links zu den Mods doch nicht, oder ist das nur bei mir ?


  5. claus1967 22. 05 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin Vielen Dank für die schöne Map .Was mir augfefallen ist sind aber die Preise für Gravier , 843, und Beton ,14 . Sollte man doch noch tauschen ,sonst lohnt sich das Betonmachen nicht . Auch der Preis für die Palleten steht nicht so richtig im Vergleich zu den anderen Sachen . Kann es sein das bei der Metzgerei noch kein Abladetrigger ist ? Oder muß man die Tiere wo anders verkaufen ? Wird es eigentlich noch die Änderungen die Du bei der Mapvorstellung mit Ösi und Karvon , in Aussicht gestellt hattest noch geben ? Die waren doch genial und ich hatte mich schon richtig drauf gefreut .


  6. claus1967 14. 05 2016

    Mod: KEENAN Futtermisch Wagen
    Hallo Das ist ja mal ein anderer Futtermischwagen mit einen guten Fassungsvermögen, hat mit den echten Keenan aber nur die Farbe gemeinsam . Die Besonderheiten des Keenan Mischwgen kommen so nicht heraus . War wohl auch nicht Dein Hauptziel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.