Userprofil von clio3
Member since 4 / 2012


clio3
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About clio3

keine Angabe
  1. clio3 29. 09 2020

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    was auch cool wäre wenn mal einer nen ordentlichen 5er deutz machen könnte mit beifahrer

    ansonsten top mod weiter so


  2. clio3 25. 12 2018

    Mod: [Christmas Gift] Fahr Mähdrescher Pack
    könnte sich einer von euch vielleicht an die 5er serie von Deutz fahr machen

    ansonsten super mod weiter so


  3. clio3 23. 12 2018

    Mod: Deutz Series7
    wollte den gerade mal anspielen taucht aber nicht im spiel auf muss
    man den entpacken oder so

    1 Antworten

  4. clio3 23. 12 2018

    Mod: Deutz Series7
    versuch doch bitte mal die 5er serie
    des wäre das was mir noch fehlt

    ansonsten super mod und weiter so

    1 Antworten

  5. clio3 21. 12 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Wäre schön wenn sich mal jemand an die 5er Serie machen könnte
    ansonsten schöner mod weiter so


  6. clio3 19. 12 2018

    Mod: [FBM Team] Deutz Agrostar 6.61 (Sound-Update)
    wäre cool endlich die 5er serie zu bekommen


  7. clio3 03. 10 2017

    Mod: DeutzFahr5110TTV
    hey wäre es möglich vorne noch Kotflügel dran zu machen
    wäre echt cool


  8. clio3 31. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Top Schlepper
    nur eines wäre aber nur ein wunsch die reifen vielleicht nen ticken breiter so wie beim same Fortis dann wäre der noch besser im auftreten


  9. clio3 08. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    nach einer langer test nacht finde ich auch das sich den nochmal jemand vornehmen müsste
    1. ist er zu leicht
    2. ist er zu schmal
    aber ein echt guter anfang weiter so

    1 Antworten

  10. clio3 08. 12 2012

    Mod: TTV 630
    Hey also der schlepper ist echt gut aber der zieht ein bischen schnell an meiner meinung nach wäre schön wenn du da noch mal schauen könntest


  11. clio3 07. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    Super mod und ja mir kommt er auch etwas schmal rüber könntest vllt die reifen doppelt so breit machen dann passt des ansonsten top


  12. clio3 01. 11 2012

    Mod: SAME DIAMOND 300 BETA
    hat der betrriebstunden zähler und drehzalbegrenzer
    wenn nicht wäre toll wenn die v2 das hätte

    1 Antworten

  13. clio3 28. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    stimmt da geb ich meinen vorgängern recht die konsole vom quicke dran das man den frontlader wenn man ihn nicht braucht abstellen kann dann is der perfekt


  14. clio3 02. 09 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    hat jemand das problem mit dem überlappen schon behoben wäre echt nett wenn sie da jemand dran machen würde weil wenn der helfer fährt bleibt ordendlich was liegen
    danke im voraus


  15. clio3 26. 08 2012

    Mod: Claas Dominator 150
    wie kann man bei dem drescher den Häcksler einschalten?


  16. clio3 16. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch für Mähdrescher und Häcksler
    Gibt es auch einen mod der die Helfer sprit verbrauchen lässt?
    wenn ja bitte per PN melden danke


  17. clio3 17. 04 2012

    Mod: PRONTO 10.2 BS-V base
    kennt jemand ne gezogene sähmaschiene die auch im helfermodus saatgut verbraucht?
    bitte per pn melden


  18. clio3 17. 04 2012

    Mod: Väderstad Spirit 900s xl
    verbraucht der helfer damit auch saatgut?


  19. clio3 14. 04 2012

    Mod: KuhnLSB1270
    Die big back ist einfach nur der hammer läut top hab jetzt 30000 ballen runter einfach super


  20. clio3 12. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hallo habe mal ne frage habe mir den 750 lexion gezogen
    das is der name Premium-Mod: 1:1 LS 2011 : Claas Lexion 750 with buyable Twinwheels v 2 [mp] kann mir jemand sagen obs dafür en scheidwerks wagen gibt bitte um hilfe finde nämlich keinen ansonsten top drescher so wie dieser hier auch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.