Userprofil von UnnamedUser
Member since 8 / 2013

  1. UnnamedUser 24. 06 2015

    Mod: LS11 Gewichte
    die sind nicht zufällig waschbar oder?


  2. UnnamedUser 07. 05 2015

    Mod: Don 680M
    Ist der vielleicht schon bei jemandem dreckig und kann davon bitte mal Bilder hochladen? Würde das vorher gerne sehen. Danke im vorraus.


  3. UnnamedUser 26. 04 2015

    Mod: Testgelände
    Muss man da denn gleich beleidigend werden?
    Was ist nur mit euch allen los.. wirklich mal.


  4. UnnamedUser 22. 04 2015

    Mod: Kuhn Sitera 3000
    Die sind nicht bon Bullgore. Die sind von Giants. Bullgore hat sie lediglich auf Modhoster verlinkt.


  5. UnnamedUser 21. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Die MischStation von Marhu auch. Und sie funktioniert auch als fest integriertes Objekt in der Map.

    2 Antworten

  6. UnnamedUser 20. 04 2015

    Mod: Garage
    Animierte Tore kann man sich auch aus anderen Karten holen.
    Nur das Problem ist, dass diese Garage keine Shapes ablegt, also kann man sie mit animierten Toren auch nicht speichern.


  7. UnnamedUser 10. 01 2015

    Mod: Walchen
    Hallo Agii. Ich hätte Interesse deine Grossgarnstadt LS15 ready zu basteln. Wäre nett, wenn du mir mal schreiben würdest. MfG


  8. UnnamedUser 16. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Looks very nice. 5/5* !


  9. UnnamedUser 03. 12 2014

    Mod: Water trailer
    Schweine/Rindermast?


  10. UnnamedUser 02. 12 2014

    Mod: wheellanes/Fahrgassen
    Dieses Script wird momentan noch überarbeitet, da es beim Kartoffeln/Rüben-ernten noch zu verlust der Ernte kommt.


  11. UnnamedUser 01. 12 2014

    Mod: Claas Jaguar 980
    Nur noch halbe mods hier. Genau wie beim lexion ohne schneidewerk.
    Entweder ganz und mit ls15 standart funktionen oder gar nicht.


  12. UnnamedUser 21. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Ist da schon das Script 2.6.0 drin?


  13. UnnamedUser 21. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Sehr gut! Ich mag Realität. 5v5 und Empfehlung. Vielen Dank


  14. UnnamedUser 21. 11 2014

    Mod: Valtra T140
    Es ist eben ein LS15 Mod, wenn er auch die Funktionen besitzt.. Dazu gehört nunmal washable. Das ist eben auch schon die Frage vieler Modder, die Probleme haben einen LS13 Mod zu einem 15er zu machen: Einges weglassen oder gleich neu bauen. Wenn man deine Wahlt trifft, muss man eben auch mit den Berwertungen leben.

    Nicht böse gemeint. Ich find ihn trotzdem ganz ok.


  15. UnnamedUser 18. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    power74 de: was hast du für userAttributes bei dem Mistförderband? hast du da was geändert?

    1 Antworten

  16. UnnamedUser 18. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    Komisch. Bei mir ist es anders herum. Alle funktionieren, nur beim Mistförderband bekomme ich lua-Fehler.


  17. UnnamedUser 17. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Die Förderbänder funktionieren nur mit dem MapSiloBand-Script. Ebenfalls eines von Marhu. Auch wenn er vorerst aufhört und alles freistellt, kann man trotz allem seine Arbeit schätzen und ihn in den Credits nennen. Das sind 5 Buchstaben, sollte nicht zuviel Arbeit sein.
    wer interesse an seinem MapSiloBand-Script hat, kann sich ja bei mir melden. Läuft bei mir für den LS15 einwandfrei.


  18. UnnamedUser 17. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Dein Grips hätte ich gerne!

    Besten Dank für dieses Tool :)


  19. UnnamedUser 03. 11 2014

    Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Also ich weiß nicht, aber er wird mir im Shop nicht angezeigt. Egal unter welcher Katergorie ich schaue. Und egal, wieviel ich da rum klicke. Aber es gibt ihn bei mir nicht.


  20. UnnamedUser 02. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Okay, cool. Sehr gerne.

    2 Antworten

  21. UnnamedUser 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Vielleicht gibt es Menschen, die davon keine Ahnung haben?! :)

    1 Antworten

  22. UnnamedUser 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Also ich weiß zwar net was du für ein Problem hast, aber mit diesem Mod hat es sicherlich nichts zutun.


  23. UnnamedUser 02. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Ich weiß, dass der Helfer nicht stehen bleibt, wenn der Saat-Tank leer ist. Aber ich bin schon dran, das Problem zu lösen.

    2 Antworten

    1. Geopard 02. 11 2014

      Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
      Ich habe das Problem schon gelöst. Wenn du willst kann ich dir script schicken.

      2 Antworten

    2. Sharpiro 18. 12 2014

      Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
      Wann wirst ne V2 rausbringen, wo das mit dem Helfer gefixed ist, dass er dann auch anhält, wenn die Sähmaschine leer ist?

      regards


  24. UnnamedUser 02. 11 2014

    Mod: Czysta mapa
    Ich denke mal, eine leere Map mit verschiedenen Layern sowas wie Schilf oder Sonnenblumen zur Dekoration einer Map.


  25. UnnamedUser 02. 11 2014

    Mod: Ladungsgewicht
    Also bei mir hat der Mod keine Fehler.


  26. UnnamedUser 01. 11 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Oh Sorry, hab ich nicht durchgelesen. ^^ Dann danke. :)


  27. UnnamedUser 31. 10 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Sehr guter Mod, aber der Helfer bleibt nach paar Metern einfach stehen. Da funkt noch was nicht. :D
    Ansonsten sehr gut.

    1 Antworten

  28. UnnamedUser 31. 10 2014

    Mod: Krone BigX 1100
    Der hat Immernoch n Error..

    Error: Can't load resource 'C:/Users/chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Krone_Big_X_1100/brand_krone.png'.


  29. UnnamedUser 31. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Darf auch nicht sein. Bei mir funktioniert alles wie es soll..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.