Userprofil von Cpt_John1
Member since 3 / 2017


Cpt_John1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cpt_John1

keine Angabe
  1. Cpt_John1 17. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Servus,
    Ich hab deine Fischzucht wie auch Kavierzucht runter geladen und wollte diese im GE einbauen.

    Dies ging auch wunderbar, allerdings kann ich in deinen vorgegebenen Triggern nichts abkippen bzw Wasser einfüllen


  2. Cpt_John1 20. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    *grrrr* auf n nagel neuen Spielstand ohne Probleme.... Sogar ohne einen einzigen Baum fällen zu müssen :(


  3. Cpt_John1 20. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo, Ja, wir hatten vorher den den Hügel komplett abgeholzt, Spielstand sicherheitshalber gespeichert, Update geladen, alten gelöscht, neue Version aufgespielt, Spiel gestartet. Kein weiteren Baum gefällt (Wald hat sich wieder aufgestellt) aber Pflanzen is nicht möglich

    1 Antworten

  4. Cpt_John1 20. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Auch nach dem Update kein setzten von Sätzlinge möglich!

    1 Antworten

  5. Cpt_John1 17. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Zusammen,

    Gibt es eine Anleitung wie die ganzen Werke funktionieren?

    Ich Hab holz angeliefert, aber die Produktion beginnt nicht?

    1 Antworten

  6. Cpt_John1 30. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Zusammen,

    Auf unserem Server haben wir Südhemmern angefangen. Seit Start haben wir 2 Ladungen á 47.000 Sojabohnen zum Güterbahnhof gefahren.

    Auch wenn in der Anleitung steht, das dieses eine kurze Zeit dauern kann, wurde auch nach 1 Std keine Berechnung zum Konto erstattet.

    Ebenfalls ist der Trigger zum Besuchen des Bahnhofs im Gebäude und auch mit Fahrzeug kann dieser nicht angefahren werden, da dieser mittem im Gebäude ist.

    Ist es bereits bekannt und gibt es eine Lösung?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.