Userprofil von cRy
Member since 11 / 2012


cRy
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: LPsteff Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/LPsteff

About cRy

YouTube:
http://www.youtube.com/user/LPsteff

Facebook:
https://www.facebook.com/LPsteff?fref=ts
  1. cRy 13. 11 2012

    Mod: Rheiderlandmap MP fähig
    man nichts wege brengen wie z.B. häckselgut oder grass kann ich nichts hien bringen


  2. cRy 11. 11 2012

    Mod: Rheiderlandmap MP fähig
    wo kann man gras aus dem Ladewagen hien bringen ?
    finge nicht...

    Danke im Voraus


  3. cRy 04. 11 2012

    Mod: Verladerampe für Spezialtransporte
    ist ein echt geiler mod, aber wenn man mit dem großen Radlader auf die laderampe fährt wird das ganz schön knapp aber sonst top :D

    1 Antworten

  4. cRy 03. 11 2012

    Mod: Cornauer Land
    ohh bei mir auch road-racer


  5. cRy 03. 11 2012

    Mod: Cornauer Land
    wäre die Map richtig schön gemacht, wäre die gar nicht so schlecht.... lass dir zeit modder und nicht eine map zum Downloaden stellen die meiner meinung nach noch nicht ganz fertig ist.


  6. cRy 03. 11 2012

    Mod: WeserMarsch
    geht die Map schon für 2013 ? , weil bei mir erkennt er den Ordner ( map ordner ) nicht.
    würde mich auf eine Antwort freuen :))

    danke im Vorraus :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.