Userprofil von cvx225
Member since 4 / 2012


cvx225
Punkte: 459
Modder Level 7
Rank: #4881
Vorname: guido Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: süsel Hobbys: landwirtschaft Homepage keine Angabe

About cvx225

keine Angabe
  1. cvx225 17. 02 2013

    Mod: Hartes Bauernleben 2013
    Ich glaube du solltest deine Log mal auslesen woran das wirklich liegt


  2. cvx225 02. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    super geiler Trecker.. Endlich mal ein Case mit den man Spielen kann..
    Nur eine Kretik.An alle Modder.. Löscht eure Vorgänger.Die brauch man ja nicht.
    Dein Schlepper 5Sterne
    LG


  3. cvx225 11. 06 2012

    Mod: Hartes_Bauernleben
    Tja eine V3 juckt schon in den Fingern,nur müsste ich fast bei 0 anfangen,nur immer dazu klappt nicht.Dann läfts irgendwann nicht mehr rund.Müsste erst mal Lernen Trigger richtig zu verändern.Die Zeit ist der grösste Gegner


  4. cvx225 09. 06 2012

    Mod: Hartes_Bauernleben
    ich habe die Karte von 3 leuten 1 woche Testen lassen,hatte keiner probleme

    1 Antworten

  5. cvx225 04. 05 2012

    Mod: HulululuMAP
    hallo.jeder fängt mal an,wenn man sich aber 5 Wochen mit soetwas beschäftigt,denn kommt zb.Hartes Bauernleben raus.Habe mich belesen.Sollten alle neuen Mapper machen.LG

    1 Antworten

  6. cvx225 26. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Warum Du fast keine Trigger hast,keine Ahnung.Ich denke die Anderen haben welche.manisilo machte bei mir Persönlich keine fehler.Wahr notlösung weil bei mir Supersilo überhaupt nicht ging.Viele kretikpunkte sind schon in arbeit.

    1 Antworten

  7. cvx225 23. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    manisilo zip in Modsordner.Der rest wurde hier schon erklärt
    Blättern und Lesen


  8. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Nachdem die Map so gut ankommt,oder auch nicht. Ist aber nicht schlimm,denn Geschmack hat mehrere Seiten, werde ich versuchen Eure Kritik und Anregungen umzusätzen.Was man verändern könnte(sollte)werde ich wohl in einer v2 bringen.Ein grosses Dankeschön,hat alles übertroffen.
    LG cvx225


  9. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Warum die Map bei einigen die halbe Nacht läuft,bei mir auch,habe 30Mods drinnen und bei einigen läuft sie nicht kann ich nicht beantworten.Das sie gut läuft steht in etlichen kommentaren auf den 4 Seiten. Sorry


  10. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Zur Spritze..Bei Eggers oder ein Anhängermod mit Fertilizertrigger.Habe festgestellt das auf Hof 2mal seedtrigger verbaut wurde..sorry

    Wenn du die Zip dateien in Modsordner getan hast,unterstellen,sorte aussuchen und mit enter starten


  11. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Muss wohl Server problem gewesen sein.Denke ich zumindest.


  12. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Bei mir geht er.Soeben probiert


  13. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Die Map wurde von mir NICHT rausgenommen..
    Weiss jemand wo man das hier Melden kann das es nicht geht


  14. cvx225 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Ich habe die startfahrzeuge bis auf die Anhänger verkauft.Drescher mitSchneidwerk 420000,MB trac und Case 250000,Damann spritze und Pronto 18 dc 250000.Feldhäcksler für 50000 gekauft und danach verkauft.25000 miete. Rest für Diesel-Saat-Spritzmittel.Eine Ernte vorbei


  15. cvx225 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    erst mal muss man was in die Halle auf dem Hof einlagern.Dann daneben unters Rohr Fahren.mit Kamera tasten der Tastatur rauf oder runter die Sorte aussuchen.Mit der Taste Enter/Eingabe den Befüllvorgang starten.Warten biss Anhänger voll ist oder mit Enter/Eingabe stoppen oder unterbrechen


  16. cvx225 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Mal ein Tip.So stehts in den Forums zum lesen und mach das auch so.Neue Karte runterladen ,Modsordner ausräumen und nur das erst mal rein was benötigt wird.Den Ordner InputBinding auf Desctop legen ,neuen spielstand anfangen und schauen was passiert.Dann weiss man wo man suchen kann


  17. cvx225 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Nein keine DLC, Anhänger liegt einer zur probe bei.Muste ihn selber auch anpassen.Hatte mir ein TUT besorgt,gelesen-10min vertig
    Drescher zum Testen
    http://www.modhoster.de/mods/cat-lexion760-und-770tt-pack
    muste mit TUT noch für 2 Früchte angleichen....
    Problem mit Genehmigung zum reinstellen derMods


  18. cvx225 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Vielleicht gibt es ne V2 mit etwas mehr Detail.Soll ja Flüssig laufen.Untergründ von Grünland ist kompromiss,wenn man andere Sorte anbaut siehts auch nicht gut aus.Aber lieben Dank für euer Feedback.Ohne das wirds ja nicht besser


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.