Userprofil von BlacKSchock
Member since 7 / 2011


BlacKSchock
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christoph Johannsen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 zocken, an der Homepage bauen. Homepage http://www.gaming-reports.de

About BlacKSchock

Hallo,
ich betreibe seid kurzem meine eigene Homepage zum Thema LS.
Ich suche noch nach vielen Bericht schreibern und Forografen.
Wenn du lust hast bei mir mit zumachen, dann schreib mir doch eine E-Mail an:
christoph.johannsen@yahoo.de

mit dem Betreff: gaming-reports.de


Ich freu mich auf euch.

Gruß
BlackSchock
  1. BlacKSchock 30. 09 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Die Karte entspricht genau dem PDA-Bild.
    Kannst den Weizen/die Gerste ja auch Häckseln


  2. BlacKSchock 13. 06 2012

    Mod: Vobegas
    Wo würden den die Kühe rumlaufen?


  3. BlacKSchock 12. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    Auch von mir bekommst du einen Daumen hoch.

    Evt kannst du ja noch einbauen das die Sähmaschienen anzeigen was für ein Saatgut sie geladen haben.
    Gruß
    BlackSchock


  4. BlacKSchock 12. 06 2012

    Mod: Beneluxfarm
    Übersetzungs Zusatz:
    Es sind Kartoffeln und Rüben verbaut.
    Mit der Kuh meint er das er einen neuen Kuhstall verbaut hat.


  5. BlacKSchock 12. 06 2012

    Mod: Beneluxfarm
    Übersetzung:
    Das ist seine erste Map die auf der Standart Karte aufbaut.
    Er hat eine kleine BGa verbaut und weitere Maschienenhallen errichtet.
    Es steht auch etwas über eine Kuh im Text das versteh ich aber nicht.

    Er sagt die Map ist SP und MP ready.


  6. BlacKSchock 10. 06 2012

    Mod: Mein erster Map
    sheep001, kauf dir die platin edition dann hast du die standart karte mit dlc2 bga


  7. BlacKSchock 03. 06 2012

    Mod: SKY Map The Harder Work
    Es wäre schön wenn eins eine bessere Beschreibung geben würde da man jetzt gar nicht weiß welche extra mod's oder andere sachen gebraucht werden


  8. BlacKSchock 03. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Hallo KHF2012,
    du bist einer der wirklich wenigen die eine gewaltige Beschreibung geschrieben hat. Das gefällt mir schon mal sehr gut, ich werde mir deine Map mal ziehen den das was du geschrieben hast hört sich interessant an. Normalerweise bin ich eher der Großmaschienen Nutzer (Australien und USA Standart hust :D)
    Aber für dich zieh ich mir einige kleinere Maschienen.
    Gruß
    BlackSchock


  9. BlacKSchock 31. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    versuch es mit dem güllebomber, weiß aber grade nicht genau wo du sie verkaufen kannst, warum bringst du sie nicht aufs feld?


  10. BlacKSchock 27. 05 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Der Download Link wurde geändert, geht nun wieder über direkt.


  11. BlacKSchock 07. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    mal in die log geschaut, irgentwie mein ich aber das dass problem schon hier in der kommentaren beschrieben worden ist.
    Müsstest dich mal durchlesen


  12. BlacKSchock 06. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Hänger nicht Kompatibel?


  13. BlacKSchock 05. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    SmokingDude89, wenn du den misthaufen hier auf modhoster gefunden hast, einfach mit dem ge öffnen und die trigger suchen, dann exportieren und in die map einbauen, sag bescheid wenn du probleme hast und / oder es funktioniert hat


  14. BlacKSchock 04. 05 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    smokingdude, such mal nach manuels misthaufen, evt kannst du ihn dir da raus ziehen den trigger fürs förderband

    1 Antworten

  15. BlacKSchock 25. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Hallo Treppenhaus1212, wie meinst du das mit komischer Seite?


  16. BlacKSchock 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    ich denke es wurde die neuste verwendet


  17. BlacKSchock 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    funky, hast du dir auch den courseplay mod runtergeladen?

    und evt mal ein tutorial auf youtube geschaut?


  18. BlacKSchock 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Hallo funky,

    versuchs mit der rechten maustaste,

    ansonsten einfach mal bei www.youtube.de
    tutorials zu Courseplay anschauen

    Gruß

    BlackSchock


  19. BlacKSchock 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Hallo golser,
    es könnte sein das dein System mit der Map nicht klar kommt, evt weil zu schwach, hast du dir mal das Tutorial gegen Bad Allocation angesehen, wenn du das mal machst ist es möglich das du keine Probleme mehr hast.

    Gruß

    BlackSchock


  20. BlacKSchock 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Hallo,
    von der Beschreibung her find ich die Map schon mal Klasse!
    Ich zieh sie mir grade und schau sie mir dann an.

    An alle Nörgler: Bitte versucht erstmal selbst etwas zu bauen und die arbeit die dahinter steckt zu würdigen bevor ihr innerhalb weniger sekunden eure meinung kundtut.
    Gruß
    BlackSchock


  21. BlacKSchock 26. 03 2012

    Mod: TSL_MMXXII_II_v1 Upgrade zur
    Die Idee find ich richtig gut ;)


  22. BlacKSchock 16. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Ich glaube auf dieser version geht das nicht, entweder du versuchst es bei der hofeigenesilo anlage oder unten am hafen, du musst nur beachten das es körnermaiss ein muss denke ich und kein häckselgut


  23. BlacKSchock 12. 03 2012

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Warum darf sie soetwas Schleswieg-Holstein Map nenen?

    weil der modder evt, aus Schleswieg-Holstein kommt?

    LÖSCHEN!


  24. BlacKSchock 12. 03 2012

    Mod: Glenvar xxl
    du kannst dir ja mal die fermenter und die bhkw's anschaun die sind exact so aufgebaut wie bei mir.


  25. BlacKSchock 11. 03 2012

    Mod: Glenvar xxl
    Der einzige grud warum die bga funktioniert ist weil er sie 1 zu 1 von mir kopiert hat, ich hatte eine haufen problme die ich dann beseitigen konnte, eigentlich sollte diese map gelöschr werden

    1 Antworten

  26. BlacKSchock 11. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    Wenn es sich hier um eine vierfach Map handelt, dann wird es kein Ordentliches PDA geben den der lässt sich nicht auf eine vierfach Map anpassen


  27. BlacKSchock 10. 03 2012

    Mod: Glenvar xxl
    Hallo BigBully,

    wie ich sehe hast du meien BGA einwenig übernommen :D

    Zu deinem Problem mit dem PDA, da gibt es keine Lösung für. Das kann man nicht ändern.

    Gruß
    BlackSchock

    1 Antworten

  28. BlacKSchock 07. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Danke noch mal.

    Ich hab dir zurück geschrieben was das betrifft.


    @Bigbully, ja ich kann die silos umbauen.
    Ich bin auch am Überlegen ob ich einen Zweiten Bunker ein baue. Auch ist mir aufgefallen das Der Bunker recht wenig Platz hat. Da gehen nur 15k Liter rein. Wer ich auch noch mal überarbeiten.

    @porschedoktor, die Zeune sind schon umgebaut warn ja nur 2 Minuten ;)

    um den rest kümmer ich mich diese Woche


  29. BlacKSchock 06. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    hallo porschedoktor, danke für den tipp.
    Aber ich muss dir wieder sprechen diese Map ist vierfach.
    Die Zeune werde ich dann über arbeiten.

    Kennst du dich mit Courseplay aus?

    Wenn ja könntest du mir dann ein paar Kurse bauen sobald die v.2 draußen ist?


  30. BlacKSchock 06. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    im deutschen mit s
    im englischen mit z


  31. BlacKSchock 05. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    ja tut er rosty, du wirst aber ein wenig übung brauchen da die skripe noch nicht voll bugfree seind.


    DerBauerNr1, upload hat im moment ein paar probleme mit seinen kapazitäten, am besten klickst du solang bis es funktioniert


  32. BlacKSchock 05. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Hallo Rosty, solange du die neuen Skripe von Heady drin hast geht das. Die hab ich im Packet aber mit drinn.
    Musst du einfach mit einen Fahrzeug drüber fahren das ein Ordentliches Gewicht hat.

    1 Antworten

  33. BlacKSchock 05. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Hallo Glenvar Farmer,
    ein Wochendende ohne schlaf und fertig ist die Map :D


  34. BlacKSchock 04. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    joschi, nicht süden sondern westen :D

    twister, mein redeb :D

    bigbully, die gibts du kannst auch auf dieser dreschen wenn du magst

    1 Antworten

  35. BlacKSchock 04. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Hallo Paddy,
    ich setze mich gleich Montag ran und werde weiter an der Map bauen, denke das ich in rund 3 Wochen fertig bin.
    Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit der v1

    Gruß
    BlackSchock


  36. BlacKSchock 04. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Hallo Tobias,
    ich weiß ja nicht ob du weißt wo Glenvar liegt.
    Es liegt in Australien, wo es riesige Felder wie diese gibt. Klar wird da eigentlich nur Weizen angebaut aber ich dachte mir es wäre cool wenn man die größe auch zum Häckseln nutzen kann.
    Hoffe das du sie dir trotzdem ziehen wirst.
    Gruß
    BlackSchock

    2 Antworten

  37. BlacKSchock 04. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012 Häcksel Edition
    Leider ist mir bei der Beschreibung ein Fehler unterlaufen, die Map ist natürlich auch im Multiplayer spielbar.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.