Userprofil von cycledrive
Member since 7 / 2011


cycledrive
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cycledrive

keine Angabe
  1. cycledrive 09. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    zu 1. Wenn ich mir das Video von Blacksun ansehe: Mit Ampel wäre das nicht passiert; ergo Ampel sogar sinnvoll plaziert.
    zu 2. sorry wenn ich jetzt die Badener und die Württemberger in einen Topf werfe, aber ein Wald hat bei uns dort zu sein wo Wald ist, dies trifft auch für andere Bäume zu, welche sich dann z.B. als Streuobstwiesen wiederfinden. Also alles schön sortiert: Ackerland ist Ackerland.
    zu 3. Es gibt hier nun mal Brücken und das mehr als genug. Ich kann dich aber trösten, warte noch ein paar Jahre denn dann müssen Tunnel gebaut werden.

    Apropos Tunnelbau, bin gespannt wie das im GE einfach umgesetzt werden könnte.

    1 Antworten

  2. cycledrive 21. 02 2012

    Mod: Lemken Großflächen Egge Prototype
    Im "VIP"-Status?? Dann natürlich die Frage:"Wie werde ich VIP (Very Important Person)?
    Allerdings im "WIP"-Status (Work In Progress?) erübrigen sich natürlich sämtliche Nachfragen betreffend eines Downloads.
    Habe selbst manchmal "Dreckfuhler" ;-)


  3. cycledrive 28. 01 2012

    Mod: Dolnoslaski klimat
    Ohne Worte. Siehe Screenshot.
    Bei der Größe keine pda_map (pda_map.dds der Originalmap) und bereits zwei Fehlerhinweise im GE. Habe sie nicht angespielt.

    1 Antworten

  4. cycledrive 01. 01 2012

    Mod: Zuckerfabrik
    Dies ist die erste (für mich) Zuckerfabrik für LS11 welche beim Öffnen im GE keine Fehler bringt (von wegen fehlenden Texturen oder ähnliches).
    Der Mod ist sehr schön differenziert aufgebaut, so daß ihn jeder für sich nach seinem Geschmack anpassen kann. Diese Möglichkeit der Anpassung finde ich Top.
    Z.B. die Mauer ist separat modelliert und kann m.E. so angepasst werden, daß auch breitere Maschinen ohne Probleme ein und ausfahren können.
    Vielen Dank für diesen Mod.


  5. cycledrive 01. 01 2012

    Mod: Hambare
    Habe diesen mod mit dem GE geöffnet, Lt. GE sind hier viele "roundbale" und noch mehr "rondbaleHay" welche alle auf dynamic stehen verbaut. Einen Trigger konnte ich nicht finden.
    Da es eine Halle zum durchfahren ist würde sich hier doch ein Ballenschredder anbieten.
    Ich habe die Halle noch nicht eingebaut, jedoch sieht die Durchfahrt im GE relativ niedrig aus.


  6. cycledrive 31. 12 2011

    Mod: GameSwap Application
    Da gabs/gibts??? doch mal den "MapSwitcher" von "Susi"??


  7. cycledrive 11. 08 2011

    Mod: Kutter zum schlepper von schiffen
    Probier mal diese Map: BobsFarm_A_Cunning_Plan
    Da ist ein Schlepper(Schiff) zum Transport dabei.
    Ich weiß leider nicht mehr woher ich diese habe.

    1 Antworten

  8. cycledrive 09. 08 2011

    Mod: DurchganzDeutschland
    Riesen Map, hat wirklich was für jeden (Klein-, Mittlerer- und Großbauer).
    Leider kann ich diese mir nicht selbst anpassen (z.B. ZaunCollis auf false setzen) da sich die Änderungen nicht speichern lassen.
    Liegt das vielleicht an der EditorVersion?
    Tip zur PDA-MAP: pda_map.png mit z.B. gimp öffnen nur das Bild ausschneiden und in einer Neuen Datei auf 2048x2048 skalieren - als pda_map.png abspeichern und mit dem Mod "mapViewer_04_FoxAlpha" hat man einen Überblick über die gesamte Map incl. der Fahrzeuge wo diese sich gerade befinden.


  9. cycledrive 01. 08 2011

    Mod: Tatra Tral Mod
    Sehr starke Sattelzugamschine, zieht auch große Auflieger.
    Läßt sich sehr ruhig fahren und schlingert auch nicht.
    Er hat jedoch ein Problem bei seiner Kollision, da er z.B. im bei seiner Fahrt im CoursePlay andere Fahrzeuge "über den Haufen" fährt.
    Leider fehlt mir das know how dies zu beheben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.