Userprofil von dab992
Member since 10 / 2012


dab992
Punkte: 2.893
Modder Level 12
Rank: #620
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dab992

keine Angabe
  1. dab992 04. 09 2015

    Mod: TopGear Test Track
    Die MAP zum testen ist ok. Saubere Arbeit.
    Aber der Buggy ist der Hammer!!!!
    So was geiles hab ich ja noch nie gesehen.
    Wir fahren auf Multiplayer Rennen auf allen möglichen MAPs.
    Was ein FUN!!!
    Und nebenbei auch noch ein Service wagen...super!
    100/5 !


  2. dab992 02. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Sehr schöne MAP. Super detailreich gestaltet.
    Für mich leider nicht spielbar da ich Helfer einsetze.
    Die Felder sind nicht 90° zum MAP Rand und somit fährt der Helfer immer schräg übers Feld.(Hab ein Bild eingefügt)
    Sehr schade.
    Aber für die Gestaltung 5/5.

    1 Antworten

  3. dab992 08. 04 2013

    Mod: Courseplay kurse Boerde map final
    richtig gut gemacht!


  4. dab992 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Find ich jetzt nicht so lustig mal eben schnell den MOD ohne zu fragen einen anderen Skin zu verpassen.
    Wir arbeiten hier an der Deutschland Version in Gruen Weis!

    1 Antworten

  5. dab992 07. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Super von Alfons Wannenbichler!
    Hab das gerade ausprobiert. Mit ESLimiter-MOD im MOD Ordner sind die Maschienen nach dem speichern verschwunden.
    Ohne ist alles paletti...


  6. dab992 06. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Normalerweise sollte man auf sowas nicht antworten..aber zur Beruhigung aller...es kann sein das noch alte shader im MOD sind diese werden aber nicht benutzt und daher ist es völlig egal welche Version die sind. Wenn Rene248 was davon verstehen würde hätte er den Kommentar so nicht geschrieben. Eine Beschwerde das der MOD dadurch 10kb grösser als notwendig ist hätte ich ja verstanden.


  7. dab992 06. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Leider kann ich zu den Problemen mit den verschwundenen Fahrzeugen nach dem speichern nichts sagen.
    Wir haben den Mod auf verschiedenen Computern getestet, mit und ohne zusätzliche MODs..da war nie ein Problem so wie beschrieben.
    Nur mal zur Info...ich bin kein Landwirt...
    Ich spiele ein Spiel und versuche dabei Spaß zu haben, egal ob Cat oder Caase, 770 oder 600....es draußen regnet oder nicht...es ist mit Sicherheit kein 1:1 MOD


  8. dab992 25. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Sorry aber das 12m Schneidwerk ist nicht freigeschaltet wurden ! Da war ich wohl etwas zu schnell!


  9. dab992 24. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Danke für die Anregungen. Ich werde dran arbeiten..versprochen.
    Für wen das Schneidwerk zu breit ist...hab gerade ein 12m CatVario hochgeladen.
    Bitte die Beschreibung lesen..OVERSIZE. Auf deutsch ÜBERGRÖßE!!
    Preise, Korntankvolumen und sowas kann jeder in der moddesc einfach nach seinem Geschmack anpassen.
    Der MOD ist für ein SPIEL und erhebt keinen Anspruch an die Realität.
    Ich hab Spaß damit.


  10. dab992 24. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Was sollte eurer Meinung nach noch verbessert werden?

    4 Antworten

  11. dab992 24. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Wie in der Beschreibung erwähnt hab ich das mit dem öffnen des Korntank nicht hinbekommen. Arbeite aber daran.
    Schwadablage/häckseln vorhanden.
    Ok..den Kamerawinkel hab ich so nicht beachtet..sorry


  12. dab992 04. 11 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Der direkt download zeigt mir das da einer sitzt der nicht auf Teufel komm raus bewusst Fehler in kauf nimmt nur um Kohle zu machen.
    Das mit den Testen bevor man einen Mod einstellt ist korrekt und sollte in jedem Fall ausgiebig gemacht werden.
    Im Moment ist es nicht möglich 1:1 von LS11 zu LS13 zu konvertieren.
    Zeige mir einen Mod der alle Funktionen von LS11 hat und dann noch fehlerfrei in LS13 läuft.
    Derzeit schlechte Mod sind für mich wenn nicht mal die *.png in *.dds umgewandelt werden.
    Lua errors werden behoben indem man scripte löscht was die Funktionen einschränkt..usw.
    Also warten bis wirklich gute Lösungen vorhanden sind.
    Das beste ist neue Mods für LS13 zu entwerfen aber das kostet Zeit und Mühe.


  13. dab992 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    Wenn Ihr die .png in .dds umwandelt müsst ihr auch in der i3d die Endungen der Bilder in <Files> ändern.
    Dann mal nur die i3d des mod im GE laden und dort schauen welche shader als version 1 in version 2 umzuwandeln sind.
    Diese dann wie im TUT beschrieben abändern dann solltes es funzen.
    Ist der Mod voll mit Scripten wird es so nicht funktionieren.
    Die meisten Scripte müssen an LS 13 angepasst werden.
    Fragt mich nicht wie..keine Ahnung!


  14. dab992 28. 10 2012

    Mod: Valtra T162
    wenn er noch ne frontkupplung hätte wäre es nicht zum aushalten :)


  15. dab992 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    man oh man...das ist doch nicht neu...
    kein wort zu scripten..kein wort zu texturen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.