Userprofil von Damian98
Member since 2 / 2011


Damian98
Punkte: 584
Modder Level 8
Rank: #3684
Vorname: Damian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: 79312, Emmendingen Hobbys: LS, Draussen, Siku, Bruder, Fahrrad fahren (MTB), Homepage http://www.lu-d-d-mayer.de.tl

About Damian98

Hey Ich bin Damian und spiele sehr gerne LS!!
  1. Damian98 09. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    würde mich in der nächsten version über technobase.fm freuen :)

    1 Antworten

  2. Damian98 03. 12 2013

    Mod: Shibaura P17F
    hey charly, ich wollte hier nur mal los werden, dass du echt wahnsinns mods baust und jeder der meint ja wie unrealistisch und so soll einfach ruhig sein und selber mal was im leben erreichen! echt respekt an dich, mein vorbild :) (Y)


  3. Damian98 22. 10 2013

    Mod: True Mirror
    wow hammer gut gemacht! funktioniert auch super mit dem vertsellen! danke :)


  4. Damian98 19. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    hey kleiner tipp für alle die den MR (MoreRealistic) noch nicht haben gibts hier kostenlos zum download: http://fs-uk.com/download/hosted/32321/MR2013ReleaseV1-1/zip


  5. Damian98 17. 10 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    hammer gute wägen! danke schön :)


  6. Damian98 07. 07 2013

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Wie immer wieder mal sau gut gemacht! trotz der einfachen moddelierung passt es ainfach perfekt und macht es noch realistischer:)


  7. Damian98 06. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Ist einfach ein sau geiler Mod, die schölnen Oldtimer :)


  8. Damian98 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    KLARSTELLUNG:

    Es gibt von diesem tollen Ropa 2 Versionen. Zum einen diese hier die folgendes LADEN/ÜBERLADEN kann: eizen, Gerste, Mais, Raps, Silage und Gras.

    Die andere Version kann 'nur' Zuckerrüben und Kartoffeln LADEN/ÜBERLADEN. Der Link zu dem Ropa: http://www.modhoster.de/mods/ropa-euro-maus-3-by-maciusboss1-burner

    Man nennt diesen Ropa hier auch Nawaro-Maus, WEIL er nicht nur Rüben und Kartoffeln laden kann. Hoffe ich konnte ein bisschen aufklären.

    MfG


  9. Damian98 26. 05 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    Jup ist er ;)








  10. Damian98 25. 05 2013

    Mod: Slaughterhouse
    Einzubauen mit GE, Trigger sind vorhanden und an der richtigen Stelle .

    MfG
    Damian98


  11. Damian98 19. 05 2013

    Mod: garant VE 8000
    Hey für deinen ersten Mod richtig gut! Hab schon lange ein Einchachserfass mit solchen geilen Reifen gesucht. Was ich dir Vorschlagen würde: Mach hinten anstatt ne Exaktverteiler nen Schwanenhals dran, weil die exaktverteiler ab 2015 verboten sind (für die die real spielen) also nu n vorschlag. wenn du die reifen ausserdem ein bisschen breiter machst und dass Volumen erhöst wäre das auch realistsch. ich galueb i echt ist das maß ca. 3cm breitere Reifen = 100 Liter mehr Volumen.

    MfG


  12. Damian98 12. 05 2013

    Mod: Heu Rundballen
    Aufklärung:
    Es ist keine Textur!

    Es werden die roundbaleHay.i3d und die roundbaleHay_diffuse.dds im Map-Ordner ersetzt und somit also als neue 'Standartballen' verwendet. Ich hoffe ich konnte ein bisschen aufklären!

    MfG

    //

    Enlightenment:
    There is no texture!

    There are the roundbaleHay.i3d and roundbaleHay_diffuse.dds in the map folder replaced and so therefore used as the new 'standard bales'. I hope I could clear up a bit!

    Regards

    1 Antworten

  13. Damian98 12. 05 2013

    Mod: Stroh Rundballen
    Aufklärung:
    Es ist keine Textur!

    Es werden die RoundbaleStraw.i3d und die RoundbaleStraw_diffuse.dds im Map-Ordner ersetzt und somit also als neue 'Standartballen' verwendet. Ich hoffe ich konnte ein bisschen aufklären!

    MfG

    //

    Enlightenment:
    There is no texture!

    There are the RoundbaleStraw.i3d and RoundbaleStraw_diffuse.dds in the map folder replaced and so therefore used as the new 'standard bales'. I hope I could clear up a bit!

    Regards


  14. Damian98 02. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    Danke! :) Immer wieder nett sowas zu hören ;)


  15. Damian98 12. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    ich setz mich dran, sonst noch wünsche ?


  16. Damian98 01. 01 2013

    Mod: Deutz 6190
    guter deutz :) aber könntest du eventuall noch ic einbauen zum hinten die scheibe öffnen beim grubbern und vielleicht die fronthydraulik klappbar machen? aber sonst echt gut gemacht! danke

    1 Antworten

    1. Bauer.Philipp 01. 01 2013

      Mod: Deutz 6190
      Das mit den Scheiben könnte schwierig werden da Das 1.ne Eigene Datei ist. Fronthydraulik und Heckkraftheber werden bald vllt mit Mauscontroll Steuer bahr sein

      1 Antworten

  17. Damian98 31. 12 2012

    Mod: Deutz 6190
    Echt guter Mod! bitte weitermachen!wenn du willst add mich bei skype, ich schick dir eine prviat nachricht mit dem namen ok ? möchte auch ein bisschen mehr modden lernen und ich denk das kann ich von dir gut lernen :) mfg


  18. Damian98 25. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    einfach nur geil. geht der immernoch mit den drehzahlen hoch wenn man den frontlader benutzt ?

    mfg

    1 Antworten

  19. Damian98 20. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Hast geil gemacht! Danke und mehr solche geilen Mods bitte :)

    mfg und schöne weihnachten euch allen ;)


  20. Damian98 18. 12 2012

    Mod: Fendt 515c
    Ist ein 515 aber sthet 514 drauf.. schade.. v1 fürs ls13!


  21. Damian98 09. 12 2012

    Mod: Gewichtepack
    Hast du echt gut gemacht. Lob an dich & mach weiter so!! :)


  22. Damian98 05. 12 2012

    Mod: Bührer 475 A
    Schöner Mod, haut aber die Log so voll, dass es nur so kracht.. :( Schade um den schönen Bührer. Die Logfehler beeinflussen das Spiel aber nicht! Download lohnt sichalso im grossen und ganzen! :)


  23. Damian98 02. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Ich muss sagen der Mod ist gut gelungen und den pflug mod find ich eh hammer geil. danke fürs modden. nimm bitte meine freundschaft an, ichg muss mit dir was besprechen @fendt 939 vario 12


  24. Damian98 13. 03 2011

    Mod: Fendt 509
    Hay!! Ich bin`s Der Damian, Der Modder dieses Fendt 509 C `s .... Bitte fleißig Posten&Kommis machen, verbesserungsvorschläge, usw. Ich versuche ihn dann nach eueren wünschen zu gestalten. Wenn jemand noch andere Modwünsche hat (Andere Traktoren usw.) bitte Melden (Priv. Nachricht!!) Ich versuche Dann Mein Bestes Zu geben. Danke schonmal im voraus fürs Kommentieren. Danke Euer Damian


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.