Userprofil von Dark Dog
Member since 10 / 2013


Dark Dog
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
  1. Dark Dog 05. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    Was ich herausbekommen habe, ist das ein Mod vom LS13

    1 Antworten

  2. Dark Dog 08. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    "Einfüllen" mußt du nur Baumstämme in dem markierten Bereich. Es dauert einen Augenblick und dann startet das Sägewerk


  3. Dark Dog 07. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Absoöut coole Map. Nur habe ich da noch 1 Problem und 1 Frage.

    zu dem Problem:
    Es geht um die Mastanlage. Ich habe beiStall 4 und 5 das Problem das dort der Mist drin bleibt und ich ihn da nicht heraus bekomme. Bei den anderen Ställen funktioniert das ganz normal über den "Sammler" Kann mir jemand sagen was da los ist?

    zu der Frage:
    Hat der 2. Hof eine besondere funktion außer das dort massig Hallen und die Erdfrüchte sind?

    1 Antworten

  4. Dark Dog 24. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Die "Anleitung" zu der Wirtschaft habe ich mir durchgelesen. Doch leider steht auch dort nicht drin woher man das Rohöl kriegen soll dass man bei der Rafinerie anliefern soll.

    Zitat aus der Anleitung beim Punkt Rafinerie
    "Die Raffinerie läuft jetzt, wie schon angesprochen auch über das Fabrikscript. Ihr müsst jetzt RohÖl und Raps!!! anliefern...."

    Meine Frage bleibt also bestehen"


  5. Dark Dog 24. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Super Map muß ich sagen.

    Aber dennoch habe ich das Problem das ich irgendwie wohl zu blind und blöd bin und nichts finde wo ich Rohöl besorgen kann. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  6. Dark Dog 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Ich habe das selbe Problem. Den 64er Fix habe ich im Modordner und sonst keine andere Map oder so drin


  7. Dark Dog 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Kurzanleitung Hühnermast:

    Die Hühner kann man mit Wasser versorgen. Gefüttert werden sie mit Erdfrüchte (Kartoffel, Zuckerrüben). Am Silo kann man Weizen, Mais, Gerste, Hafer und Roggen füttern. An den Futtertrögen füttert man Mais, Weizen, Gerste, Silage und Mischfutter.

    Gibt man in den Stall Stroh hinein, produzieren die Hühner Mist – aber KEINE Gülle.

    Verkauft werden können die Hühner bei der Metzgerei und beim EDEKA. Zum Transport entweder einen vorhanden Hänger umrüsten oder man nutzt den Joskin Betimax RDS 7500. -> http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1422&p=10722#p10722


  8. Dark Dog 27. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hi,

    Erstmal eine super Map. Aber irgendwie bin ich blind oder zu blöde. Kann mir jemand sagen wo ich die Rübenschnitzel lagern kann falls überhaupt bzw was ich damit machen kann?

    1 Antworten

  9. Dark Dog 07. 02 2015

    Mod: Scania Gliederzug
    Leistung Maschine: 440 PS
    Ladevolumen Maschine: 12500
    Preis Maschine: 85775

    Ladevolumen Drehschemel 1: 20500
    Preis: 1200

    Ladevolumen Drehschemel 2: 20500
    Preis: 27181


  10. Dark Dog 07. 02 2015

    Mod: Scania Gliederzug
    Zu der Frage was der laden kann:

    wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips manure wheat_windrow forage grass_windrow


  11. Dark Dog 07. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Die Beschreibung richtig lesen hilft da manchmal ;)

    "Sonnenblumen eingefügt (können mit den Standard Dreschern gemäht und mit den Stanard-Hängern transportiert werden)"


  12. Dark Dog 16. 11 2014

    Mod: Miet Ernter Pack
    Gerade am Anfang wenn noch nicht viel Geld da ist, ist der Mod eine Super sache


  13. Dark Dog 02. 10 2014

    Mod: Silent Valley
    Hi,

    Erstmal muß ich sagen absolut coole Map. Aber ich habe doch leider ein kleines Problem.

    Immer wenn ich das Fahrsilo befülle kommt nur Mist anstatt Silage dabei raus. Kann mir vielleicht jemand sagen wieso?


  14. Dark Dog 12. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Dies ist die neuste Version die es von der Map gibt. Es sind viele Bugs behoben worden.


  15. Dark Dog 26. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin,

    Ich habe da mal eine wohl etwas blöde Frage. Kann mir mal jemand sagen wieso ich außer Farm2 und der BGA nichts kaufen kann obwohl Geld da ist. Ich finde nirgends einen entsprechenden Trigger. Außer der Map und den Mods habe ich nichts im Mods-Ordner


  16. Dark Dog 22. 03 2014

    Mod: Eigenbau Walze mit Düngefunktion
    Auch wer "normal" angemeldet ist kann nur 1 Datei alle 180 Minuten runterladen. Für mehr muß man schon etwas Geld ausgeben und einen Premium Account holen.


  17. Dark Dog 21. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Mit dem Addon hat es nicht direkt etwas zu tun. Den Lambo haben nur Leute bekommen, die sich das Addon vorbestellt haben. Quasi als Dank dafür. Ich habe den Lambo auch nicht obwohl ich das Addon habe.

    1 Antworten

  18. Dark Dog 08. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Bei mir funzt die neue Version ohne Probleme. Mit der ersten hatte ich nur Probleme. Absolut zu empfehlen


  19. Dark Dog 24. 11 2013

    Mod: Grenzlandmapxxl Multi
    Die Map ist soweit echt gut. Nur habe ich ein Problem mit dem "mitgelieferten Drescher". Ich kann ihn nicht kaufen. Bekomme immer die Meldung das der Platz beim Händler voll ist obwohl das nicht stimmt. Weiß jemand was ich da machen kann?


  20. Dark Dog 17. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Schöner Mod. Nur habe ich ein leider ein Problem. Immer wenn ich die Metzgerei plaziere, schmiert mir das Spiel ab. Kann mir vielleicht jemand sagen wieso?

    1 Antworten

  21. Dark Dog 03. 11 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    Ich habe einfach aus der Map die entsprechende Sounddatei gelöscht und schon ist ruhe.

    Jetzt ist die Map noch viel besser als sie es schon vorher war. Ich hoffe es kommen noch viele Maps wie diese. Nur weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.