Userprofil von Darky
Member since 11 / 2010


Darky
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darky

keine Angabe
  1. Darky 24. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    wo finde ich denn die DLC 2 ????


  2. Darky 31. 05 2011

    Mod: Modpack konny
    Geil,Pferde mit motor


  3. Darky 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Hi ich habe mal eine Frage,und Zwar ich kann die PDA nicht abrufen, den Händler,und wenn ich ESC.drücke kann ich auch nicht Speichern.Kann mir einer Helfen??


  4. Darky 24. 03 2011

    Mod: Chris von Bone Map
    und wenn es bitte geht die Fruchtsorten die neu dazu kommen oder gekommen sind bitte auf Deutsch posten,mein Englisch ist vorn .... wie auch mein Deutsch

    1 Antworten

  5. Darky 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    versuche mal deinen popupblocker auszuschalten


  6. Darky 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    Wenn ich die Entpacke,sind da aber keine Mod´s drin


  7. Darky 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    geile sache danke dir die map ist echt der Hammer


  8. Darky 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    ja aber direkt hinter der Mühle auf der rechten seite an der Kirche ist das Roggen oder sowas?


  9. Darky 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    hat zufällig jemand eine Anhung was das hinten an der Mühle rechts wenn wir vom Händler kommt was da Wächst?

    1 Antworten

  10. Darky 03. 03 2011

    Mod: BigAgroTech MultiFruit Reis Edition
    sind denn die Passenden Geräte für den Reis auch schon dabei??


  11. Darky 03. 03 2011

    Mod: BigAgroTech MultiFruit Reis Edition
    sind die passenden Geräte für den Reis denn schon Dabei??


  12. Darky 29. 11 2010

    Mod: Sahok Map & ModPack
    Bitte das PDA bearbeiten,da ist alles drin verschoben danke.Anstonsten is die Map echt klasse


  13. Darky 24. 11 2010

    Mod: Jackelsberg Map
    Eine klasse Map,finde ich richtig super gemacht


  14. Darky 22. 11 2010

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120
    hi mal ne frage wo bekomme ich den Kaweko wagen zum Download??aber genau den der hier dargestellt wird,ich bin ein bekannter von der Firma Kühl.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.