Userprofil von Ciaran
Member since 3 / 2011


Ciaran
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ciaran

keine Angabe
  1. Ciaran 26. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    hi,
    also mal so anmerkenderweise es gibt hier ja mittlerweile 3 Versionen oder vielleicht 4 , die erste zb hat keine bga weniger früchte usw , sind also schon kleine unterschiede vorhanden ok die dekodetails sind auf allen ähnlich.
    planung für ne map mit mehr fläche läuft auch nebenbei schon und naja es steht jedem frei sich die map von zuviel zu befreien .
    Flashfires Sekretärin Cia


  2. Ciaran 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    also soweit ich weiß sind alle versionen der new lakeshore mp fähig

    flashs sekretärin cia


  3. Ciaran 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    vortex ja es gibt verkehr sofern man in eingeschaltet hat wie auf der standard map auch.

    das dunkle der strassen is halt optik uns gefiel es so.

    zum dl problem bitte einfach mal runterscrollen in den kommentaren da sind 2 alternativ links weil uploaded heute etwas dusselig ist.

    gruß cia


  4. Ciaran 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    moin,
    flash arbeitet schon dran das problem zu beheben
    cia


  5. Ciaran 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    also laut flash der grad die map selbst auch spielt wächst da bei der mühle raps

    cia

    1 Antworten

  6. Ciaran 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    also zum ernten bin ich überfragt aber da gibts hier sicher auch nette fahrzeuge für.
    sonnenblumen gibts soweit ich informiert bin auf der map auch sind nur nich extra erwähnt worden.
    PDA Mod ist von hier: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=200&t=13619

    hoff mal hab nu nix vergessen
    cia


  7. Ciaran 12. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    so hier nochmal die links zu den "standardmods"

    PDA Mod ist von hier: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=200&t=13619

    Manure und LiquidManure gehören hierzu und sind auch da drin mit enthalten:
    http://www.modhoster.de/mods/mistladeband--2


  8. Ciaran 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    also zu der high end pc frage ich glaub schon das die da was für ist , flash muß seinen pc auf medium stellen damits nicht so sehr ruckelt.


  9. Ciaran 10. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    so mal kurz die fragen beantworten,
    zu den Kühen das sind statische 3d modelle.
    Zu Phil wegen icq bitte kurz melden per pn dann schick ich sie von meinem Pc aus da Flasfire grad auf seiner map unterwegs ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.