Userprofil von Frisius
Member since 12 / 2010


Frisius
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frisius

keine Angabe
  1. Frisius 07. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Echt?
    Habe jetzt ewig gesucht, leider nix von Dir gefunden.
    Oder bist Du am Ende gar kein (ja, man schreibt das wirklich getrennt) Modder, sondern einfach nur Nörgler?


  2. Frisius 13. 05 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Übersetzung: Ich kann das Sägewerk nicht zum Laufen bringen, das Wasserbecken ist voll Holz, aber nichts passiert.


  3. Frisius 29. 04 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Jungspund! Bin 55 und habe auch viel Spaß :-)
    Die Map ist Klasse!

    1 Antworten

  4. Frisius 20. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Update: Liegt nicht an der Map, sondern am "Fendt-Mod"


  5. Frisius 19. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Super-Karte, Danke schön. Macht auch im LS"" wieder Spaß.
    Eine Sache habe ich gefunden: Ich kann keine Fahrzeuge betanken, der Trigger erscheint nicht.
    Ich habe es nochmal auf diversen anderen Maps getestet, dort geht's.
    Ist das nur bei mir so?

    1 Antworten

  6. Frisius 24. 01 2022

    Mod: Calmsden Farm
    Ein sammelbares Spielzeug (Schweinchen) befindet sich vor einem kleinen Haus in der Nähe der Schafweide. Leider liegt es genau auf dem Trigger zum Kauf der Schafe, so dass man es nicht aufsammeln kann.


  7. Frisius 12. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Yes - Geile Map, Weihnachten ist gerettet!


  8. Frisius 15. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Für mich ist der Weihnachtsurlaub immer LS-Zeit, dieses Jahr würde ich gerne auf Deiner gelungenen Map spielen. Daher eine für mich wichtige Frage: Kommt vor dem 18.12. noch eine neue Version oder ist das erst einmal die für die nächsten Monate gültige?


  9. Frisius 29. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Bei mir taucht das Problem teilweise auf. Feld 2 ist ein kleiner Streifen (parallel zum Fluss) und Feld 3 komplett ohne Kalk. D. h. es ist kein Kalk sichtbar und auch die Meldung "Kalk benötigt" erscheint weiterhin.
    Feld 6, 14 und 18 nehmen Kalk fehlerlos an, mehr konnte ich bisher nicht testen.


  10. Frisius 04. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Super Map!!!
    Aber bitte, bitte - wie stelle ich das Radio ab :-) ?

    2 Antworten

  11. Frisius 19. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hey Danke,
    ich bin die Map abgefahren, allein schon um die Münzen einzusammeln. Aber den Brunnen habe ich offensichtlich übersehen.


  12. Frisius 16. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich finde es nicht! Wohin mit den Goldmünzen?

    1 Antworten

  13. Frisius 07. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ist vielleicht schon gesät?


  14. Frisius 25. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    daran, dass vor der Änderung dort der kleine Restbetrag (in dem beschriebenen Fall 1105 Liter) drin stehen!


  15. Frisius 25. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Da kannst Du Rüben reinkippen und erhälst dafür Mischfutter im Kuhstall.


  16. Frisius 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Ach kritisieren darf man bestimmt, es ist halt eine Frage des Stils!
    Kritik sollte immer auch Verbesserungen anbieten und nicht einfach nur zum auskotzen dienen.
    Und meistens kommt das ja auch noch von Leuten, die nicht mal einen Satz unfallfrei schreiben können, sich aber aber über die angeblichen Unzulänglichkeiten der Mods (die sie ja nicht runterladen müssen) anderer Leute echauffieren.
    Das ist einfach nur unreifes, dummdreistes Verhalten!

    1 Antworten

  17. Frisius 04. 09 2014

    Mod: grazyland
    Bei mir lassen sich Karotten nicht ernten, ich benutze den in der Beschreibung genannten Ernter. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  18. Frisius 03. 01 2014

    Mod: Feldrandwasserhydrant
    ja, wie bei allen Mods!


  19. Frisius 28. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    @Rokki: danke für Deinen Hinweis auf die offensichtlich hinlänglich bekannte Routine, tut mir leid, dass ich da eine Ausnahme bildete.
    Reicht Deine überragende Erfahrung aus, um auch Frage 2 zu beantworten?


  20. Frisius 28. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Jetzt haben sich doch zwei Fragen ergeben:
    1) Wie kann ich die Silos bei der BGA abdecken, damit das Häckselgut siliert?
    2) Warum habe ich stündliche sonstige Einnahmen von 2.000€?

    1 Antworten

  21. Frisius 28. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Ich habe die Map nun auch zwei Tage getestet und bin total begeistert. Vielen Dank für diesen genialen Mod!
    Das einzige ws ich mir noch wünschen würde, wäre ein etwas größeres Transportmittel für Biodiesel.


  22. Frisius 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Gibt es ein Futterlager und ein Lager für loses Stroh und Gras?


  23. Frisius 10. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Für den Anfang gar nicht schlecht. Die Ballenpresse lädt nur den ersten Ballen bis 100% auf, dann ist Schluß.
    Desweiteren müssten die Geschwindigkeiten der Traktoren nochmal überarbeitet werden.
    Ansonsten top!

    1 Antworten

  24. Frisius 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Klasse Map - da kann man auch mal etwas Zeit zum downloaden in Kauf nehmen!
    Ich bin total begeistert von diesem Mod!


  25. Frisius 03. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Vielleicht geht es mit einem Maisgebiss?


  26. Frisius 26. 08 2011

    Mod: Land o' silage
    Naja - ein bayriches Forum ist's ja nun auch nicht


  27. Frisius 24. 07 2011

    Mod: Big Tex Gooseneck Bale Trailer
    Eine Frage zur Beschreibung:
    Hä?

    1 Antworten

  28. Frisius 11. 06 2011

    Mod: Cornwall
    ich verstehe gar nicht, wovon dieser "Mauli" spricht.
    Was will der?


  29. Frisius 01. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Apropos dumm: Überprüfe doch bitte mal Deine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion bevor Du andere User beschimpfst.


  30. Frisius 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 2
    Jetzt hat jeder verstanden, dass Du der Meister aller Klassen im Bedienen des Editors (oder zumindest im Lesen der LS Wiki) bist.
    Vorschlag: Du must hier ja nicht reinklicken, ignoriere die Tutorials doch einfach und wir "Anfänger" erfreuen uns alleine daran.

    2 Antworten

  31. Frisius 24. 03 2011

    Mod: Chris von Bone Map
    Dann ist's ja egal ob in Englisch oder Deutsch *g*


  32. Frisius 23. 03 2011

    Mod: HW 60 11 Small Bales Pack
    Ich bekomme die Ballen nicht auf den Wagen, kann jemand nochmal exakt beschreiben, wie das funzt?


  33. Frisius 04. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Eine Frage hätte ich da doch noch: Gibt es Flaschen zum Sammeln?


  34. Frisius 04. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Danke für die schnelle Antwort. Nicht nur eine Spitzenmap, auch noch Superservice!
    Tja, der werde ich wohl mein unzureichendes Frontladergeschick etwas trainieren müssen.


  35. Frisius 04. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Mir gefällt diese Map ausgesprochen gut und btw finde ich, dass die Qualität der Maps in den letzten Tagen enorm zugenommen hat (s.a. Fantasy, Two Worlds,etc.)
    Jetzt habe ich mich aber erstmal für diese hier entschieden und nur eine kleine, aber wichtige Frage:
    Wo lasse ich mein Stroh?

    2 Antworten

  36. Frisius 02. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Gibt es irgendwo einen Ballenschredder oder ähnliches?

    1 Antworten

  37. Frisius 18. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    Im Vorspann des Videos ist von neuen Fruchtsorten die Rede. Stimmt das, und wenn ja, welche?


  38. Frisius 13. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    .... und Weizen kann der nicht?


  39. Frisius 07. 01 2011

    Mod: Mapsource Map
    Ich kann dte nur zustimmen - die Karte von Map Source hat mich bisher am meisten überzeugt, es gibt nichts zu mäkeln!


  40. Frisius 20. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    KKlasse Map!
    AAber eine Frage: Ich kann ein frisch abgeerntetes Feld nicht grubbern. Muss ich erst auf die leeren Felder aussäen (unten stand etwas vom säen) oder ist das ein Bug?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.