Userprofil von DDisine
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DDisine
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  1. DDisine 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Ich habe das gleiche Problem und bin noch nicht dahinter gekommen was es sein könnte.


  2. DDisine 24. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ja das kannst du ohne Probleme


  3. DDisine 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    LS13 steht erst am Anfang, abwarten und Tee trinken!


  4. DDisine 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Das musst du nicht einfach die
    "fruit_density und cultivator_density"
    von der alten savegame in die neu kopieren.


  5. DDisine 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Ich arbeite zur Zeit an einer weiteren Map, "CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13" wo ich die 3maps auf einer Vierfach-Map zusammengefügt habe.


  6. DDisine 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Mit dem ModpackFutterlager
    http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
    von frisco0177


  7. DDisine 05. 12 2012

    Mod: Strasse für Sweet Home LS 09
    Ich muss den Hut vor dir ziehen, einfach nur genial. Die Log ist sauber. Danke, jetzt steht der V2 nichts mehr im Wege. Danke!!!!


  8. DDisine 20. 11 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Ich arbeite schon daran! Name der map "CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13"


  9. DDisine 14. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    Die Straße besteht aus 11 Teilen darum 11 Error
    und die Warnungen habe ich schon so gut es geht
    bei der V.2 behoben!


  10. DDisine 14. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    Auch dieser Fehler wird in der V.2 behoben.
    Danke für die Info!


  11. DDisine 10. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    In der ZIP-Datei ist eine Landkarten zum Ausdrucken!
    (2013_sweet_home_LS09.png)


  12. DDisine 10. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    Eier verkaufen am Hafen und Kaufhaus
    Silage Silo für die Kühe am Hof neben den Misthaufen!


  13. DDisine 09. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    Treppe und Haus ist schon erledigt.
    Danke für den Tipp


  14. DDisine 07. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    Ich habe es gerate noch einmal getestet und es funktioniert liegt nicht an der map


  15. DDisine 05. 11 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Wer mit dem Himmel probleme hat soll die Map09_vs_map11.zip öffnen. Die samplemodmap.lua mit einem doppelklick öffnen und diesen text

    self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);

    mit diesem hier

    self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);

    ersetzen. Schließen und fertig!
    Aber durch diese Veränderung ist die map nicht mehr mp ready mit den "originalen maps" !!!!


  16. DDisine 05. 11 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Ich hab schon an den 3maps ein wenig herumgebastelt ein großes Problem sind die Error: UVs out of range [-8,8]bei den Straßen und Gebäude. Da brauche ich wohl oder übel noch Hilfe!!!!


  17. DDisine 02. 04 2012

    Mod: Chevrolete Camaro
    getunt währe er noch besser


  18. DDisine 26. 03 2012

    Mod: Chevrolete Camaro
    Getunt würde ich ihn noch besser finden


  19. DDisine 28. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    Ich finde ihn nicht so schlecht der sieht zimlich gut aus


  20. DDisine 09. 09 2011

    Mod: Giants GridBoden
    wo kan man jetzt den Pick up downloaden


  21. DDisine 10. 08 2011

    Mod: New Holladnd t6030 Delta
    Was ist den mit den LICHTERN passiert?


  22. DDisine 17. 03 2011

    Mod: Ford Mustang
    Der ist doch von LS09 oder


  23. DDisine 06. 03 2011

    Mod: Chevrolet Impala 2003
    hey könnt ihr nicht mal ne Dodge Viper SRT 10 ACR machen


  24. DDisine 06. 03 2011

    Mod: Scania Hauber - Kröger Auflieger BitMachine Edition
    sieht nicht schlecht aus


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