Userprofil von Bauer ossi
Member since 7 / 2011


Bauer ossi
Punkte: 399
Modder Level 7
Rank: #5717
Vorname: Bauer Jens Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Tecker Fahren Homepage keine Angabe

About Bauer ossi

Hallo zusammen bin immer intressiert an neuigkeiten von euch.Bin immer ab 21.30 uhr online zocke als Bauer Jens in Deutschland kommt mich mal besuchen Mfg Bauer Jens
  1. Bauer ossi 22. 07 2012

    Mod: PanzerGlas
    hallo brauche bitte hilfe habe dein glas laut anleitung eingefügt habe nur ne platte die weiss ist und nicht wie auf deinen bildern


  2. Bauer ossi 22. 07 2012

    Mod: Bierzeltgarnitur to Go
    perfekt danke will auf meiner nächsten map nen ernte fest ausrichten da kommen bänke und tisch grade richtig


  3. Bauer ossi 14. 05 2012

    Mod: Kirche zur Verschönerung euer Map
    Wer wünsche hat bitte pn an mich


  4. Bauer ossi 01. 05 2012

    Mod: Fm x coow complex


    Deutsche Beschreibung



    Englisch



    Französisch







    FM @ x_coow komplexen besitzt.
    * Zucht von Kühen
    * Verkauf von Gülle
    * liquidmanure
    * Verkauf von Ballen aus Heu und Gras
    * Ein Ort für die Speicherung von Silage
    * Ort, um das Gras zu sparen
    / Alles funktioniert /

    Der Hof noch.
    * Kraftstofftank
    * Samen
    * Wassertank
    * Sound Effekte von Maschine und Tier
    / Alles funktioniert /

    Alles funktioniert, außer für automatische Rolltore, die Sie auf den Button sind toll

    Komfortabel und Spaß für Sie zu spielen FM @ x Creative Design

    Hinweis:
    Die Erweiterung des Betriebes ist geplant, mit dem Zaun für die Kühe weiterhin, wenn gewünscht


  5. Bauer ossi 11. 04 2012

    Mod: Niedersachsen Hoya Map V1
    Neue Map ist in Arbeit keine Standard Map mehr :-D


  6. Bauer ossi 10. 04 2012

    Mod: Zug auf Map einbauen
    Coole sache Partner mach weiter so ist nur empfehlenswert :-)


  7. Bauer ossi 10. 04 2012

    Mod: Züge
    Hallo zusammen wer kann mir zeigen bei Skype ( hartcore_ente) wie ich meinen eingefügten Zug zum fahren bringe.bitte melden so schnell es geht danke


  8. Bauer ossi 05. 04 2012

    Mod: Schweizer Bauernhaus
    Geiles Haus werde es heute in meine Biotech Map die bald fertig ist verbauen volle Punktzahl :-D


  9. Bauer ossi 23. 03 2012

    Mod: Wasserkraftwerk
    wenn man die verbaut geht die tastertur nicht mehr und garnix mehr schade eigendlich wenn ich mich täusche bitte pn an mich


  10. Bauer ossi 18. 03 2012

    Mod: sampleModMap
    Hallo ich kenn das auch das die leute nur schlechte kommentare abgeben aber macht dir nix draus vieleicht können wir ja zusammen deine map erweitern und zum erfolg bringen kannst ja mal meine map laden und sagen was du davon hälst kontakt daten sind auch dabei meine map niedersachen_hoya_map_v1 meld dich mal kopf hoch :-))))


  11. Bauer ossi 11. 03 2012

    Mod: Niedersachsen Hoya Map V1
    Hallo zusammen also ich habe meine map mit fünf freunden in einen 24 stunden maraton getestet im multyplayer ok das mit denn milchwagen wird behoben aber sonst kann ich keine probleme feststellen.Vieleicht liegt es da rann das alle den´ken das mann alle mods oder map im mod odner entpacken müssen das ist aber ein irrtum da durch derden viele datein immer wieder überschrieben und da durch könnten auch log fehler entstehen aber das ist nur meine meinung .Gruß bauer ossi


  12. Bauer ossi 08. 03 2012

    Mod: Niedersachsen Hoya Map V1
    Hallo alle die diese Map stark kritisiert haben möchte ich bitten mir eine pn zu schicken mit Lösungsvorschläge zwecks log Fehler und so weiter natürlich wenn ihr Ahnung habt wovon ich laut Kommentare stark ausgehe (oldboy)Danke


  13. Bauer ossi 05. 03 2012

    Mod: Deutsch
    Hallo kann mir jemand nen tut machen wie ich meine startbilder ändern kann bitte pn an mich danke :-D


  14. Bauer ossi 24. 02 2012

    Mod: Deutsch
    Hallo eure fehler werden heute noch behoben danke für eure Tips gruss euer Bauer ossi


  15. Bauer ossi 24. 02 2012

    Mod: Deutsch
    Hallo die Bühne Funktionierte wie eine echte Fahrzeug rauf stellen aussteigen Bühne hoch und wieder runter fahren aber du brauchst denn Trigger dafür mfg Bauer ossi :-D


  16. Bauer ossi 19. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    hallo könntet ihr vieleicht alles auf der ls2011 map verbauen wäre cooler dann müsste mann nicht so irrentirungslos durch die gegen fahren aber sonst ist eure maap der hit :-)


  17. Bauer ossi 08. 02 2012

    Mod: Bauer Jens Map
    Hallo ich habe meine MAP moch mal überarbeitet Morgen denn 08.02.2012 slelle ich meine V2 zu verfügung Sorry wenn es mit meiner v1 schwierigkeiten gegben haben sollt. Ihr brauch denn Map Door Trigger um die tore zu öffnen aber glas 303 hat das ja schon Ausführlich Komentiert (DANKE :-)))) Bei Facebook ereicht ihr mich auch einfach (lws_zocker bauer jens ) suchen als profilbild ist ein gelber mähdrescher von new Holland zu sehen Mfg euer Bauer Jens


  18. Bauer ossi 27. 10 2011

    Mod: Bauernhof 02
    werde ich mir auch laden sieht ganz gut an lob an denn modder


  19. Bauer ossi 25. 10 2011

    Mod: Waschanlage Self Wash port
    Hallo seit dem ich die anlage eingebaut habe stockt mein spiel voll sonst ist die schon ganz gut besser wäre eine komplette anlage nicht alles in einzelteile : - )


  20. Bauer ossi 08. 10 2011

    Mod: Thedinghauser Map
    Hallo cool aus thedinghausen komme aus Hoya wie geil ist das denn mus ich gleich laden


  21. Bauer ossi 23. 09 2011

    Mod: Holzsilo 01
    muss ich gleich mal laden und mit editor einbauen sieht ganz gut aus :-D


  22. Bauer ossi 19. 09 2011

    Mod: Hofmauer mit boden
    muss ich heute gleich mal laden ist nicht schlecht spart man ne menge zeit respekt : - )


  23. Bauer ossi 15. 08 2011

    Mod: Feuerwehr-Kranwagen
    Hallo hab ich mir geholt problem ist nur kann nix mit machen keine stüzen ausfahren denn kran bewegen es geht gar nich schade eigendlich doch die serene funtioniert. aber sonst nur minus punkte oder binn ich zu b.... dafür kann mann mit denn wenn er funtionieren sollte auch mein trecker aus dem wasser fischen pn an mich danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.