Userprofil von Dennis1988
Member since 4 / 2011


Dennis1988
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis1988

keine Angabe
  1. Dennis1988 19. 07 2015

    Mod: Fliegl Ballengabel
    Einer der Besten und sinnvollsten Mods, die hier angeboten werden. So macht Ballenhandling endlich mal Spaß...!!!


  2. Dennis1988 29. 06 2015

    Mod: Teleskoplader THW
    So viel zum Thema "auf eure Wünsche wird rücksicht genommen"


  3. Dennis1988 25. 06 2015

    Mod: Teleskoplader THW
    Nunja, nette Idee, aber so wirklich viel Mühe hast du dir nicht dabei gemacht. Ich mein, einfach nur ein THW-Logo draufklatschen (dazu auch noch miserabel skaliert) macht einen Teleskoplader nicht gleich zum THW-Teleskoplader.

    Aber du sagst ja selbst, du entwickelst ja noch weiter. Vielleicht wirds ja noch was.


  4. Dennis1988 04. 10 2013

    Mod: Lagerhalle
    Sieht klasse aus! Könntest du die Halle nicht im Spiel plazierbar machen?

    Mir persönlich gefällt die Texte "Kartoffellager" und "Rübenlager" nicht so seh. Würd ich ehr weg lassen.


  5. Dennis1988 02. 02 2013

    Mod: THW Pack
    "Damit die Meckerer wieder was zu tun haben." mit solchen Kommentaren machst du es nicht wirklich besser. Da hilft einfach nur ignorieren.


  6. Dennis1988 02. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    Da hast du wohl auch Recht. Ich finde selbst der Standardhof ist schon viel zu groß. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Die einen wollen einfach nur irgendwo ihre 12 Mähdrescher und Geräte mit je einem Traktor unterstellen, die anderen wollen halt einen kleinen "gemütlichen" (realistischen) Hof haben, wo man auch mal was rangieren muss. Ist das gleiche wie bei den ganzen MP-Spielen. Die einen wollen einfach nur Maishäckseln, die anderen wollen dagegen real spielen. Wie gesagt, Geschmackssache. Mir gefällts auch nicht.


  7. Dennis1988 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Du musst ihn ja nicht runterladen ;)

    Wenigstens mal ein Modder, der sich auch bemüht, den Mod weiterzuentwickeln. Andere schmeißen Mist aufn Markt und tun nie mehr was dran. Wär' dir das lieber?


  8. Dennis1988 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Seh ich auch so. Es gibt so viele Mods, die mit Zusatzfunktionen überhäuft sind, aber das Fahrverhalten, die Größe oder das Aussehen sind grotten schlecht. Bin der Meinung man sollte erstmal die Grundfunktionen ordentlich machen, ehe man mit den Spielereien anfängt. Aber Qualität zählt bei MH wohl nicht mehr so viel.

    Nichts gegen diesen Mod. Ist eine generelle Meinung.


  9. Dennis1988 20. 12 2012

    Mod: IFA W 50 Silo Pack
    Nachdem mein letzter Kommentar völlig unbegründet gelöscht wurde, nochmal die super super sanfte Version für die empfindlichen Autoren und Moderatoren:

    Warum wird der Mod überhaupt veröffentlicht, wenn man weiß, dass er noch einen schwerwiegenden Fehler besitzt? Die Autohersteller verkaufen auch keine Autos obwohl sie wissen, dass der Motor nicht funktioniert.

    (Ich hoffe dass sie diesmal keiner mit meiner Meinung beleidigt fühlt :D)


  10. Dennis1988 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ansich klappts schon ganz gut. Was mich noch stört ist, dass die Fahrzeuge so extrem verzögern, wenn der Drescher "Halt" meldet oder wenn die Fahrzeuge durch andere "blockiert" werden. Das führt dann immer dazu, dass die Hinterachse vom Schlepper abhebt (siehe auch Bild 4). Diesen Effekt bekommt man manuell nicht hin.


  11. Dennis1988 31. 10 2012

    Mod: Simulator WORLD
    Oh man, da sieht jemand weißen Text auf schwarz/rotem Hintergrund und denkt erstmal an die Bild... wohl auch zu viel BILD gelesen, was?!


  12. Dennis1988 21. 10 2012

    Mod: LS2013 - Map - mit Feldnummern
    Wer mal in das Installationsverzeichnis des LS 2013 schaut, wird feststellen, dass dort eine PDF-Datei liegt. Dies ist die Anleitung zum Spiel und darin gibt's auch eine Karte, wo neben den Feldern auch noch die ganzen "Stationen" gekennzeichnet sind.


  13. Dennis1988 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS13 Grimme Roder auf Multifruit
    Ich hatte gehofft, modhoster würde bei LS13 mal ein bisschen mehr auf Qualität der sogenannten Mods legen. Schade :(

    1 Antworten

  14. Dennis1988 27. 07 2012

    Mod: LS11 Hash check v2 by Clod
    Ich hoffe du lässt deine Schulaufgaben (o.ä.) nicht auch von Google übersetzen. Mal ehrlich: verstehst du was die deutsche Übersetzung uns sagen soll? Wenn ja, dann erklär's, wenn nein, dann spar's die beim nächsten mal.


  15. Dennis1988 12. 07 2012

    Mod: MF 35
    Blitzmerker... das ist Version 2.


  16. Dennis1988 10. 12 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    Sehr schön, dass man sich erstmal registrieren muss, um dann die Zeitung runterladen zu können. Und euer Forum ist auch alles andere als übersichtlich. Die Zeitung findet man irgendwo ganz weit unten. Aber gut, die Zeitung ist ja offensichtlich nicht so wichtig wie die "Administratoren-Ansage", "Störende User" und unzählige Foren für Bewerbungen für diverse Pseudo-Funktionen.

    Abgesehen davon ist der Header total überdimensioniert (wenn's wenigstens ein schönes/interessantes Bild wäre) und die Farben der "Funktionsträger" sind viel zu krass (aber jeder soll ja sehen wer ein ganz besonderer User im Forum ist).


  17. Dennis1988 01. 12 2011

    Mod: Die FMJ zeitung
    Hallo?! Er hat doch nur eine konstruktive Kritik verfasst. Wenn dir das nicht passt, dann solltest du das einfach ignorieren, aber nicht so reagieren. Abgesehen davon mach der Satz "Wem's nicht gefällt, soll's nicht herunterladen" wenig Sinn (weil man es erstmal runterladen muss, um zu sehen was es ist) und wirkt so, als ob du selbst nicht damit zufrieden bist.

    Was LRS betrifft, geb ich dir den Rat, lass deine Texte doch wenigstens mal von jemanden (der's kann) korrigieren. "Seriöse" Zeitungen geben die Texte auch nicht raus wenn sie sich unsicher sind.

    Zu den Farben: Schonmal in ein Buch oder eine Zeitung geschaut? Dort kommen selten so krasse Farben vor (vermutlich nur, wenn man eine Pille schluckt) und das oftmals auch über mehrere hundert Seiten. Komisch, dass die sich trotzdem so gut verkaufen...
    Schwarz auf Weiß ist völlig ausreichend. Alles andere ist nur ein Versuch vom möglicherweise schlechten Inhalt abzulenken.


  18. Dennis1988 23. 11 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    ... weil die unzufriedenen Leser eure Seite gar nicht erst besuchen. 80% von wie vielen? Vielleicht 4 von 5? Eure User sind ja auch echt aktiv: 12 von 260 (macht ca. 5%) haben mindestens einen Beitrag geschrieben; Von diesen 12 sind 7 irgendwelche Teammitglieder, die rund 99,4% aller Foren-Beiträge verfasst haben.

    Ein kleines Zitat: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast!"

    Aber stellt ruhig auf sturr, damit habt ihr am wenigsten Arbeit und vielleicht könnt ihr damit noch viel mehr interessierte Leser gewinnen.


  19. Dennis1988 23. 11 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    Gewusst wie...

    Bilder kann man komprimieren und wenn man auf den ganzen PowerPoint-Kram verzichtet und stattdessen PDF nimmt, wäre das Problem auch nicht mehr (aber das hab ich schon oft genug erwähnt).

    Und ich bin mir sicher, wenn die "Zeitung" mehr Inhalt hätte und "nur" einmal monatlich erscheinen würde, dann würden vermutlich mehr Leute auch eine 10 MB-Datei laden (vorausgesetzt, die ist besser als jetzt).


  20. Dennis1988 22. 11 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    Wenn du das als Witz siehst, ok, dein Ding. Aber dann darfst du dich nicht beschweren, wenn ich die Zeitung als "Schrott" bezeichne.

    Bisher hab ich auf keiner einzigen Frage zu euren Ausgaben je eine Antwort gekommen. Stattdessen wurden die Kommentare einfach gelöscht.

    Die PowerPoint-Präsentation bau ich dir in locker einer Stunde zusammen. Und wenn die Vorlage existiert (was nach 7 Ausgaben so sein sollte), dann braucht man nicht mal mehr eine halbe Stunde. Gut, ordentliche Tests brauchen ihre Zeit, keine Frage, aber das rechtfertigt doch nicht einen zusammengeklatschten ... (ich spar's mir). Nehmt euch doch einfach mehr Zeit für was ordentliches anstatt alle zwei Wochen irgendwas zusammen zu klatschen.

    1 Antworten

  21. Dennis1988 22. 11 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    Welche Arbeit? Etwa die Kommentare von kritischen "Lesern" ignorieren und löschen?

    2 Antworten

  22. Dennis1988 25. 10 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 05/11
    Wie zuletzt: Ausrede...

    Auf das blöde Einfliegen der Folien kann jeder Leser gut verzischten. Denkt doch mal Leser-orientiert: Einen PDF-Reader hat in der Regel jeder installiert, aber wegen eurem "PowerPoint-Wahn" muss der Benutzer erstmal noch einen Viewer runterladen.

    Oder wollt ihr nur verhindern, dass die Leute keinen Text oder Bilder aus eurem Dokument holen, oder? Das geht auch mit PDF!

    Und die Seite "Rechtliches" ist nun wirklich lächerlich. Ich hab bisher keine Zeitung gesehen, worin steht was ich mit dieser Zeitung alles nicht machen darf und einem mit "rechtlichen Schritten" gedroht wird, wenn man sich nicht daran hält. Nur mal so zur Info, es gibt ein sogenanntes Urheberrecht, worin das ganze enthalten ist.

    Zum sonstigen Inhalt: Naja, haut mich nicht gerade vom Hocker. Immerhin klappt's jetzt mit der Rechtschreibung.


  23. Dennis1988 11. 10 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 04/11
    Hab mir grad mal die Zeit genommen und mir das Ding doch mal angesehen: Ihr nehmt PowerPoint weils mehr Animationsmöglichkeiten hat, aber nutzen tut ihr sie nicht.

    Also wohl nix als Ausreden... lasst es einfach gut sein.


  24. Dennis1988 11. 10 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 04/11
    Wenn vom "Team" nicht kommt, dann lasst es einfach bleiben...

    Also die Zeitungen, die ich so lese, kommen alle ohne Animationen aus *augenverdreh*

    1 Antworten

  25. Dennis1988 19. 08 2011

    Mod: Claas Dominator PACK
    Was soll das eigentlich mit den Screenshots im Download? Das sind nochmal 25 MB zusätzlich. Die 100 MB haben mich fast davon abgehalten, den Mod runterzuladen und wenn ich dann feststelle dass ich 1/4 davon gar nicht brauche, dann find ich das schon ziemlich nervig. Beim nächsten Mal bitte ohne...


  26. Dennis1988 18. 08 2011

    Mod: Der erste Ls-Shopper
    Vielleicht sollte mal jemand (ein PROFI!!!) ein Tutorial "Wie erstelle ich eine eigene Zeitung?" schreiben. Ach was sag ich da, würde sich ja eh keiner durchlesen, geschweige denn als Hilfe nehmen... :-(


  27. Dennis1988 14. 08 2011

    Mod: mod zeitung
    Ist ja wieder der gleiche Mist wie vor einer Woche...


  28. Dennis1988 08. 08 2011

    Mod: LS Modblatt
    Klasse! Du schaust dir also die Bilder in der realen Zeitung auch mit einer Lupe an...
    Das die Bilder dadurch nicht besser aufgelöst sind und dadurch trotzdem nix erkennbar ist, ist dir wohl nicht aufgefallen, oder?!

    Lieber ein oder zwei große gute Bilder, statt zehn kopierte Vorschaubilder.

    1 Antworten

  29. Dennis1988 07. 08 2011

    Mod: LS Modblatt
    Naja, ich würd fast sagen diese Ausgabe ist besser wie die erste. Der Hammer ist es allerdings nicht.

    - unübersichtlich (schonmal was von Überschriften oder Kapiteln gehört?)
    - kein PDF
    - zu kleine Bilder (bei "Der Hof von...")
    - kein interessanter Inhalt

    Resultat: Lass die Zeitung mal Zeitung sein und verfass ein paar sinnvolle Kommentare auf jeden jeweiligen Mod-Seiten. Damit kann man mehr anfangen.


  30. Dennis1988 07. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    Erste Ausgabe hin oder her, wenn man eine Zeitung auf die Beine stellen will, muss da schon mehr drin sein. Und besonders die erste Ausgabe sollte doch den Leser ansprechen, damit er beim nächsten mal die "Zeitung" wieder liest. Das die erste Ausgabe nicht immer perfekt ist, ist klar, aber das hier ist nichtmal ein Ansatz einer Zeitung.

    Da haben manch Kommentare hier schon mehr Zeitungscharakter.


  31. Dennis1988 06. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    Scheint wohl irgendwie ein neuer Tick zu sein, dass jeder ne eigene Zeitung rausbringen will. Gut, kann man ja machen, aber dann sollte da auch was drin stecken.

    Ein "Mod des Monats" und eine "TOP 10 der Mods", wo nicht mal irgendwie klar ist, anhand welcher Kriterien bewertet wurde...
    Eine "Mod-Kritik" (Fendt V5) die nichts anderes darstellt als "Der ist scheiße" is auch total überflüssig. Zumal noch nicht einmal ein Verweis zum Mod existiert. Es weiß also niemand welcher Mod wirklich gemeint ist.

    Layout: OK, war das erste Mal...
    Aber eine so schlechte Rechtschreibung in einer "Zeitung" kann echt nicht sein. Sorry, aber sowas lese ich mir nicht im Detail durch (wenn überhaupt).

    Jetzt wird man sicherlich auch meinen Kommentar wieder zerreißen, aber auch wenn wir uns hier im Internet befinden muss man sowas auch mal realistisch sehen. Und realistisch gesehen ist das einfach nix...

    Und wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, bestätigt das meine Meinung, dass das Qualitätsbewusstsein heutzutage immer weiter in den Keller geht...


  32. Dennis1988 01. 08 2011

    Mod: Dungstreuer
    Wer lesen kann...

    "Ladung:22500l Manure"


  33. Dennis1988 30. 07 2011

    Mod: Green Mount Farm
    Dann gib dir auch mal Mühe und schreib auch in deutscher Sprache...


  34. Dennis1988 04. 07 2011

    Mod: THW Liebherr-Mobilbagger
    Wow, auch mal ein realistischer THW-Mod. Sieht gut aus!


  35. Dennis1988 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Fragst du auch beim Bäcker ob er dein Auto reparieren kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.