Userprofil von John Deere 2140
Member since 6 / 2011


John Deere 2140
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Beckingen Hobbys: Landwirtschaft,Reiten u.v.m Homepage http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de/bilder-f185/paar-nette-bilder-t360-20.html

About John Deere 2140

Ihr Tempo ist mörderisch
Ihr Gebiet sind die Äcker und die Autobahnen
Einsatz rund um die Uhr
für die Traktoren von JCB



Wer schon mal caseIH\Steyer gefahren ist
fährt kein Fendt mehr
  1. Mod: mxm 120
    Im Case Skinn sieht er doch schon glee viel anschaulicher aus,danke!


  2. Mod: John Deere 2140 JFW Modding Edit
    1.gibts den schon...2.bin ich mir net sicher,ob ein 85 ps starker traktor ein bergmann panel braucht..?gibts überhaupt was von bergmann in dieser PS klasse...?vor allem,wenn ja,dann isses wohl net so groß,dass es son haufen schalter braucht...?


  3. Mod: Ostfriesland
    ne frage,is das für Laptop geeignet..? bitte um antwort per PN,danke im vorraus :)

    LG Jonny 2140

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    mod an sich so gut,aber der heckkotflügel etc kommt mir ein weenig zu groß vor...passt eher an einen 926 oder gar 930


  5. Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich musste ihn nach 15,44 heltar verkaufen,weil mein spiel furchtbar gelaggt hat...allerdings muss ich sagen,das der drescher TOP ist,ich denke,damit ist alles gesagt,wenn man in die beschreibung sieht,weil alles einwandfrei funktioniert!


  6. Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    alle die beschimpfen,da steckt auch nochn bisschen Arbeit dahinter...!

    1 Antworten

  7. Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    heey
    die map sieht recht cool aus,aber könnte mir mal einer bitte per PN schreiben,ob die was für low PC bzw Laptop ist?? danke im vorraus

    MFG

    John Deere 2140


  8. Mod: Tebbe HS320
    das isn geskinnter dangreville mit ner achse dabei,mir gefällt der dangre zwar besser,aber der iss uch cool


  9. Mod: Claas Jaguar 980 mit Autopilot und Claas Bunker Shuttle
    jop,der auch genau nach den reihen fährt,sprich,der vergisst nie was,beim normalen helfer bleibt immer ein wenig stehen


  10. Mod: Claas Cougar 1400
    ähh,nur zur kleinen ergänzung,ein cougar hat 1400 PS,nicht nur 480 ;)

    3 Antworten

  11. Mod: verlassene insel
    ich sag nur eins : BRING FARBE INS SPEIL!! ansonsten ist die map eigentlich gar nicht so schlecht,wenn ma erst anfängt.IMMERHIN!: er hat sie net bei ul.to gestellt :D :P


  12. Mod: Deutz Fahr 120 mk3
    das iss doch schwachsinn...wer braucht nen 120 PS starken Traktor mit so reifen?1 da,wo man mit sochen reifen rumfährt,braucht man ein bisschen mehr als nur 120 PS...!!


  13. Mod: CAT challenger Monster Energy
    mod an sich echt gut gemoddet und innen gestaltet.leider verlangsamt er das spiel stark...ist euch mal aufgefallen,dass der Terra Trac Raupen hat?? ich will ja nichts sagen,aber eine gewisse realität sollte vorhanden sein,weil claas ein patetnt auf diese Raupen hat.Aber echt geiler mod,vielen Dank modder ;)


  14. Mod: MB Trac 900
    dazu kommt noch,dass er sich keinen stratz bewegt :D also modder : das iss zwar dein erster aber bitte lern ,richtig mit dem GE umzugehen,wenn ma sowas schon hochädt :D


  15. Mod: Hufeisen
    alter,hast du den Kirovets da zugemüllt mit der Deko :D :D

    1 Antworten

  16. Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 02/11
    Fragen zu den Mod Tests können an mich gestellt werden


  17. Mod: Map
    also,das iss ne rechtschreibung,gut nacht kette -.-


  18. Mod: Ursus 1934
    ursus un zetor sin scheiße...macht ordentliche treker bitte ...


    lg Jonas


    P.S. wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten


  19. Mod: Kuhn GMD 700
    für alle die meinen,das sei ein geskinnter,das hier iss das echte mähwerk...das krone mähwerk war umgeskinnt ,und ich fand das net soo überragend...


  20. Mod: Claas Arion 640
    1.das interessiert hier keinen ,2. übertrieben un 3. keine beurteilung oder testbericht vom mod...!!


  21. Mod: Farm Animals
    muss man die mim GE einfügen??wenn ja,könnte mir die einer in eine map einbauen?? antwort bitte per pn :Ddanke im vorraus


  22. Mod: John Deere 3200 v1.1
    vielen dank für deinen bericht,er hat mir sehr geholefen.ich hab noch eine frage: hat der vierradlenkung?? bitte per pn an mich

    1 Antworten

    1. steve181 15. 08 2011

      Mod: John Deere 3200 v1.1
      Nix PN interessiert bestimmt noch andere.!.!

      JA hat er.


  23. Mod: John Deere 7930 Forest Edition ModPack
    das iss kein JD ,das iss ein kotschenreuther...außerdem gibt es keinen kotschenreuther ,,7930'' :-/


  24. Mod: Jcb 336-60
    eig net soo gut...ich finde,dass der nur fl geräte anhängen ´könnte,wär besser,weil das meiste auf fl ausgelegt iss...


  25. Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    neuer link wär schon gut...meiner dauert 10 stunden -.- aber wenn,dann bitte auf file upload!!danke im vorraus


  26. Mod: JohnDeere 4830 Sprayer
    textur scheise....das sagt alles....


  27. Mod: fendt farmer 2
    aber,eins müsst ihr zugeben,der modder hier hat mitgedacht un den mod auf file uploud gestellt...der originale iss auf ul.to,un das iss der selbe anbieter wie von kino.to...wenn das geknackt wird,seid ihr fällig!!


  28. Mod: Claas Xerion 3800 VC
    iwie interessiert das hier keinen!!

    zum mod:geiles teil :D hab mir den sogar noch mit öffnen von türen gemoddet,sau geil jezz


  29. Mod: John Deere 7930 by MR-Hickert
    en funktionierendes arbeitslicht wär doch schon geil gewesen,bei einem SO GEILEN TRAKTOR :-/


  30. Mod: John Deere 6610
    kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so??der vorderreifen ist im vergleich zur kabine und den hinterreifen sehr klein...


  31. Mod: Fendt Katana 65
    das ist sehr gute arbeit vom modder :D


  32. Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    ich lads mir nich,weil ich finde,dass der modder (nichts für ungut) den mod völlig verschandelt hat..!. rot (???) 2.nicht im shop ...das iss schon genug....


  33. Mod: Fendt Katana 65
    seit doch mal froh,dass es wenigstens so einen gibt!!

    1 Antworten

  34. Mod: Rotacyjna Z042
    iss dann ja wohl doch leicht unnütz,oder??


  35. Mod: Claas Ranger 920 BB
    der iss nich soo gut,weil er bei mir ein haufen fehler hat,zbb lässt dich der arm net ausfahren...

    1 Antworten

  36. Mod: Porsche 911 GT3
    is der jezz schwarz oder rosa??

    1 Antworten

  37. Mod: John Deere 6330
    hätte amn es angepasst,gings ja noch,aberdas?das stimmt ja garnet. die form des johnnys is net rechteckig!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.