Userprofil von Der Maphersteller
Member since 2 / 2011


Der Maphersteller
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://lu-gruenland.jimdo.com/

About Der Maphersteller

keine Angabe
  1. Mod: Goldrush
    ich dachte mir immer man kann die nordeifelmap nicht toppen aber ich hab mich geirrt du hast es geschafft mach weiter so du hast es drauf

    Ganz großes Lob an dich
    Mit Freundlichen Grüßen Der Maphersteller


  2. Mod: Veenhuis Pack
    nope bei mir hat er keine log fehler


  3. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    ja das weiß ich swadro bloß ich meine jetz bei ihm hier wegen dem pflügen und grubbern nach dem pflügen verstehst sonst weiß ich es


  4. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    Groß Bauer97 das bringt nicx das du das jetzt hier schreibst jeder ist anderer Meinung da interessiert deine Mwinung niemanden ,die die diese map haben möchten holen sie sich die anderen lassen es und so´ne kommentare wie deine kann man auf modhoster auch nicht gebrauchen weil das nur unnütz ist

    LG Der Maphersteller


  5. Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    kann man da auch die tiere füttern???

    1 Antworten

  6. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    Also ma ganz ehrlich da muss ich andre1996 zustimmen so geht das doch nicht!!


  7. Mod: Lexion 770 TT Modpack
    kann ich ebenfalls nur zustimmen dickes fettes lob an den oder die modder =)


  8. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    einfach mit der backspace taste entfernen also löschen und dann speichern ^^

    1 Antworten

  9. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    doch kann man guckt in eure log und macht die fehler weg denn müsst es wieder gehen


  10. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    kann ich dir rechtgeben weil es 30% besser ist als von denen


  11. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    also ich habe da keine hindernisse bis jetzt gefunden und ich hab die schon einmal abgefahren es kann natürlich sein aber es kann so gut auch an deinem pc hängen =)


    MFG Der Maphersteller


  12. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    die low version wird wie es scheint noch reingestellt von modhoster

    MFG Der Maphersteller


  13. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    Hoffe ich auch ,weil man hat nicht lust jede seite der kommentare den link reinzustellen un danke =)


  14. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    ahh danke für den tipp :)
    und weißt du ungefähr wann es kommt ??
    im laufe des tages wäre angebracht sonst nützt die map ja nur zu 75% was

    MFG Der Maphersteller


  15. Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    Also erstmal schöne Map trotzallerdem hättest du das Mod-Pack hier reinstellen sollen ,weil es z.b. nicht alle wissen wo es das gibt und damit man nicht Stunden lang suchen muss bis man es gefunden hat .
    Und wie Pisy schon sagt ne "Addon" ist was anderes ich weiß wie du es meinst bloß beim nächsten mal anders ausdrücken man kann es auch falsch verstehen ;)
    Aber sonst schöne Map vorallem die Funktionen find ich sehr schön:)

    LG Der Maphersteller


  16. Mod: Jockers Milch Map
    also erstnma großes lob an die modder
    es gibt wie gesagt nur ein hinderis bei der wiese wenn man links runterfahren möchte ist eine unsichtbare wand odr so zumindest bleibt da der trekker hängen


  17. Mod: Kuschnur
    kannst du doch auch machen wäre ma auch ein beitrag von dir :))


  18. Mod: MV FUNmap
    sehr sehr schöne map schöne details endlich versteht man mich ma und noch was ich bin selber mapbauer und krieg das nich ma so gut hin respekt

    Großes lob an die modder ((:


  19. Mod: Fendt 716
    dafür gibt es lenkräder mit bedalen


  20. Mod: Süderhastedt
    die map is sehr schön ins details und zu kleinem tipp vorallem für die geeignet die sehr genau realistisch fahrn
    sonst ein großes lob an die modder :)


  21. Mod: lowground map
    kurzer tipp wen sie hier weiter erhalten bleiben soll sag ich nur eins neuer downloadlink oda weg vom fenster


  22. Mod: Made in GDR
    ich empfehle die ebenfalls für die die gerne sich in die alte zeit zurückverstzen möchten
    diese map hat details und features man fühlt wie in der ddr in manchen stellen und ein großes lob an die modde =)


  23. Mod: Big in Vorpommern
    wegweiser auch is ja geil das is bis jetzt die beste map die ich gesehen hab und ich bin hier schon ne weile drsuf xDD
    GROßES Lob an die modder ;P macht weiter so


  24. Mod: Money Geld Cheat
    is echt ein cooler mod und ich erarbeite mir es auch lieber selber aber steckt man mal in ner krise is es schon ok aber eigentl. sollte man lernen selbst aus krisen rauszukommen


  25. Mod: Merlo P32.6
    einfach austeigen denn bleibt er an


  26. Mod: Ballentransporter
    find ich nicht wenn er es erlaubt


  27. Mod: John Deere 7710
    dem kann ich bebenfalls nur zustimmen wirklich sehr gut :)


  28. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Fn wasn das fürn ne taste wenn man fragen darf??

    2 Antworten

  29. Mod: LandwirtschaftForstMapART
    ja ich schließe mich kokett ganz an


  30. Mod: Flexensteiner Forst
    einfach nur runterladen mehr nicht


  31. Mod: Sunshine Island Map
    da wir denn wohl ein problem mit deinem computer zustande gekommen sein aso schöne map kann man nur weiter empfehlen


  32. Mod: 1500kg Deutz Front Gewicht
    wieso für BGA´s was willst denn da mit machen


  33. Mod: Autosan D-83
    es ist ein sehr schöner mod und passt gut zum alten zetor


  34. Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    richtig schönes teil aba wie bei dem Komatsu der PDA geht met an

    1 Antworten

  35. Mod: Zetor 7711
    ne glaub net aba erinnert mich auch an nen 5211 naja was solls guter mod muss man lassen


  36. Mod: Merlo P32.6
    ririchtig schöner mod kann ich nur weiter empfehlen und new holland du musst nix ändern denn kann die schaufel nur an einen bestimmt angebaut werden sonst gehen nämlich auch andere außer die standard ^^

    LG Julian


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.