Userprofil von Der.Superbauer1
Member since 12 / 2010


Der.Superbauer1
Punkte: 66
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der.Superbauer1

keine Angabe
  1. Mod: Mosbach
    wo gibt es da eine Tankstelle oder tankanlage das man den trecker azfüllen kann

    1 Antworten

  2. Mod: Land van Maas en Waal
    ich habe eine frage wo kann man auf dieser map gülle aufladen


  3. Mod: Schweinestall
    weis jemand wieso ich nix mehr platzieren kann in meiner map und ein sehr schöner schweinestahl


  4. Mod: Wildbachtal
    ich hab a frage : weil wenn man den map door trigger 3.0.0 runtergeladen hat da steht dann :HUD zum öffnen / ich habe eine frage welche taste ist HUB

    1 Antworten

  5. Mod: Wildbachtal
    ich kann in eder map nicht die türen oder die tore öffnen


    1 Antworten

  6. Mod: Homfeld
    wie kann man am anfang einer map wenn z.B. silos voll oder leer sind entweder in das leere silo reinschütten weil des bei mir nicht geht weil ich da nicht in die silos reinschütten kann oder wenn am anfang das silo abgedeckt ist wie kann ich dann in das silo reinschütten bittte ???? noch ne frage weil mir hat jemand gesagt da braucht man dann einen mod und dann musst du im spiel enter drücken beim silo dorten


  7. Mod: Homfeld
    wie kann man von einen silo die folie entfernen bitte und wie kann man dann wieder z.B weil am anfang wenn man noch nicht geheckselt hat ist da ein stuck vom silo wie kann man dann darauf wieder silo hinschütten

    1 Antworten

  8. Mod: MaschienenRing FMJ Advendskalender
    ich hab ne frage : wie kann man in einer mäp z.B wenn bei der biogas anlage das silo noch voll ist und noch mit folie überdeckt wird wie bekommt man die folie weg , und wie bekommt man das häcksl zeug vom anfang weg das man für bio gas anlage häcksln kann


  9. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    wie heist diese map ich will sie nähmlich haben


  10. Mod: Mountain Map
    so
    ich würde besser ne andere map hineintuhen weil die map ist leider entschldigung scheiße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.