Userprofil von Deutz Fahrer dup2
Member since 5 / 2011


Deutz Fahrer dup2
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Fahrer dup2

keine Angabe
  1. Mod: Mosbach
    ich hab auch keine gefunden , und Platzieren kann man da auch keine :(


  2. Mod: fendt 311 lsa
    der trecker zieht ein wenig nach rechts sonst alles top super arbeit :P


  3. Mod: John Deere 6610+Spiegel
    westfahlen map v1.52


  4. Mod: Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|Texte ändern uvm.
    ist halt full HD und das 10 minuten das kann schon hinkommen :P


  5. Mod: Pistenbully 100 Schild
    kann man da ein maisgebiss vor machen weil bei uns häckseln die auf ganz nassen flächen mit pistenbullys weil die da durchkommen wo ein häcksler durchkommt
    blos die haben hinten noch einen tank drauf


  6. Mod: Agrar Simulator 2011 MAP
    Ich habe mal eben die map angespielt und ich finde es ist nicht so das was ich suche

    Was verbessert werden sollte
    -Man fällt durch die map wenn man den händler schließt
    -Kein Vehrkehr
    -Die map ist sehr klein
    -Keine startfahrzeuge ( also ohne geldcheat ist die map garnicht bespielbar

    aber für den Anfang garnicht so schlecht ernn das alles verbessert werden würde dann währe die map gut

    1 Antworten

  7. Mod: Euskirchenerland-Map
    sau geile map : )

    beste map im Modhoster

    riesen lob


  8. Mod: Euskirchenerland-Map
    wo ist der freiland silo ?


  9. Mod: Bergmann Royal 28s
    hallo wie heißt die map auf dem bild 2 ?

    1 Antworten

  10. Mod: International 1055XL
    schöner mod respeckt ;)


  11. Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    hallo wo bekomme ich den john derre vom 3ten bild her der mit den zwillingsreifen ?


  12. Mod: Deutz Fahr 6207C
    hallo das ist ein guter mod
    wir haben selber einen D 65 07 c aber ohne allrad wäre schön wenn einer mir so einen bauen könnte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.