Userprofil von Der_Lohnunternehmer
Member since 2 / 2012


Der_Lohnunternehmer
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Lohnunternehmer

4ever Fendt und John Deere Technik
  1. Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    der sieht hammer geil aus


  2. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    hammer hammer geiler Mod, unbedingt runterladen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


  3. Mod: Homfeld
    super hammer mega geile Map.
    unbedingt downloaden, ganz großes Lob an den Modder


  4. Mod: HappyPlace
    die Map is jetzt net so mein Fall ...


  5. Mod: Silagegabel
    geht die an nen Radlader ran?


  6. Saschi96 du hast recht, die DL fragen nerven


  7. Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    was ist an dieser Map toll?
    Richtig: Gar NIX
    die map ist zu klein, hat einige Bugs, wie z.B. die Kuhstalltür geht net auf. NICHT downloaden, lohnt sich net

    1 Antworten

  8. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    NICHT downloaden, der Helfer funzt net, der hat 0 von 5 Sternen verdient


  9. Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    ich kann das Zugmaul nicht verstellen

    1 Antworten

  10. Mod: John deere 7930
    der sieht doch gar net schlecht aus, was habt ihr denn alle? Ich find den vom aussehen gut


  11. Mod: Silagemap
    die Map ist ja net wirklich gut


  12. Mod: Converted Dooley Silage Trailer
    ja der geht eigl. der beste ists aber nicht, weil ...


  13. Mod: Krone BigM 500
    wie kann man die Mähwerke abbauen? Wenn ich das wüste wärs der beste Mod, bis jetzt nur einer der besten Mods.
    Bitte um Antwort.
    PS: Wenns geht Private Nachricht


  14. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    total geile Map. Riesen Lob an den Modder.
    Runterladen ist Pflicht für jeden der eine durchdachte Map sucht, Fantasy ist die beste Map die es zurzeit gibt


  15. Mod: umgeskinnter ford
    totaler, riesengroßer Mist


  16. Mod: John Deere 7930
    Bei mir geht das Heckfenster nicht auf, sonst sehr schöner Trecker.
    (Bitte privat Nachricht schreiben)


  17. Mod: Neu Schwanstein
    Ich hab selber sehr lang auf dieser Map gespielt, aber es sollte vlt. mal eine V2 geben. Langsam wird diese Map nämlich langweilig. Sie ist aber sehr schön gestaltet und sehr detailiert. Großes Lob an den Modder, würd mich aber über eine V2 freuen.

    Gruß Der_Lohnunternehmer


  18. Mod: Tebbe HS 180
    Hammer geiler Mod, der beste Miststreuer 4ever


  19. Mod: John Deere 7280R
    sehr cooler Traktor und ich kann nicht verstehen wenn jdm. dieser Traktor net gefällt


  20. Mod: 7530 Premium Paket
    JAja cooler Mod isch zu empfehlen


  21. Mod: Bergmann Vario
    Was ist das fürn John Deere im Video?


  22. Mod: HeapTipTrigger
    Unfassbar Geiler Mods :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.