Userprofil von derpate666
Member since 5 / 2015


derpate666
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derpate666

keine Angabe
  1. derpate666 07. 01 2021

    Mod: Excel für den Feldertrag der Südhemmern
    Hallo gibt es deine tolle Arbeit auch für die Kandelin Map LG


  2. derpate666 09. 08 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Tolle Map danke. Eine Frage geht schon die Season schon und wie kann ich sie aktivieren habe Version 1.3 Season und funktioniert super

    1 Antworten

  3. derpate666 09. 08 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Tolle Map danke. Eine Frage geht schon die Season schon LG

    1 Antworten

  4. derpate666 08. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke, wie gesagt echt klasse Map


  5. derpate666 08. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin Moin, danke für die tolle Map. Eine Frage wie kann ich bei der Bäckerei abladen, da diese nichts annimmt. Zeiten habe ich beachtet. LG

    1 Antworten

  6. derpate666 08. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hi, habe deine Version ausprobiert, hat leider nicht funktioniert. Hast du ein Tipp für mich.


  7. derpate666 07. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    funktioniert alles bis auf die Ampelschaltung danke nochmal für den Tipp

    1 Antworten

  8. derpate666 07. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Es hat funktioniert, aber lässt sich leider nicht starten vielleicht hast du nee Idee.


  9. derpate666 07. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    kann ich nochmal probieren meld mich nochmal danke erst einmal


  10. derpate666 07. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo alle zusammen, habe mir die Map heute geladen, und meinen Mod Ordner kopiert.

    wenn ich dann meinen LS 15 starte ist sie leider nicht da. kann mir jemmand helfen

    Vielen Dank im voraus.

    1 Antworten

  11. derpate666 23. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Moin Moin all zusammen, bin neu bei LS 15 danke für die schnelle Hilfe hat funktioniert. komme in das Betonwerk, kann aber kein Sand bzw Kies abkippen Uhr Zeit 10:00. Hat jemand ein Rat.

    2 Antworten

  12. derpate666 23. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. komme nicht in das Betonwerk, steh immer vor verschlossener Tür.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.