Userprofil von Deutz-Fahr Fan
Member since 1 / 2011


Deutz-Fahr Fan
Punkte: 1.030
Modder Level 10
Rank: #2013
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz-Fahr Fan

keine Angabe
  1. Mod: Häcksel Modpack
    was soll das?
    das ist mein Fendt in dem pack!
    du hast nicht um erlaubnis gefragt.


  2. Mod: Deutz-Fahr Agrotron M620
    also ich werde heute oder morgen noch eine "final" version hochladen ;)
    die ist aber dann wirklich ohne Fehler.
    und die rundumleuten werde ich mir auch noch vornehmen


  3. Mod: Deutz-Fahr Agrotron M620
    ich hab grad im spiel einen fehler entdeck :(
    leider übersehen.
    ein "missing" eintrag in der hilfebox.
    macht aber nix man kann das arbeitslicht trotzdem einschalten ;)


  4. Mod: Claas Jaguar 890
    ja ist doch klar. denk doch mal nach.
    so bekommt man ja viel mehr geld wenn man die einzeln zum dl stellt. da es 4 teile sind (jaguar, Pu, Orbis, DiretDisc) bekommt er 4 mal so viel geld wie wenn er es in einem pack anbietet.
    da wäre er ja dumm...
    aber von mir bekommst du keinen cent ;D
    warum denkt ihr immer nur ans geld?

    2 Antworten

    1. Stefan315 10. 10 2011

      Mod: Claas Jaguar 890
      Sry aber ein bisschen Belohnung sollte für ca. 20 Stunden Arbeit schon da sein, und die ca. 5€ die ich mit dem Jaguar mach hab ich meiner Meinung nach verdient ;)


    2. krischan33 10. 10 2011

      Mod: Claas Jaguar 890
      junge wenn du hier auf den download button drückst musst du denn erstmal geld überweisen? NEIN, du kannst den mod doch kostenlos runterladen, also was meckerst du hier rum. Ein Vermögen kann man damit auch nicht verdienen, so wie es alle immer denken, sollen die Modder doch mal ein bisschen geld für ihre Mühen bekommen, immerhin bauen sie die Mods in ihrer Freizeit. Also. Der Mod ist der Hammer Lob an den Modder, mach weiter so.


  5. Mod: NorddeutschlandMap
    mann,
    ich hab mir die map runtergeladen und jetzt hab ich einen VIRUS!!!
    danke! ;(

    1 Antworten

  6. Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    warum willst du denn die high end version nicht zum dl stellen.
    also wenns an den leuten liegt....
    es wird immer welche geben die immer alles besser wissen wollen und rum maulen, dass ihen das nicht past und das nicht....
    aber das darf dir nichts ausmachen! ignorier das einfach. wenn dich das stört brauchsd du keine mods mehr zum dl stellen.
    also ich hätte gerne die high version. und mir ists auch egal wenn sie nicht perfekt ist!


  7. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    wieso kann ich den nicht runterladen!?
    ich habe kein premium. sch.... uploaded!
    ich klick auf download und dann muss ich 12 sek warten.
    dann gib ich den code ein und klicke download.
    nichts passiert! hab das jetzt schon x mal versucht ;(

    1 Antworten

  8. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    ja wenn du keinen frontlader haben willst, kannst du ihn ja ausblenden ;)
    deswegen hab ich das ja so gemacht.


  9. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Das ist echt zum kotzen man.
    Lad ihn dir doch runter und schau ihn dir an!!! Das ist nicht der ttv wie oft den noch!
    Die kabine ist ganz anders!


  10. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Aber ich habe die karosserie nicht verändert


  11. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Soo also ich hab mich entschieden noch eine version zu machen.
    Wenn mir jemand sagen könnte wie man das mit der innenkamera machen kann
    und dann will ich noch die tastenbelegung ändern und die textur überarbeiten

    1 Antworten

  12. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    was???
    die reifen sind nicht von mir!
    das sind die besten dies gibt! was hast du für einen geschmack?


  13. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    sorry,
    habs ausgebessert.
    bitte noch mal downloaden.


  14. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    den wo du hast der ist auch von mir. er wurde nur deaktiviert weil ich nicht die erlaubnis von einem anderen modder hatte.


  15. Mod: Massey-Ferguson 290 Pack
    die kabine ist hässlich!
    ohne würde der besser aussehen.


  16. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    dann sind die anderen mods eben zu groß!
    auf jeden fall passt er mit der größe nicht mit anderen mods zusammen!


  17. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    schöner fendt. nur errors in der log :(
    wo gibts den 06er deutz? den haben wir zu hause ;)
    is der privat?
    mfG


  18. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    der is viel zu klein ;(

    1 Antworten

  19. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Steht doch alles in der hud!
    "K" Allerdings musst du das dreschwerk Vorher einschalten.


  20. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    der schneidwerkswagen ist richtig sch....!!!
    da fällt bei mir immer das schneidwerk runter ;(
    und wenn ich den anhänge steht das schneidwerk hinten am drescher an. der wagen ist viel zu kurz für das 630r!
    ansonsten ist der pack gut!


  21. Mod: Features Pack
    sehr guter mod aber wie kann man den richtungsumschalter ausschalten?


  22. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Ok ich gebs ja zu. Dann löscht ihn halt. Ich möchte mich entschuldigen johni 6530!?
    Aber ich habe nur die karosse des ttv genommen. Sonst is alles neu.
    Wirklich! Also kann gelöscht werden... Ich sehs ja ein.
    Aber der kommt wieder werde ich euch sagen! Dann setze ich die karosse des giants x drauf und dann kann keiner mehr was sagen!


  23. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Öffne mal den traktor imge dann siehst du dass es kein ttv ist. Schon ganz anders aufgebaut! Du meinst doch bestimmt die armlehne in der kabine oder? Tut mir leid ich wollte die rausnehmen... Hab eine version ohne den ttv teilen auf meinem desktop. Ich hab den falschen hochgeladen. Tut mir leid ich wrde den link erneuern.


  24. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    komplett beleuchtet.
    bremslicht blinker, rückfahrlicht, arbeitslicht und natürlich das normale licht.


  25. Mod: Alpen Challenge by IHC1055
    Nicht schlecht.
    Fahren da autos?


  26. Mod: Bergmann Miststreuer
    Der ist nur umgeskinnt!
    Das war mal ein mengele. Die originale farbe ist schöner.


  27. Mod: Samson PG 15
    na toll. was is das denn. ist das arm.
    nicht mal ein bild reinzustellen.


  28. Mod: Deutz Fahr D8006A
    an sich nicht schlecht.
    nur die textur ist nicht gut. die felgen sind viel zu dunkel und das grün passt auch nicht.


  29. Mod: John Deere 7930 v1.2
    geiler mod. der beste john deer dens gibt für ls.
    und was ist das für eine map in dem video?


  30. Mod: Kaweco Radium Package
    geile kiste. auch die map ist leider noch WIP.
    aber weis villeicht jemand wo ich die maisstoppeltextur mit dem unkraut zw. den reihen herkriege?
    brauch ich für meine map...


  31. Mod: Straw mod
    guter mod.
    wo gibts den mb trac?

    2 Antworten

    1. Mod: Straw mod
      im pack wahrscheinlich oder haste schonmal mit lesen versucht


    2. dan123 03. 07 2011

      Mod: Straw mod
      definitv im Pack. Guck doch mal die Tabellen mit den Credits durch - da steht er doch dabei!


  32. Mod: Claas Quantum 6800s
    Cool
    auf den hab ich schon gewartet.
    Ich finde es gut andy w dass ihr jetz mehr eurer mods veröffentlicht.
    Anfangs hies es ja das die mods privat sind.

    1 Antworten

    1. Andy 1995 29. 05 2011

      Mod: Claas Quantum 6800s
      solange sie nicht zum DL stehen sind sie privat ^^


  33. Mod: Copyright Mod
    check ich nicht
    wie funktioniert das?

    1 Antworten

  34. Mod: Deutz Agrotron M620 mit FL
    Deitz fan:
    da bin ich ganz deiner meinung. dieser Frontlader ist nicht sehr schön. könntest du in der nächsten version den quicke (=Frontlader) dranbauen. glaub mir, da sieht der gleich noch viel besser aus. am besten noch zum an und abbauen.


  35. Mod: Bergmann Royal 28s
    ok dann werd ich mir wohl selber einen basteln müssn.
    aber eine frage hab ich noch. wie siehts denn mit der map aus?
    kommt wenigstens die zum dl?


  36. Mod: Bergmann Royal 28s
    ja schon aber ich hätte halt gerne einen großen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.