Userprofil von Deutz Forever
Member since 5 / 2011


Deutz Forever
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz Forever

keine Angabe
  1. Deutz Forever 07. 01 2018

    Mod: Deutz D8006-13006
    Hi, finde den Mod als Deutzfan natürlich super, trotzdem hätte ich noch ein paar Wünsche.

    - Kardanwelle zur Vorderachse und in der Vorderachse beweglich und Zentriert
    - Textur im Innenraum noch etwas Schärfer.
    - Diverse Teile Schöner gestalten (Auspuffklappe ist sehr eckig) so kleinigkeiten.

    Ansonsten wirklich toll das so ein Klassiker jetz auch im LS 2017 ist.

    Schöne Grüße


  2. Deutz Forever 04. 02 2017

    Mod: HTA-300-03
    Schöne Idee, aber noch einiges drann zu machen. Wenige Details, Schlechter Sound, Schlechte Textur (erinnert etwas an den Farbeimer bei Paint), Keine Beweglichen Kardanwellen, usw.


  3. Deutz Forever 03. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Wie bekomm ich den Allrad an? Auf dem Kabinen Monitor per IC steuerung funktioniert des iwie nicht hat jemand eine Idee?


  4. Deutz Forever 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wie kann man die Motorhaube öffnen ??
    Schon mal danke im vorraus.

    1 Antworten

    1. flof 03. 03 2012

      Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      du musst F3 drücken dann öffnet sich so ein bildschirm in der kabine und must das IC einschalten dann kannst du die Motorhaube öffnen und den allrad einschalten


  5. Deutz Forever 07. 11 2011

    Mod: John Deere 7280r
    Also hab ihn einmal getestet:
    1. Fahrverhalten in Kurven muss überarbeitet werden.
    2. Zuviel Chrom.
    3. Inneraum Gut Gestaltet.
    4.Beschleunigung muss optimiert werden.

    Was noch fehlt wäre Indoor Sound


  6. Deutz Forever 23. 07 2011

    Mod: Brücke by BigM
    Bin noch nich so erfahren im bauen von so etwas zumindest wie man es konventiert also von Sketchup datei in i3d deswegen wollte ich fragen ob mir jemand das erklären könnte oder das für mich machen könnte und bitte nicht das tut aus dem Formum das kenn ich schon


  7. Deutz Forever 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Bei mir ist leider in der Kabbine die Steuerung umgekehrt
    wenn jemand weis wie ich das beheben kann bitte schreibt

    1 Antworten

  8. Deutz Forever 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Könnte mir jemand ein Oldtimer Pack zusammen stellen zu den Deutz halt Paar Schlepper und Geräte wäre echt net


  9. Deutz Forever 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Hab sie Getestet einfach nur der Hammer ich mach warscheinlich auf ein Video davon
    wir selbst haben nen F1 L514/50 und nen D 30s


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.